du guckst zuviel Eurosport
![]()
um zu wissen das Rasmussen im Zeitfahren nix taugt brauch ich kein Eurosport, ich hab schon TDF geguckt als du noch flüssig warst
du guckst zuviel Eurosport
![]()
um zu wissen das Rasmussen im Zeitfahren nix taugt brauch ich kein Eurosport, ich hab schon TDF geguckt als du noch flüssig warst
bastel mir lieba maln rasmussen-ava mit ner spritze drauf
bastel mir lieba maln rasmussen-ava mit ner spritze drauf
das stimmt...im Zeitfahren is er ne Null...aber nach dem Sturz von Klöden dachte ich auch, dass Klöden heute nicht mehr weit nach vorne kommt, aber er hat nochma ordentlich in die Pedale gehauen
so denn, heute Pladdo de Beje
70 km gefahren- 6köpfige Sptzengruppe rund 10 min vor hauptfeld, darunter Gutierrez(28. in gesamtwertung- 15 min rückstand)
70 km gefahren- 6köpfige Sptzengruppe rund 10 min vor hauptfeld, darunter Gutierrez(28. in gesamtwertung- 15 min rückstand)
Wo siehst du das?
Fährt Hamilton eigentlich heute mit???
Tyler?
Heute zeigt sich wieder, welcher Pharmakonzern die besseren Mittel hat.
und somit am besten durch die Berge kommtRabobank?
den Kommentar bei sat1 kann man sich nicht anhören
SCHRECKLICH
So gleich kommen die Berge.
Ich glaub der Mayo will die Etappe haben.
Vorsprung der Ausreisser auf unter 8 Minuten gesunken.
den Kommentar bei sat1 kann man sich nicht anhören
![]()
SCHRECKLICH
dann mach eurosport an du trottel
Jetzt gehts aber fix. Nur noch 6:30 Vorsprung
dann mach eurosport an du trottel
Da iss doch gerade Werbung
Vino is nach dem Zeitfahren von gestern wohl doch ziemlich geschafft
Vinokourov in Schwierigkeiten
Vinokourov in Schwierigkeiten
boar wat für enge kurven schade für Vino wars das wohl heute...er hat grad abgewunken
schon eine Minute
Mayos Jungs sind fertig, jetzt kommen Rasmussens Helfer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!