Off-Topic:
Iss tuifly auch von Manchester weg? Iss auch nur noch bis Ende August buchbar.![]()
Beiträge von Spargo
-
-

wenns aber nur dreimal die Woche ist und zu den besagten Terminen, dann bringst dich auch nicht weiter.

-
der Aktualisierte

der auch. Weeze-Manchester gibst nicht mehr.
-
wann wird denn immer der Winterflugplan veröffentlicht

Iss doch schon.
-
Nö, von Hahn
du flieschst doch lieba lufthansa von Main.
-
Ryanair fliegt ab Oktober direkt nach Liverpool, aber leider nur von Bremen (vorerst).
Mach ma auch von Weeze büdde. -
Is halt so. Wir haben 4 Punkte, ne Niederlage haut uns nich um. Daher lass einfach den Kick anschauen und Spässken haben, egal wie es ausgeht
3 Punkte sind 3 Punkte, das ist schon klar, aber es ist wichtiger das wir gegen Mainz dann nicht verlieren.
-
Alles anzeigen
moin zusammen,
bin jetzt auch wieder online und hab direkt mal ein neues ziel rausgesucht:
http://www.championsrun.de
wer macht mit
Für nen 10er mal eben schnell so am nächsten WE nach Berlin???

-
Ich bin entzückt...
Wie kriegst du denn ORF rein?
Ich guck Wickie immer auf Kika so gegen 10 Uhr SA morgens.
-
mir fällt grad auf, von den ersten 37 hatten 36 auf nen Sieg der Wölfe getippt, nur spargo nicht

Wenn man dem Erzfeind schon mal was zutraut.

-
Herzlichen Glückwunsch Mausi

wer sie nicht kennt in meinem Ava unten links

Und wieder mal Herzlichen Glückwunsch.

-
Glückwunsch

-
Alles anzeigen
Hätte jemand vor dem Spiel gesagt "Borussia holt einen Punkt in Bochum, erzielt dabei 3 Tore und die Neuen machen Spass auf mehr" ich hätte klar dagegen gewettet.
Natürlich ist der Ausgang bescheiden.
Aber man kann doch auch mal auswärts mit kleinen Erfolgen in die Saison starten.
Am Sonntag wirds laut und schön.

Also Hertha und schön, dieser Zusammenhang widerspricht sich eigentlich.
-
Die Europapokal-Auslosungen sind am 27./28. August, und dann dauert es normalerweise ca. 1 Woche, bis die nächsten Bundesliga-Termine rauskommen.
Letzes Jahr wurde dann erstmal nur bis zum 8. Spieltag terminiert, letztes Jahr gab es aber auch noch die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 18.9./2.10.
Das heißt, es spricht nichts dagegen, dass dieses Mal gleich die komplett Hinrunde terminiert wird !!!

Doch, das das Fernsehen sich dann noch nicht festlegen will, was z.B. das Spitzenspiel am 15. oder 16. Spieltag sein soll. Ich glaub fast nicht das Sky oder wer immer das entscheidet sich da, nach der Auslosung, schon bis zum Schluss der Hinrunde festlegen will.

-
Weiss jemand, wo man noch Anfang September (5./6.9.) nen Halbmarathon (Nähe Ruhrgebiet/Rheinland) laufen könnte als Vorbereitung für Berlin?

K***** Halbmarathon "Die Generalprobe" am 06.09. Wahlweise 14km oder HM oder 28km
http://www.koelner-halbmarathon.de/ -
Bin auch dafür Oole rauszukicken und dann die Saison sofort für beendet zu erklären.

-
Auch zurück aus Bochum, das Spiel muss ich erst mal verdauen.

-
alles doof! Köln hat verloren, ich hab kein Premiere mehr und Wetter und alles..

Also ich weiss nicht was du hast, ist doch alles gut! K*** hat verloren, die direkten Abstiegskonkurrenten der Borussia haben mit Mainz und Nürnberg zumindest nicht gewonnen, Sky läuft und Wetter ist auch optimal zum Laufen.
-
Super Düsseldorf, weiter so. 
-
+ r.k. + m.m. + m.n.
eltren immernoch nich?

und wer iss das?