Alt (wenn auch gespielgelt)
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1602007
Habs gegoogelt und das auf dem ersten Blick Beste genommen.![]()
Alt (wenn auch gespielgelt)
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1602007
Habs gegoogelt und das auf dem ersten Blick Beste genommen.![]()
und die Schrittlänge habe ich mal gelesen
äähm, meine jetzt nicht die Länge im Schritt, bevor Brasi wieder ne blöde Bemerkung macht
bei Mel reden wir eher von der Tiefe im Schritt.
is doch dann genuch zeit um n sprint anzusetzen
![]()
popos Dauerlauftempo iss immer noch höher wie unser Sprinttempo.
![]()
ohh...daran hatte ich nicht gedacht! er kommt mir ja nicht entgegen... mist...das könnte die sache echt erheblich erschweren!!!
Er überholt dich erst und wenn er 3 Meter vor dir ist fängt er an zu schwafeln.![]()
wenn er mich volltextet, dann haue ich ihn um!!! isch schwöööhre!!! da kommt er dann gar nicht ins ziel!
Dafür musst du ihn erst mal kriegen. ![]()
mimimimiiiiee!!!
du bist voll fies!!!
Achtung Mel, der textet dich bei jeder Überrundung zu und regt sich auf das er nicht mehr kann und kaum noch Luft kriegt.
![]()
Und wieso sind die Spieltage 12-17 nicht direkt auch terminiert worden???![]()
Warum sollte sky sich jetzt schon darauf festlegen, was z.B. am 15. Spieltag das Topspiel ist?![]()
oder der bruder von igitt_igitt ? dann geh innen bayern fred
igihoff würde eher darauf deuten das er/sie zu dir muss.![]()
Eher dass sie sofort nachm Spiel abgehauen isch
Glashaus und so... ![]()
Gibt GRÜN!!!
Du hast falsch markiert. Ich habs mal verbessert. ![]()
Die Penner von der DFL kommen wieder nicht aus den Quark.
Würde mich nicht wundern, wenn die Schalke gegen Dortmund auf den Freitag ansetzen, weil Dortmund ja schon abends zuvor aus Lemberg wiederkommt.
Ruhig Blut. Es ist doch gestern gerade erst mal die nächste DFB-Pokalrunde terminiert worden, die ja auch in der Buliplanung Auswirkungen hat.![]()
leckere preise ... da muss es ja ein hochkarätiger gegner werden
kölnticket vertickt sie schon für die Hälfte. ![]()
Die Herrschaften könnten langsam mal in die Pötte kommen...
Wie sollen die datt denn schaffen? Dazu brauchen diemehr Manpower. Heute sind die doch alle mit Austellen von Spielberechtigungen etc für Schalke beschäftigt.![]()
Zu Prinzessins Name:
10.41 Uhr: Schalkes gefühlter Alleinherrscher Felix Magath kriegt den Rachen einfach nicht voll. Zum Leidwesen des Formschwachen Christoph Metzelder soll Quälix nun einen Innenverteidiger auf dem Einkaufszettel haben. Nicolas Plestan vom OSC Lille hat laut französischen Medienberichten bereits eine Einigung mit den Königsblauen erzielt. Der Marktwert des 29-Jährigen soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Auf die käme es beim Big Spender aus Gelsenkirchen im Zweifel dann auch nicht mehr an.
ich gründe ein gemeinnützigen verein, für jedes bier was ein tooorler trinkt, werden 10 cent gespendet, dann hätten wir im monat so um die 50.000 euro zusammen
Die kriegste dann schon am WE in Brüssel zusammen.![]()
lange neine Neuverpflichtungen mehr gehabt. Pennt Magath? ![]()
Der ist alt ...
Der Name ja, aber die Aussage ist neu. ![]()