Beiträge von Spargo
-
-
nach den erfahrungen gestern werd ich vor dem nächsten marathon mal weniger wettkämpfe machen und mich mehr aufs training konzentrieren

Darum hab ich mein Programm ja auch bis auf die drei HMs entschlackt. Glaube nämlich auch, das ich mich dieses Jahr schon im Früjahr abgeschossen habe durch die zweite WLS in Duisburg.
Wobei ich Venlo vlt. nicht unbedingt als WK laufen werde, sondern als schnelllen Trainingslauf. Mal sehen. -
Meines Wissens handelt es sich bei tooor.de um ein vereinsübergreifendes Fußballforum. Meiner Meinung nach sollte es gerade hier möglich und erlaubt sein, sich auch zu anderen Vereinen zu äußern, selbst wenn es dem eigenen Verein gerade schlecht geht.
Sämtliche anderslautenden Ansichten oder Kommentare halte ich für dümmlich und primitiv.
Meine Meinung, bitte, danke

und?

-
HAMMER! Zielzeit???
Dann bekomme ich ja die Nr. 1

Ne, die erste zu vergebende Startnummer war die 1001.
zielzeit reden wir im Frühjahr mal drüber.

HMs vorher sind am 30.01. Wegberg; 27.03. Venlo; 10.04. Bonn.;)
-
Startnummer 1010, wow! Super, das ist ja Motivation pur!

Werde mich auch in diesem Monat noch anmelden...
Und wird der geplante 10. Marathon

-
Ein Marathon im Herbst kommt berufs- und urlaubsbedingt nicht in Frage.
Wenn ich gut durch den Winter komme wohl am 8. Mai 2011 in Düsseldorf. Habe jetzt seit mehr als einer Woche Kniebeschwerden, wird aber langsam besser. Möchte noch gerne zwei, drei 10er und einen HM in Emmerich (12.12.) laufen, dann erst mal Skiurlaub und Laufpause. Ab 10. Januar 2011 Kilometer fressen, an der Winterlaufserie in Duisburg teilnehmen und wenn alles gut geht, dann in Düsseldorf starten.Frag jetzt aber nicht nach einem Zeitziel... Erster Marathon bedeutet für mich finishen, egal wie!

Schau mal in die Starterliste.

Für mich bedeutet jeder Marathon finishen, egal wie.

-
GW an alle Finisher-Jungs und Mädels

Habe mir auch für nächstes Jahr meinen ersten Marathon vorgenommen...

Wann und wo?
-
GW an Scheffer zum Marathon-Finish

-
Scheffer scheint es sehr schwer zu haben auf der zweiten Hälfte.

-
Am Ende 2:59:33. GW popo

-
30km 2:00:52, das wird wohl nix mit der sub 2:50

-
HM 1:22:46 Schnitt 3:57, er hat schon ein wenig Fahrt raus genommen.
Netto 1:22:43 -
k.A. ---> ohne komplette daten findet man sich schwer in den listen...

weisst also auch nicht wie die richtig heisst.
Nur mit tina haste 153 Treffer.
-
stimmt! aber trotzdem: er kann es noch schaffen...
wat issen mit scheffer? DNF?!?!

Nö, scheffer iss bei 10km in 1:22:03. Allerdings Brutto, da musste noch ein paar Minuten abziehen.
DNS wäre raus. -
1:22:46 zur halbzeit für popo...noch ist er gut unterwegs!

was hat denn tina im HM für ne Zeit innen Asphalt gebrannt?
-
betonung liegt auf FAST!

HM 1:22:46 Schnitt 3:57, er hat schon ein wenig Fahrt raus genommen. -
er sah echt noch sehr locker aus --> hoffe er schafft es unter 2:50 h!

bei 10km sehen fast alle noch locker aus.

-

die ersten beiden km haben mir die zeit kaputt gemacht...hab viel zu weit hinten gestanden und es hat sich voll gestaut. ich hätte locker unter 58 min laufen können, wenn man die restlichen km zeiten zusammen rechnet
So iss datt bei den ganz grossen Stadtläufen
Sehe gerade das die Zwischenzeiten Brutto sind, d.h. das popo noch ein paar Sekündchen schneller unterwegs sein müsste. -
er sah gut aus...hab ihn bei km 3 und km 12 gesehen und ihn angefeuert!

GW zu 1:00:39

-
so, locker gefrühstückt, leckeren kaffee getrunken, jetzt wird geduscht und dann die haut mit zeit-tattoos bemalt

und gleich dann nen 3.55er schnitt bis der arzt kommt (und ich hoffe, dass das ganz ganz ganz ganz spät im wettkampf ist)
10km 38:57 Schnitt 3:54, Bravo popo weiter so.