Alles anzeigen10. Wiederholung:;)
14.11. Samstag, Köln:
Deutschland - Chile
18.11. Mittwoch, Gelsenkirchen:
Deutschland - Ägypten
Watt für Knaller, ich denke da brauchen wir noch nicht mal Fantreffen-Threads aufzumachen.![]()
Alles anzeigen10. Wiederholung:;)
14.11. Samstag, Köln:
Deutschland - Chile
18.11. Mittwoch, Gelsenkirchen:
Deutschland - Ägypten
Watt für Knaller, ich denke da brauchen wir noch nicht mal Fantreffen-Threads aufzumachen.![]()
bei ner Wettkampfdauer von mindestens 1:20h bis zu 14h
fallen die 5s nicht so ins Gewicht
![]()
ich glaube du gehst nicht mit der nötigen Professionalität an die Sache ran.![]()
sie spielen in Coimbra, meine Heimatstadt in Portugal
aber warum am 02.10. da iss doch bei uns Schützenfest.![]()
ich mach auch mit dem 305er Triathlon
Der Brustgurt ist ja wasserdicht und die Uhr brauch ich eh erst ab dem Radfahren... beim schwimmen haste da eh weder Lust noch Muse drauf zu gucken
Abba da verlierst du doch Zeit beim Wechsel vom Schwimmen aufs Rad, wenn du da noch zuerst mit der Uhr hantieren musst.
![]()
Die beiden Spiele finden aber nur statt, wenn wir uns direkt qualifizieren. Wurde aber schon häufiger geschrieben.
Egal, Heimfreundschaftsspiele sind eh nicht so der Bringer.![]()
Alles anzeigengeplante spiele
am 3.3.2010 in München Gegner steht noch nicht fest
vor der wm gegen Malta in aachen
10.8.2010 in Dänemark
Das klingt interessant
Hoffentlich auch mal ne Spitzenmannschaft-die Freundschaftsspielgegner seit der EM waren nicht so der Kracher (außer England).
Inwieweit ein Gegner wie Malta zur sinnvollen WM-Vorbereitung hilfreich ist, sei mal dahingestellt!
In München wirds schon kein Gurkengegener geben.![]()
Hab ich auch gedacht, aber eben is mir doch nen Grund eingefallen. Fitness beim Kick holen wär ein Argument. Vielleicht zieht MF Bobarango deshalb bewusst nen paar Spiele durch
Um sich Fitness beim Kick zu holen, sollte man sich die letzten 20 Minuten aber wenigstens bewegen.![]()
sieht gut für mich aus
schade
Dann muss jetzt der Tom mitlaufen.
Oder hats hier noch nen 60er?![]()
Alles anzeigenKannste vergessen, ich bin irgendwie son "ich muß das beste haben" Kerl.
Außerdem will ich evtl. ja auch mal mit Gurt laufen, wenn auch sehr sehr selten
Ich werd jetzt auf jeden Fall die Garmin nehmen.
Kann man sich die eigentlich aus den Staaten schicken lassen?
Deutsche Menuführung wirds da ja wohl geben?
Nö, soviel ich weiss bekommt man da nur englische Menüführung. Musst du auch bei deutschen Händlern drauf achten das du ein deutsches Modell bekommst. Manche haben nur die englischen im Verkauf.![]()
Hört sich super an, dann muß ich ja nur noch selber laufen....
Das ist der große Haken an der Sache.![]()
Alles anzeigenAhhhhh
Ich bin aber bei Jogmap.de und mehr als zufrieden dort, also ist das vernachlässigbar.
Kann man bei der Garmin die Uhrzeit während des Laufens parallel zur Stoppzeit sehen?
Geile Produktberatung hier!
Sollte gehen, ich hab sie aber nicht mit drauf, aber bei insgesamt glaube ich 10 Anzeigemöglichkeiten auf drei Screens (bei geplanten Trainings noch mehr) Sollte das gehen. Die wichtigsten sind für mich z.B.
Runden-km
Runden-Pace
Runden-Zeit
Gesamt-km
Gesamt-Zeit
Herzfrequenz
Wie iss datt denn bei Polar mit GTC und/oder ST?
Achtung: Doofe Frage:
Was meinst du damit?
Duckundwech
Garmin Training Center und Sport Tracks. GTC wie der Name schon sagt, würde ich mal eher nicht vermuten bei Polar.
SZ dürfte gehen. Iss beides Software um dein Lauftagebuch zu führen und Trainigs zu planen.![]()
Du gehst da doch nicht wirklich hin, oder?
![]()
klar geh ich dahin, willst von mir nochwas in Sachen Uschipflege lernen?
![]()
Außerdem hör ich mir die auch an.![]()
Alles anzeigenMhhhh, also viele haben die Garmin 305 und die Polar RS300X hat scheinbar noch niemand....
Da ich sowieso eher wenig Features nutzen werde, kommt es bei mir eigentlich drauf an, dass der GPS vernünftig funzt und dass die Uhr dadurch dann eben Laufstrecke und Zeit /KM vernünftig anzeigt. Die Polar würd ich dann mit dem S1 nehmen, scheinbar ist der um längen besser für Läufer geeignet.
Die Garmin sieht mir irgendwie ziemlich klobig aus,
deshalb ist eben noch die Polar für mich vorne......
Wie iss datt denn bei Polar mit GTC und/oder ST?![]()
Enkel von Chuck Berry
ich denk datt is Chuck Norris![]()
war mir klar, is speed-metal
Kann nit, dann würd ichs kennen.![]()
du willst ja wohl queensberry nich mit nickelback vergleichen
Die kenn ich gar nicht.![]()
VVK Deutschland und GB laut Nickelback Homepage ab Freitag 25.09.09, 09.00 Uhr!!!!
Presale heute 3PM
für diese pseudo-rockband geld ausgeben
na, wenn ich seh für welche Bands du geld ausgibst.![]()
Außerdem fällt so was unter gemeinsamer kleinster Nenner mit Uschi![]()
Ich find es richtig geil und freue mich schon jetzt!!!!
26.01.10 Mannheim, SAP Arena
29.01.10 Oberhausen Köpi Arena
30.01.10 München Olympiahalle
01.02.10 Hamburg Color Line Arena
Oberhausen Ole ![]()
wann iss denn der VVK nach den heutzutage üblichen Fanclub-Presales und gits schon Infos zu Ticketpreisen?![]()
Hat eigentlich mal jemand Steher für den 10.05. oder 12.05. inner Lanxess-Arena gesehen?![]()
genau wie Hannover, Mainz, Bochum, Nürnberg und wahrscheinlich Köln und Hertha.
Hertha nicht, Musti soll laufen.![]()