ja gegen kölle kommste dann aber - da kannste uns mal den Rücken stärken!
Da fährt Jaygee nach Holland. ![]()
ja gegen kölle kommste dann aber - da kannste uns mal den Rücken stärken!
Da fährt Jaygee nach Holland. ![]()
Glückwunsch an alle Gladbacher die lieber zuhause geblieben sind. War die richtige Entscheidung!
Fresse
Ich Doof bin hingefahren! ![]()
vermutlich war Spargo im Puff *mit den Schultern zuck*
Und hab für 23 Euro sechs mal abgespritzt.
![]()
Aus Leverkusen zurück!
Was war das geil heute!!!
Guck dir die Tabelle an und sei gaaaaanz leise!
Meine Absteiger-Tipps waren übrigens Mainz und Freiburg
meine Pauli, Mainz und Freiburg.![]()
Guck dir die Tabelle an und sei gaaaaanz leise!
Meine Absteiger-Tipps waren übrigens Mainz und Freiburg
Naja Tabelle schau ich mir nach zwei Spieltagen noch nicht an. Aber iss schon erschreckend, das die direkte vermeintiche Konkurrenz für ganz unten schon so heftig gepunktet hat.
aaaaaaah
du suchst noch ne mannschaft die am ende der saison
hinter gladbach rangieren soll![]()
![]()
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Suche - erweiterte Suche - Benutzername: Philipp2807
das war er zu WM2006-Zeiten![]()
So Jungs bringt 'nen Auswärtssieg mit
wir geben unser Bestes.![]()
Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht muss man ja schon fast punkten.![]()
Alles anzeigenso, in 5 std gehts wieder los
TV Rheinau 1893 e.V.
edith sacht:
geiles wochenende![]()
![]()
36:51 für die 10
hoffe gewonnen
bayern verlorn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dat is doch nit schlecht ... also die laufzeit und hoffe, nit dat bayern ergebnis ![]()
alles doof!
Du hast es jetzt wenigstens schon hinter dir. Ich hab es morgen noch vor mir.![]()
Alles anzeigenDanke... finde allerdings unter "Allesfahrer2009" und "Schulte" immer nur kleine Threads, in denen es nochmal angesprochen wird.
Wie lange zieht der Typ das denn schon so durch?
Bzw. wie lange ist das schon bekannt?
Mich hat er im Bayern-Forum Tickets verkauft, welche ich nie erhalten habe!
Psychopunch - The last goodbye
Wenigstens auf Köln iss Verlass. ![]()
von Arbeiten hält die heutige Jugend wohl nur wenig.![]()
Auswärtssieg für den HSV! Rest interessiert nicht...
Das wird Fahndi aber nicht gerne hören, das du willst das der HSV auf Schalke gewinnt.![]()
Di, 14.12.2010 15:20 Karlsruhe/Baden-Baden 17:20 Palma de Mallorca AB9652 M
Di, 14.12.2010 18:30 Palma de Mallorca 20:00 Sevilla AB7568 M
Do, 16.12.2010 09:20 Sevilla 10:45 Palma de Mallorca AB7569 M
Do, 16.12.2010 11:40 Palma de Mallorca 13:50 Karlsruhe/Baden-Baden AB9653 M
Jeweils nur ne knappe Stunde am Strand von Palma fände ich jetzt nicht so toll.![]()
moin moin, ist mal wieder soweit ... und ab januar darf ich dann endlich in der M40 starten ... war schon immer mein traum
Dann hast aber keine Siegchancen mehr, weil ich da auch drin bin. ![]()
GW, olle Rennsau ![]()
Alles anzeigenPostbank und Borussia Mönchengladbach
verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2013
Die Postbank und Borussia Mönchengladbach werden ihre Partnerschaft längerfristig fortsetzen und
haben den Vertrag als Trikot- und Hauptsponsor vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Deutschlands kundenstärkste Bank und der Traditionsclub vom Niederrhein hatten vor der der
letzten Saison eine Zusammenarbeit für zwei Jahre plus Option vereinbart. Das Engagement läuft
jetzt neu bis zum Ende der Saison 2012/2013 und beinhaltet eine Verlängerungsoption für ein
weiteres Jahr. Analog zum sportlichen Aufwärtstrend der Borussia enthält der Vertrag stark
leistungsabhängige Komponenten und gilt für die 1. und 2. Liga.
„Die Borussia hat uns bereits im ersten Jahr unserer Partnerschaft so überzeugt, dass wir auch von
unserer Seite sehr gerne ein positives Signal dafür setzen, dass der Verein seinen Weg konsequent
fortführen kann. Wir sind sehr zuversichtlich für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Die Borussia
wird sich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt weiterentwickeln, davon sind wir überzeugt. Ein
wichtiges Kriterium ist für uns auch die seriöse Vereinsführung, die die sportliche Seite solide und
mit dem Blick für das Machbare begleitet. Die Resonanz unserer Kunden bestätigt uns, dass
Borussia ein nationaler Sympathieträger ist, der uns hilft unsere Kunden positiv mit dem Thema
Fußball anzusprechen“, sagte Stefan Jütte, Vorstandsvorsitzender der Postbank.
“Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft mit der Postbank. Nach
dem ersten Jahr unserer Kooperation ist das die Bestätigung dafür, dass der von uns
eingeschlagene Weg der richtige ist“, so Borussias Präsident Rolf Königs. „Wir empfinden es als
sehr positiv, mit welchem Engagement die Postbank, einer der größten Finanzdienstleister
Deutschlands, diese Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach lebt. Dies geht weit über das
normale Sponsoring hinaus und unterstreicht die enge Verbindung zwischen unseren
Unternehmen.“
Die Verlängerung beinhaltet auch das Engagement der PB Versicherungen, die als
Kooperationspartner der Postbank seit Vertragsbeginn bei Borussia Mönchengladbach mit dabei
sind. „Die Vertragsverlängerung steht für partnerschaftliche Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Dies
sind wesentliche Faktoren für uns als Versicherer. Wir freuen uns über die weitere
Zusammenarbeit“, unterstrich Stephan Spital, Vorstandsvorsitzender der PB Versicherungen.
Einfach mal zurückblättern, da haben wir über diesen Sachverhalt und über dich schon diskutiert.![]()
Ich habe den Lev Termin bewusst gewählt, weil ich davon ausgehe, da nichts zu verpassen. Manchmal muss man für Uschi auch Opfer bringen...;)
Wenn du meinen HM Temin in der sig siehst, der ist auch ganz bewusst gewählt auf den 25.09. weil ich dies Jahr nicht unbedingt zu S04 will.;)