leider nich beim halben
Doch kannste dir für 20 Eier mitbestellen. Am Veranstaltungstag kostet es 25 Eier.![]()
leider nich beim halben
Doch kannste dir für 20 Eier mitbestellen. Am Veranstaltungstag kostet es 25 Eier.![]()
gibts eig. Termine wann die Anmeldung teurer wird und so
Was nehmen wir jetzt? Ganz oder Halb? Iss ja nicht ganz unwichtig für die Trainingssteuerung.
![]()
Alles anzeigen
Amsterdam Marathon
EntfernungAnfangszeitFinish bis:Lokation
Marathon10.30 17.00Olympisch Stadion
Mizuno Halb Marathon14.00 17.00Stadionweg
Menzis 7,5 km Lauf11.35 12.30Stadionplein
Tja, was sollen wir jetzt glauben, das hab ich ja auch gelesen.
Hab aber erfahren das das Ziel wohl letztes Jahr beim HM im Stadion war. und darum hab ich nachgefragt.![]()
wär schon geil, warum net Marathon
beim HM ist Zieleinlauf leider nicht im Olympiastadion
Ich bin froh, wenn ich den Berlin-Marathon schaffe. Dann muss ich nicht am 18.10. schon wieder M laufen.
Wo ist denn Ziel beim HM?
Also auf den Streckenverzeichnissen sieht es so aus, als ob der Zieleinlauf vom HM vor dem Stadion wäre.
Aber ich hab vor zwei Wochen mal nachgefragt bei denen.
Frage:
Hallo,
wo ist das Ziel des Halbmarathon am 18.10.2009? Ist das auch im Olympisch Stadion, wie beim Marathon?
Gruss
Spargo
Antwort:
Yes that is correct!
Met vriendelijke groet/With kind regards,
Yvonne Calf
Secretaresse
Stichting Sportevenementen Le Champion
![]()
wann genau?
18.10.2009![]()
Alles anzeigenwann reist ihr an? wo pennten ihr?
welche tooorler starten über welche distanz?
un überhaupt
ich bin schon ganz wuschisch
so schei ss druff, habe mich gerade für den halben angemeldet! auf gehts!
Fahndi, eltren, was iss mit Halben? "Traum von Amsterdam"?
![]()
Äh ja, wo pennen?
popo hat ja ne nich so billige Hütte, aber der kriegst ja auch gesponsort.![]()
Die Startnummern sind vergeben![]()
Traum von Amsterdam
![]()
http://www.amsterdammarathon.nl/home/index.phphttp://www.amsterdammarathon.com
Gibt auch 7,5km und Halbmarathon
Alles anzeigenSELF-TRANSCENDENCE 10KM-LAUF-SCHAFFHAUSEN — Sri Chinmoy Marathon Team
Zeit hätt ich
Spargo, popo, wie schauts aus? Pennen bei Tina
Willst du dahin?![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]()
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Norton ![]()
![]()
Axel Fischer - Amsterdam
![]()
Herzlichen Glückwunsch Jünni ![]()
![]()
ich flieg übern 11. september mit lufthansa von muc nonstop nach nyc, kostet mich 350€. kann man nicht meckern
wir fliegen hin und gucken uns dann auch mal die metrostars an, oder ne andere sportart mal gucken.
kann ja danach mal berichten was man so machen muss usw, aber ich bin auch bei nyc-guide gelandet und muss sagen: top tipps, kompetente leute und denen kann man wohl vertrauen
das würd ich mir auch überlegen. ![]()
klöden ist platt, das ist doch offensichtlich
Dann iss er halt platt. ![]()
trotzdem, wenn der Dopestrong pfeift dann folgt der Klöden, schließlich will er doch nächstes Jahr nen gutdotierten Vertrag in dessen neuen Stall.![]()
jo weil klöden platt ist, aber doch nicht weil er wartet, es geht nur bergab in Ziel, wo bitte soll da der Sinn liegen
Stallorder beim Radfahren muss nicht immer Sinn machen für die Zuschauer. Siehe auch den dummen Antritt von Contador und das folgende Umschauen.![]()
geh kacken
was issn datt fürne schwachsinnige idee
Klöden zu Armstrong war 1:40 jetzt nur noch 30 ![]()
Klöden wartet auf Armstrong![]()
werde langsam fitter... am Samstag recht entspannt und dauerlabernd 20 km durch Köln gelaufen. Hatte das Ziel Marathon schon fast aus den Augen verloren. Jetzt noch 2-3 Kilo runter und dann könnte es doch noch klappen. Meine nächsten Läufe sind "Die Generalprobe" (Die Generalprobe) und der Brückenlauf (ASV Köln - Hier trainiert Köln!) in Köln.
Noch jemand dabei?
"Die Generalprobe" vlt. Welche Strecke wolltest du denn da machen und welche Zeit?![]()