Beiträge von Spargo
-
-
-
Hoffentlich ist bis dahin das Ticketing wieder in Ordnung...

Soll ja an dem Tag wieder online gehen.
-
gehn auch 150 ital. lire ?

Ja, aber nur in 3 x 50€ Scheinen.

-
-
Lasst den Kurany zu hause und fertig iss!

-
GW alter Borusse

-
ich würde mich auch gern für diesen Lauf anmelden

Dann mach doch hindert dich doch keiner dran.
-
du hast mehr Tagessiege als der FC, gell?

Doppelt so viele wie Heimsiege.
-
ihr luschen und dat zum 4ten mal vonna kölnerin

Am Ende iss die Ente fett, die Gesamtwertung führt ja noch wie vor einer unserer Borussen an.
-
Du kommst doch aus Düsseldorf, oder? Dann geh zu bunert.
Laufsport Bunert - Übersicht Karte
Das sind wirklich Profis...
Stimmt bunert iss gut.
Aber Scherzinho iss aud Düsseldorf?
ich denke der iss K*****? 
-
hier sind ja einige laufprofis am werk:
suche ein paar laufschuhe, nur für gemütliches freizeit-joggen (so 45-90 minuten, 1-2x die woche), nichts marathon oder so. als städter laufe ich auf asphalt oder in parks. kann mir dafür jemand einen schuh empfehlen, oder zumindest sagen, worauf ich beim kauf achten sollte? wenn ich öfters laufe, kriege ich manchmal probleme mit dem rechten knie; vielleicht kann man das auch berücksichtigen. und wie viel sollte ich für so einen schuh ausgeben?

Mein Tipp in Laufladen gehen oder wo es sonst noch gemacht wird und ne Laufband/Videoanalyse machen lassen, ob du ne Fußfehlstellung hast. Alternative jetzigen Schuh mitnehmen, anhand der Abnutzung kann das ein guter Fachhändler auch erkennen. Die schmerzen im Knie deuten darauf hin. Dann bräuchstest du Schuhe mit ner Pronationsstütze um die Überpronation abzufangen. Wie übrigens meines wissens so ca. die Hälfte alle Läufer. Preislich gibts gute Laufschuhe so in der Range von 100 bis 160 Euro. Nimm ein Auslaufmodell dann kriegst du sie günstiger. -
Ob ein starker Schiri euch nächstes Wochenende hilft

Das wird sich zeigen, auf jeden Fall würde ich den Mund nicht zu voll nehmen.
Die Bayern haben eh schon die Hose voll vor SA. Die wissen genau das bei den zuletzt gezeigten Leistungen, wir die Einzigen sind die sie realistisch zu Hause noch an der Meisterschaft hindern können. Bochum auswärts und Hertha zu Hause wohl eher nicht.
-
Spieltagssieg für Mehl und Dackel festigt weiter seine Spitzenstellung. Ich glaube der ist nicht mehr zu holen.
-
Online-Anmeldung für den Lauf "Die Generalprobe" in K*** ist freigeschaltet.
https://signup.mikatiming.de/signup/mikatim…p?meeting=14760
Näheres zum Lauf:
Die Generalprobe -
Abend. Grad wieder zu Hause. Im Stadion User Cloeti-mir -san schlecht-fer getroffen. Mal schaun, was er heute auzusetzen hat.

Nach ner Stunde war da ne Stimmung wie auf´m Kindergeburtstag. Scheizzerfolgsfans.
Im Ernst. Das war ganz in Ordnung von den Bayern, auch wenn der Gegner extrem schwach war.
War in der Veltins-Arena nicht anders.
-
so, morgen gehts zum strongman ... wobei, wenn ich mir das wetter so anschaue, wird es wohl eher ein ballerman

hab jetzt 9 HM in 17 Tagen gemacht und war eben noch mal schwimmen ... wenn dat nit reicht, weiß ich es auch nicht
Und? 9mal Bestzeit? 
-
Aus eigener Kraft werdet ihr nächste Woche jedenfalls nichts dazu beitragen können.

Abwarten, aber man könnte sich ja auch auf ein 1:2 einigen, was uns beide weiter bringt. Ihr habt die Punkte und uns wird das Torverhältnis nicht versaut.

-
Glückwunsch zur Meisterschaft

-
Ich finde das Trikot ansich sehr schön. Ich finde aber auch, dass es nicht so richtig zu Mönchengladbach passt, wenn es so schwarz-weiss ist.

Ich denke der mittlere Streifen wir noch grün.
Das war heute nix. Nächste Chance auf den rechnerischen Nichtabstieg am Freitag, falls Bochum nicht gewint.