Glückwunsch euch zwei Dortmunder.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Watt isss eigentlich mit Ausschüttung?

-
Hauptsache ich komme in Berlin vor Dir ins Ziel.

Das dürfte für dich leichter sein, als sich beui nem Tippspiel anzumelden oder bei nem Club richtig Mitglied zu werden.

-
Hmm, immer noch nicht dabei. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen.

bei dir klappt auch gar nix.

-
Oh man, wie viele Saisons habe ich schon ob er Vorbereitung und dem ersten Spiel frohlockt und gesagt, jetzt gehts mit Borussia aufwärts. Wie oft habe ich bei Spielern gedacht, das wird wirklich einer...

Dann fing die Saison an, und alles war schnell dahin. Ich bin was Borussia angeht in der letzten Jahren so pessimistisch geworden, weil man dann nicht so enttäuscht wird. Ich würde mich schon freuen, wenn wir das Auftakt Spiel nicht verlieren. Außerdem sollte man nach dem ersten Spieltag nicht Tabellenführer sein, das bringt Unglück. (Vgl. 1998/99 3:0 vs. S04 mit Toni Doppelpack...
)
Wir sollten generell nicht Tabellenführer werden, ausser natürlich nach dem 34. Spieltag.
Überlege mal was nach unserer letzten Tebellenführung passiert ist, das war nach dem Heimsieg am Freitag abend gegen Dortmund, nam ich glaube 5. Spieltag. Das Ende der Saison ist ja bekannt.
-
Wann ist die Auslosung?

Obwohl wir ja eh wieder so ein Top-Los auswärts in Berlin, Hannover oder Wolfsburg kriegen.
Der Kelch mit unsrem "Angstgegner" Hannover ist ja schon mal an uns vorüber gegangen.

-
kommt drauf an, wann dein lauf war ... meiner hatte den start um 8.45 ... da wars okay

Meiner war um 19:30 Uhr bei 28,5°C
-
Hab gestern wohl den heissesten Tag des Augusts erwischt.

Ist dann ne 50:32 über 10km geworden.;)
-
Das war deutlich besser als ich erwartet habe. Ergebnis spiegelt nicht ganz die Überlegenheit wider. Drauf geschissen, eine Runde weiter, jetzt endlich mal ein Heimspiel im Park und der Typ aus Venezuela hat heute richtig Spaß gemacht.

Wann ist die Auslosung?
Obwohl wir ja eh wieder so ein Top-Los auswärts in Berlin, Hannover oder Wolfsburg kriegen.
-
Jau, Ziel vom HM ist im Stadion!
Ich muss jetzt erst mal bis Ende nächster Woche abwarten. Wenn es bis dann nicht besser ist, kann ich Berlin wohl vergessen. 6 Wochen wären schon knapp.
Oder du läufst mit mir in Berlin, selbst wenn du nur zu 70% fit bist dürfte es dafür wohl noch reichen.

-
Ich will, aber werde noch abwarten was mit Berlin ist. War vorhin beim Arzt. Der sagte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis ich wieder fit bin. Dann hätte sich Berlin erledigt.

Dann würde sich ja für dich soweieso eher Amsterdam oder gar ne Woche später Frankfurt anbieten.
-
wer hat jetzt eig. schon für Amsterdam gemeldet bzw. will noch?

Also Ziel vom HM iss jetzt auch sicher im Stadion, oder?
Ich will Amsterdam laufen, ob jetzt M oder HM iss mir eigentlich wurscht.
Was machen wir?
-
Heute neue PB über 10km

1:03:10h

GW

-
auch ne Idee, wenn man da nix mehr vernünftiges für ne Übernachtung findet
, können ja dann zusammen fahren 
Obwohl so ei, zweiTage Amsterdam wäre auch nicht verkehrt, zumal da ja auch in NRW Herbstferien sind.

-
Auch hier von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

-
-
du wohnst doch fast in holland und kannst dat trotzdem nit?

Datt verstehen können und sich damit verständigen können sind leider zwei paar Schuhe.

-
Watt machen wir nu? HM oder M? Iss Zieleinlauf HM jetzt im Stadion oder vorm Stadion. Vlt. kann da mal jemand anrufen der sich entweder auf holländisch oder auf englisch gut verständigen kann.

-
wahrscheinlich gehts nach Alphabet.

So iss ett, sonst hätte ich nicht so ne niedrige Startnummer.

-
überlege auch in Amsterdam zu starten

wenn aber auf jeden Fall nur HM
Dann würde ja nur noch Haile Scheffer fehlen.