In deiner signatur sind mindestens 2 Dinge, da könnte ich mich direkt übergeben.
1) alle BVB Heimspiele
2) Viertelfinale D-Por verdanken mir 17 Leute ihre Karte ![]()
![]()
In deiner signatur sind mindestens 2 Dinge, da könnte ich mich direkt übergeben.
1) alle BVB Heimspiele
2) Viertelfinale D-Por verdanken mir 17 Leute ihre Karte ![]()
![]()
Aus dem Newsletter:
"All venues are now in place for the London 2012 Games, as the final Football venue has been confirmed.
The City of Coventry Stadium, home of Coventry Cit y FC, has been selected as the new Midlands venue to host Olympic Football matches in 2012.
Matches will also be played at Hampden Park in Glasgow, the Millennium Stadium in Cardiff, Old Trafford in Manchester, St James’ Park in Newcastle and Wembley Stadium in London.
The exact schedule and detailed arrangements will be announced later this year."
Gibts auch was neues zum Damen-Beachvolleyball ![]()
Wenn DL spielt !
flysaa am 8.7. hin für 572 eur. Problem ist nur der Rückflug kostet das 3fache.
gibts nix von ryanair für 10€? ![]()
Keiner mehr, das Budget für den Sommer is aufgebraucht. Natürlich unter Vorbehalt, weil keiner weiss, ob nicht doch jemand mit nem Geldkoffer für Bradley (meine Güte hat der *******e gekickt) oder Mattmoor (siehe bradley) kommt.
Budget aufgebraucht heisst natürlich aber nicht pleite. Ich habe auch länger gezögert, aber unterm Strich ist das gute Arbeit bisher. Ich halte Idrissou für den besseren Mann im Vergleich zu Friend. Dazu kann Idrissou auch Arango bei Sperren und Verletzungen ersetzen. Hier fehlte bisher einer. Anderson macht die Abwehr durch den aufkeimenden Konkurrenzkampf tiefer und besser. Der Junge hat absolutes Stammspielerpotenzial. Dann haben wir uns mit de Camargo extrem auf der zweiten Stürmerposition verbessert.
Ich sehe also kein Grund mehr zu motzen. Sowohl von der Qualität wie auch von der Quantität sind wir gut besetzt, die Qualität ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Jetzt noch ein paar Bankdrücker weg (Bahlen-Cräcker, Stalteri, Alberman haben die freigabe vom Verein laut Eberl) und wir haben nen schönen Kader. Man darf ja im Sturm Leute wie Katchunga nicht vergessen, da wächst was.
Also bei der WM fand ich Bradley nicht sooo schlecht.
sind doch mindestens 2
kennt ihr 2 euch einklich?
Vlt. willst du die Sache mal auflösen?
![]()
Immerhin wissen wir schon den Wohnort, den Geburtstag und den Anfang des Vornamens.
So viel weiß ich von den meisten anderen Usern nicht
woher?
Kannmal einer meschta Bescheid geben, das jetzt Italienbashing vorbei ist und Englandbashing angesagt ist. das er also wiederkommen kann.![]()
Wie läuft das denn mit den Gelben Karten ab?
Wenn Schweinsteiger oder Khedira etc. jetzt Gelb bekommen, haben sie ihre zweite, sind sie dann im HF gesperrt? Oder werden die Karten nach den VF gestrichen???? (Laut FIFA geshcieht das)
Werden nach dem VF gestrichen. Erhaltene Sperren während des VFs müssen aber abgesessen werden. Heisst also ja, sie wären im HF gesperrt.
Ich fänds ja interessanter das Match in nem Pub in London zu schauen.![]()
gibts eigentlich Charterflieger zum Finale?
Wenn D ins Finale kommt und es gibt was zahlbares, sitze ich im Flieger neben dir!
und ich am gang neben euch...
Und ich inner Bordtoilette... ![]()
Habt ihr beim Schwenk auf den Torjubel in der deutschen Kurve nach dem 2. Tor auch berezin im Block gesehen?
Ja, und links daneben Wackeldackel und rechts daneben Jscheffer.![]()
Wo iss eigentlich pospo?
![]()
Geil Geil Geil!!!
![]()
Habe übrigens auf Sky in der zweiten HZ Dackel, Berezin und Jscheffer ausfindig gemacht.![]()
Alles anzeigenDie Sommer-Charts 2010
1. (1.) flsch
2. (2.) Val
3. (3.) gandalf
4. (6.) CharlysDad
5. (4.) BarneyGumble
6. (10.) redMUC
7. (5.) MustermannBln
8. (26.) Brasi
9. (11.) macadona
10. (23.) rob077
11. (17.) Herbie13
12. (12.) Judge999
13. (8.) pospo
14. (14.) super-mel
15. (18.) HBabbe
16. (21.) vmaexchen
17. (9.) aceknox
18. (19.) arno73
19. (20.) schumi
20. (-) peksim
21. (13.) Pizarro14
22. (22.) Valderama
23. (29.) gaustar
24. (25.) brandus
25. (15.) Tom25
26. (24.) Ticketchef2006
27. (-) MonsieuL
28. (-) Hamburch
29. (-) Tina
30. (-) grover
habs gecheckt, fahndi is auf 247
Eine von den drei Ziffern stimmt.![]()
Alles anzeigenDie Sommer-Charts 2010
1. (1.) flsch
2. (2.) Val
3. (3.) gandalf
4. (6.) CharlysDad
5. (4.) BarneyGumble
6. (10.) redMUC
7. (5.) MustermannBln
8. (26.) Brasi
9. (11.) macadona
10. (23.) rob077
11. (17.) Herbie13
12. (12.) Judge999
13. (8.) pospo
14. (14.) super-mel
15. (18.) HBabbe
16. (21.) vmaexchen
17. (9.) aceknox
18. (19.) arno73
19. (20.) schumi
20. (-) peksim
21. (13.) Pizarro14
22. (22.) Valderama
23. (29.) gaustar
24. (25.) brandus
25. (15.) Tom25
26. (24.) Ticketchef2006
27. (-) MonsieuL
28. (-) Hamburch
29. (-) Tina
30. (-) grover
selba schuld
aber kannst ja reinschreiben wo du stehst
Ich meine nicht mich.
![]()
So, als Erster den ersten Spieltag getippt.
![]()
Mitglied werden
einsatz wie immer 20€, ergebnisse zählen nach 90 minuten
festpinnen, zack zack
und wie willste die Tore ausser Nachspielzeit wieder raus rechnen?![]()
festgepinnt![]()
Macht nichts. Im Halbfinale gleicht Europa aus und nach dem Finale gehen wir knapp in Führung.
es wird kein Europäer Weltmeister.![]()