jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich
![]()
![]()
![]()
![]()
du auch?
hab heute mein erstes koppeltraining hinter mich gebracht26km rad und
10km laufenals belohnung grad nen pfund spargo eingeschmissen
![]()
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich
![]()
![]()
![]()
![]()
du auch?
hab heute mein erstes koppeltraining hinter mich gebracht26km rad und
10km laufenals belohnung grad nen pfund spargo eingeschmissen
![]()
wie machen die datt eigentlich nach dem match. Kehren die euch dann aus der Halle vor dem zweiten Match?![]()
Alles anzeigenEs war auch häufiger und fing schon vor dem Spiel mit Hüpfeinlagen an. Ich meine ihr hättet gestartet und große Teile der Nordkurve haben mitgemacht. Das ging dann bei jedem Kölner Lied weiter und eurer Welle mit unserer Mannschaft weiter.
Mir war es zu viel. Der gemeinsame Feind macht uns nicht zu Freunden
Für dich, zottel und auch für die NRW-Anreise meinerseits finde ich es schade, dass ihr nicht in der CL spielt. Das war es aber auch schon!
Ich wünsche euch eine interessante Auslosung. Wie am Samstag schon per SMS mitgeteilt, würde ich mich über Gegner wie Zagreb, Belgrad, Athen, Thessaloniki, Napoli oder Haifa freuen
Die ganzen "wer nicht hüpft...Nummern" hab ich in meiner Betrachtung aussen vor gelassen.![]()
Richtig registriert habe ich nur den Wechselgesang und das ein oder andere Cologne... und natürlich den Siegtreffer für Nürnberg![]()
GW und pass auf deine Bälle auf.![]()
zeich mal foddo von dein neues Trikot
![]()
zieht er doch erst zum nächsten Derby inner veltins-Arena an.
![]()
Ich fands ätzend! Vorallem diese ganze Anti-Köln-Scheiße während des Spiels. Erstens ist selbst das zu viel Aufmerksamkeit für die und zweitens fahr ich zum Fußball um meine Mannschaft zu unterstützen und nicht um einen "Gegner" zu beleidigen.
Aber man hat auch mal gesehen, wieviel Potenzial wir doch haben können.
zu der masse an leuten die ihr dabei hattet verweise ich mal auf Hupes Meistertheorie, da der VVK ja auch in der Winterpause war.
Und Anti-K*** fand ich jetzt gar nicht so viel, war doch höchstens zwei- oder dreimal oder hab ich da was verpasst.![]()
stimmt! die beiden hätten eigentlich auch einfach ne kneipe aufsuchen können!
Hätten wir damals bei KEC-DEG aber auch...
![]()
glaub ich nich;)
Du glaubst also Finnland und USA lassen sich nochmal düpieren?![]()
ein österreicher und ein pole, irgendwie wie zu hause
Und wer hat seine Nudel bei wem drin?![]()
Wieso nicht?
Die Amis verlieren die beiden anderen Spiele auch;)
Glaub ich nicht, die fangen sich im Laufe so eines Turniers. Wenns normal läuft sind wir schon am Montag Gruppenletzter.
Aber was iss schon normal. ![]()
Respekt Dänemark
damit ist die Gruppe ja völlig offen
Das wird jetzt ne spaßige Gruppe. Damit dürfte aber auch der nach dem Freitagsspiel im Raum stehende noch 1 zu holende Punkt nicht reichen.![]()
Fetten Respekt and Fans von Bayer Leverkusen. Megagrosses Kino heute im Borussia-Park, vor allem nach dem Schlusspfiff!
![]()
Was für ein letzter Spieltag.
Olli wir danken die. Einenen besseren Abschied als den heutigen Rahmen hätte man sich nicht wünschen können. Ok, vlt. hättest die Bude doch machen können.;) Auch die alten Haudegen Grover und Spargo mussten nach dem Schlusspfiff bei Ollis Ehrenrunde die ein oder andere Träne wegdrücken.
Fetten Respekt an die Leverkusen Fans. Ganz grosses Kino heute.
![]()
So ganz nebenbei haben wir die Saison dann doch noch vor unseren "Freunden" aus K*** beendet.
![]()
Gekommen um zu bleiben : TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Und der Augenblick, in dem im WM-Halbfinale 2006 in der 118. Minute im Spiel gegen Italien das deutsche Schicksal besiegelt wurde, ist ihm leibhaftig. »Das war einer der bittersten Momente in meiner Karriere«, entsinnt er sich. Dass er im Dortmunder WM-Vorrundenspiel gegen Polen den entscheidenden WM-Treffer setzte, sieht er als den emotionalen Höhepunkt seiner Karriere. »Mir war gar nicht bewusst, welche Euphorie ich damit ausgelöst habe. Noch heute sprechen mich die Leute auf diesen Treffer an«, beschreibt Oliver Neuville den von ihn gesetzten fußballhistorischen Moment.
Ich kriege heute noch Hühnerpelle, wenn ich das lese und daran zurück denke.
![]()
Wo ist dann der Unterschied zwischen Höwedes, Hummels und Badstuber?
Glaub Hummels und Höwedes haben ne super Saison gespielt! Badstuber hat leider den Bayernbonus in dem Fall!
Badstuber hat internationale Erfahrung. Eben weil er bei Bayern spielt.![]()
Suche das aktuelle weiße Heimtrikot in Kombination mit der entsprechenden Hose. Größe XL
DFB Fanshoppreis ist 110€ inkl. Versand. Dies gilt es zu unterbieten! Also ran
Im Borussiashop iss das aktuelle neue weisse Heimtrikot incl. Hose günstiger.![]()
da sich dein Kackverein nicht um Wirtschaftlichkeit kümmern muss solltest du dich nicht damit belasten
mein Ormus hat gebimmelt. ![]()
Reus zu Hause lassen, der soll sich gefälligst jetzt ausruhen, damit er im August wieder topfit für unsere Borussia auffem Platz steht.![]()
Der Jogi hat doch mit Özil und Marin schon zwei ähnliche Spielertypen im Kader. Soll er die doch in SA verschleissen.
ne ne, rotterdam
und den haag mit dem halben als vorbereitung
Zwischen Rotterdam und Düsseldorf iss doch genug Zeit.![]()