rrrrrrrrrrrrrrrrischtisch
Musst schon vorarbeiten bei Uschi für Dientsag, oder?
![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrischtisch
Musst schon vorarbeiten bei Uschi für Dientsag, oder?
![]()
was los?
0:1 Lauth
das überlass ich eltren
Gehst du dann dieses WE zu gar keinem Spiel?
![]()
dann siehste die ganzen Kanaillen wieder wochenlang nicht hier im Fred;)
Watt machst du eigentlich hier? Warum bist nicht beim MSV?![]()
dann siehste die ganzen Kanaillen wieder wochenlang nicht hier im Fred;)
wir könnten ja nen Anti-Magath-Fred aufmachen, dann brauchen wir hier nicht mehr.
![]()
vastehst du was der wollte? ![]()
Alles anzeigenHier läuft gerade die Wiederholung und ich habe einen Tick lauter gestellt...
Haben die Hoffenheimer da wirklich am Anfang gesungen "unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz" ???![]()
Welches Leben, welcher Stolz
Wenn das ein 12-jähriger singt kann ich das ja noch verstehen...
meschta: nicht gleich wieder angegriffen fühlen. Es geht nur um den Song
Den Verein gibt es schon seit 1899. Länger dürfte wohl noch keiner der anwesenden Zuschauer Leben.
![]()
heute Abend auch noch
und nächsten Samstag abend auch noch.
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]()
Alles anzeigenscheint wohl der Frust bei so manchen ziemlich tief zu sitzen
naja erschreckend ist das schon
was macht Ihr ausgeglichenen Jungs denn wenn Schalke aus Versehen mal endlich ein Spiel gewinnt und dabei Fussball gespielt hat
An den Rest der über das Spiel diskutieren will:
das sind Riesenfortschritte des S04 gegenüber dem letztjährigen Spiel in Hoffenheim und dies war eigentlich jedem klar und ersichtlich gestern.
Außer das man sich letztes Jahr durch Glück und Kampf nen Punkt geholt hat.
Dies dürfte zuversichtlich stimmen
Schalke interessiert mich ein Sack Reis.
Ich hab mich gestern nur gefreut, das Großkotz und Möchtegernuli Magath eins voll in die Fresse gekriegt hat, das er irgendwann anfängt zu gewinnen iss mir auch klar.;) ![]()
Saisonstart verpennt, aber trotzdem viel potential in der Mannschaft, da muß nur mal ein 3er her dann wird das schon wieder, allerdings sollte man den Metze lieber rauslassen;)
Das befürchte ich auch. ![]()
Düsseldorf Metro Stars gewinnen, Haie verlieren.
Der Reporter gestern abend auf Sky bei Düsseldorf Metro Stars gegen Adler Mannheim war ja mal voll die Schlaftablette.
Schaaaaaaaaaaaaaaaalke wir sind für dich geboooooooooooren
Sorry Fahnder & Ruhrpott, aber iwie überwiegt bei mir die Schadenfreude über Magaths Aktionismus in den letzten Tagen
dito.
![]()
Das waren gestern voll eins in die Fresse für Großkotz und Möchtergernuli Magath.![]()
49:43, mehr war nicht drin...
Immer noch 1,5 min schneller, als das was ich bis jetzt dieses Jahr geschafft habe.
![]()
GW ![]()
Ne, iss klar das Kölner Käseblatt will uns was andichten.
Das wird ein ganz schweres Spiel heute. Un vorangiges Ziel der Saison muss es sein nach Möglichkeit nicht in den tiefsten Abstiegsstrudel zu geraten. Srteht auch heute nochma so in etwa im Fohlen-echo.
By the way. Schön zu sehen, das Großkotz Magath gestern voll eins in die Fresse gekriegt hat.
![]()
Das mit der IG gilt nur für S04 und BvB Beiträge. ![]()
Pass auf jetzt kommt gleich popo und sacht er läuft mit, aber nicht auf Bestzeit, sondern nur ganz locker unter 35.
![]()
Ob Leute die viel auswärts fahren da begünstigt werden sollten im Gegensatz zu Leuten die nur ein paar Spiele fahren ist sicher Ansichtssache. Gibt für beide Seiten Argumente.
Ob ich nun viel fahre oder wenig hat aber in meinen Augen einen Scheiß damit zu tun ob ich im FP Mitglied bin. Das regt mich auf. Da wird doch einfach mal sauber unterteilt in aktive, "richtige" Fans (und die sind na klar selbstverständlich alle Mitglieder im Fanprojekt) und den Fans zweiter Klasse die ja sowieso nur Rosinenpicker sind und nicht aktiv und überhaupt. Das ist ein arrogantes *******verahlten und genau deshalb werde ich auch kein Mitglied bei denen. Nur weil ich keinen Bock habe bei jedem Heimspiel zwei Stunden vor und nach dem Spiel im Fanhaus rumzuhängen bin ich im übrigen auch kein schlechterer Fan.
Aber du bist auch im Vorteil weil du Mitglied bei Borussia bist, hast du ja auch meist Vorkaufsrecht (auch wenn keine Gästesteher mehr da sind
).
Dann könte jetzt jeder kommen der nicht Mitglied bei Borussia ist, das er doch kein schlechterer Fan ist und auch ne Chance auf Karten haben will ohne Borussia-Mitgliedschaft...
Man kann es nie allen recht machen.![]()
Irgend jemand muss halt ne Entscheidung fällen wie die Tix verteilt werden und du wirst bei jeder Verteilweise Pro und Contra finden.
By the way, ich häng ja auch nicht im Fanhaus vorher und nachher rum und das würde dich auch nicht weiterbringen rein ticketmässig, aber das weisst du ja eh.![]()
HALLO!
Das ist doch keine einmalige Aktion. Danach kommt der follow-up-Fred mit den ganzen weiteren tollen Aktionen
die UGE loben, ich bin fett beeindruckt
Könnt ihr dafür nicht ne IG aufmachen, damit das dhier nicht immer unter "Neue beiträge" erscheint.![]()
Zeit meines bisher einzigen HM in Himmelgeist: 1-58-29, Bedingungen kennst du am besten;)
Weiß nicht was geht, vielleicht sub 1:50, sollte mit Training möglich sein!
Bei deinen 10er Zeiten locker, eher sogar Richtung 1:45.![]()