beim vfb hamse, bis auf camoranesi, jetz alle orntlich kurze haare
Das Glashaus war auch nicht VfB bezogen, sondern auf dich. ![]()
beim vfb hamse, bis auf camoranesi, jetz alle orntlich kurze haare
Das Glashaus war auch nicht VfB bezogen, sondern auf dich. ![]()
ich wär dafür, erstmal alle, den dante vorneweg, zum friseur zu schicken
Glashaus und so.![]()
Ich wollte und will den Rauswurf auch nicht provozieren.
Ich wollte nur mal nach Möglichkeiten fragen, wie wir die Kurve bekommen. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Aussage, dass wir im Winter personell nicht nachlegen.
was hab ich gestern gesagt?
![]()
Ohne Bailly gegen Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
der konnte nicht nur halten , sondern auch tolle Lieder auf dem Zaun singen
Oh ja.
![]()
Damit hat er sich unsterblich gemacht. Kasey iss das einzige Spielerposter was ich in meinem Homeoffice hängen hab.
![]()
Laut singend und die beiden Hände zu Pommesgabeln geformt.
Nun, wenn man dann noch liest, dass Bailly nur fette Autos, Partys und Nütten(ohne Gewähr) im Kopf hat weiß man doch Bescheid, oder nicht?
Hab ich auch nur im Kopf. nur ich kann mir die ganzen Dinge nicht leisten.![]()
![]()
Im Football gibt es so einen lustigen Spruch: If you can touch it, you can catch it.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Den darf er halten.
Darf, ja.
Iss aber auch kurz vor ihm auf nassen Rasen nochmal aufgetitscht.
Und beim ersten sah er auch saublöd aus. Wenn da auch noch ganz andere gepennt und ihn irritiert haben.
Wer sich das einredet lügt sich mal so richtig in die Tasche. Ich habe heute mangels Alternativen das Gladbach-Werderspiel komplett geschaut und hatte nicht 5 Sekunden den Eindruck, dass Werder dieses Spiel verlieren könnte.
Klar hatte Gladbach Chancen, aber da stand es schon 0:2 und Werder hatte auch noch einige weitere große Gelegenheiten. Marin muss noch vor der Pause das 0:3 machen und dann ist dieses Spiel nach 30 Minuten komplett gegessen.
Man sollte das Spiel aus Gladbacher Sicht auf keinen Fall glorifizieren. Das ist gerade eine ganz gefährliche Situation und das Problem ist nicht nur der Torwart.
Da brauchste keine Angst zu haben. Ein 1:4 werden wir nicht "glorifizieren".![]()
Sone *******e.
Letzte Saison war so herrlich entspannt für Gladbacher Verhältnisse. Und das hätte doch mit den Neuen dieses Jahr besser werden sollen - und jetzt hängen wir wieder voll unten drin und das untere Mittelfeld zieht unaufhaltsam davon.
KOTZ
Nur mal so. Letzter Saison waren wir nach 9 Spieltagen Vorletzter mit 7 Punkten. Also da lief es zu der Zeit nicht wirklich besser.![]()
Gegen Bremen sind zwar immer viele Zuschauer im Park, aber das bereits 52.700 Tickets lt. Borussia.de verkauft sind, wundert mich schon.
Und die fehlenden 1.300 werden Gästeblock sein.![]()
mit Uschi - sie läuft aber nicht den HM!
läuft sie 10er?![]()
Wegen Düsseldorf oder wegen gebucht?
![]()
beides.![]()
mit uschi oder alone?![]()
Auch gebucht, selber Zeitraum, allerdings ab Düsseldorf!
![]()
noch kannste späßchen machen
Ist kein Späßchen, dein Team trinkt doch während des Turnier nix Alkoholisches.![]()
der soll lieber mal alles gründlich für den cup vorbereiten
Mineralwasser und Saftschorlen sind schon geordert. ![]()
jetzt muß er nur noch mit dem Training anfangen
Ich fang dann jetzt schon mal mit dem Tapern an. ![]()
Ok, hast mich überredet.
Das ging ja einfach.
![]()
Zitat
Nach 48 Stunden: Bereits über 5.000 Anmeldungen für den BMW BERLIN-MARATHON 2011
Nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 am vergangenen Montag um 12 Uhr haben sich nach 48 Stunden bereits 5.145 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Damit ist bereits mehr als die Hälfte des Kontingents von 10.000 Teilnehmern vergeben, die in den Genuss der ersten Stufe der Teilnehmerbeitrag kommen.
Der Teilnehmerbeitrag, der bisher an Zeitfenstern orientiert war, wird nun an Anmeldekontingenten ausgerichtet: Für die ersten 10.000 Anmeldungen beträgt er 60 Euro, in der nächsten Stufe 80 Euro (bis 25.000 Teilnehmer). Danach beträgt der Teilnehmerbeitrag 100 Euro. Das Teilnehmer-Limit liegt bei 40.000 Läuferinnen und Läufern sowie Power Walkern. In diesem Jahr war es bereits Mitte April erreicht, sechs Wochen früher als 2009. Der 38. BMW BERLIN-MARATHON findet am 25. September 2011 statt.
Gas geben, wer noch zum "günstigen" Tarif hinwill.![]()
Um die uhrzeit schon
Ich halte es da wie Lemmy Kilmister von Motörhead:
Um einen Kater zu bekommen muss man erstmal aufhören mit Trinken, also stellt sich für mich das Problem erst gar nicht.![]()
schon angemeldet?
Japp
naja....da steht ja wat von 'mit alkohol' hmm...
geht auch restalkohol? ![]()
![]()
![]()