egon komm hier rüber, drüben darf nur Brasi.
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Ich gerade, zu 17.62 %

Wat 'n Scheißspiel
Ein Unbekannter hat Dein Klohäuschen zu 17,62% verschmutzt. Es wurden 7 Blatt Klopapier verbraucht. Der Besucher hat Dir das Trinkgeld in Höhe von 0,45 £ direkt in die Hand gedrückt. Die Klobürste wurde 1% verschmutzt.
Und ich darf wieder sauber machen.

-
pro 20 minuten allein im laber trink ich morgen ein astra zur trauerbewältigung

Hassu eigentlich schon meine Klos beschissen?
-
Alles anzeigen
man kann resignieren, das würd ich jedem zugestehen, aber nicht 3 Spieltage nachdem man noch gedacht hat, dass man nächste Saison eventuell International spielen kann und wenn noch 29 Spieltage ztu spielen sind.
Das mit Verlaub ist lächerlich
Ist ja auch kein Problem mal ein paar spiele auszusetzen, wenn man der meinung ist, man will sich den scheiß grade nicht ansehen, aber gegen den eigenen Verein zu wetten und zu tippen, käme für mich persönlich auch nie in Frage, und das schreib ich jetzt nicht als Bayernfan, da isses ja einfach, sondern auch als Braunschweigfan, und da gabs genug zeiten, wo es schwer war
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das Speil hat 90 Minuten, plus Nachspielzeit:)
Die Saison hat 34 Spieltage, plus Lizensierungsverfahren

Blödsinn, es hat nach 2 Spieltagen keiner gedacht nächste Saison europäisch zu spielen.
-
jo, dann is da ne grauenhafte Akkustik! haben wir beim Madonna-Konzert erleben dürfen - ganz furchtbar!

Das lag aber an Madonna nicht an der Akkustik.
-
auswärtssieg heute

Bin dafür

-
nix für ungut, aber du liegst sowas von falsch damit. bei den bayern gibt es klare strukturen und es läuft, auch wenn es sportlich nich läuft. schalke ist dagegen ein ziemliches chaos.
dann halt ne schlechte Kopie, wenn du so willst.
-
was gibts hier Neues?

-
fahndi hatte ausnahmsweise mal nen guten post
mit dem spruch von charly neumann,,,,in schlechten zeiten müsst ihr schalker sein in guten haben wir genug davon
aber verstehe is bei euch ja nit angebracht

das heutige Schalke hat aber nix mehr mit dem zu tun, was es früher und auch zu Charlys Zeiten mal war. Heute wird es nur noch zu ner billigen Kopie der Bayern gemacht. Nix gegen die Bayern jetzt die sind das original, aber wer braucht schon ne Kopie?

-
-
Eine Thread übers Kacken, wie geil.

Im Borussia-Fred iss eh gerade dicke Luft.
Darum kackt mir am besten mal alle die Bude voll. Einfach unten auf den Link klicken.
Und dann schön in die Scheißhäuser reinkacken, ihr könnt jede Stunde einmal.
Nein, ich verdiene nix dadran, iss nur ein Browser-online-game. Gut Schiß.
http://www.schei%c3%9fe.de/go.php?id=16735 -
Wie ich schonmal sagte, es kann halt nicht jeder so ein Experte wie Fußballexperte ML sein

Hast du hier nicht ein 6:0 vorausgesagt?

-
Bremen gewinnt, HSV und Mainz verlieren, Rest egal!

hat ja bis jetzt super geklappt.

-
Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli irgendwas zwischen 8:0 und 0:8
Rest iss Sack-Reis
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
rest latte!!!

-
Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli irgendwas zwischen 8:0 und 0:8
Rest iss Sack-Reis
-
-
werdet ihr jetzt einklich Meister?

und kannst du mir schon wieder Rot geben?

ahso, viel glück morgen

Test.geht schon wieder.

-
Das Problem beim Golf ist ja auch nicht der Sport, das Problem sind die Typen, die mit einem auf so einem Platz sind.

Der Sport ist ziemlich anspruchsvoll.
Können wir die Diskussion über den Mist bitte in den Bayern Fred verschieben, bzw. da lassen? Da passt das besser hin.

-
Bailly ist der schlechteste Torwart bei Borussia seit Erik Thorstvedt.
Ich kenn ihn noch.

Freitag war ich Golfspielen,
Du machst mir Angst.
Gehste jetzt auch demnächst mit Fahndi zum Latein-Amerikanischen -Standardtanzen?
-
4 Spiele 4 Punkte

Der Saisonstart ist mal total missglückt..
Rein von den Punkten her, sehe ich das noch nicht mal so. Hättest du mich, nach Bekanntgeben des Spielplans, vor der Saison gefragt, dann hätte ich auch auf 4 Punkte nach 4 Spielen getippt.