Dann nehmt ihr den und wir nehmen Klopp
Wer sacht dir, das der Klopp bei uns funktionieren würde.![]()
Wir haben Ende der Hinrunde 18-22 Punkte auffem Konto und dann iss hier wieder Ruhe im Karton.
![]()
Dann nehmt ihr den und wir nehmen Klopp
Wer sacht dir, das der Klopp bei uns funktionieren würde.![]()
Wir haben Ende der Hinrunde 18-22 Punkte auffem Konto und dann iss hier wieder Ruhe im Karton.
![]()
gw gladbach
Dein blödes Gesicht möchte ich mal sehen, wenn wir am 08. Mai 2010 in der Mönchengladbacher Altstadt unseren 6. Meistertitel feiern.
![]()
absteigerwetten liegen mir nich so
bin ich mit klinsi schon reingefallen
Geht ja nicht um Absteigerwette sondern um den ersten Trainerrausschmiss.
![]()
harte U2 Alben gibt es nicht, bis auf evtl. Achtung Baby, Zooropa und Pop, wobei man die auch nicht hart nennen kann
Iss richtig, für meine ruhigeren Momente nehm ich ja dann U2![]()
Wenn du weisst was ich sonst so höre wird dich aber nicht überraschen, das mir am besten sowas wie Pride; Sunday bloody Sunday und New Years day gefällt.![]()
Borussia: Chance und Risiko zugleich | RP ONLINE
Das beschreibt es wohl recht treffend.![]()
jetzt fangt doch nicht schon alle an hier rumzuheulen.
Wir sind doch hier nicht im K***-Fred![]()
Ok, iss kein Startrainer, aber genauso wie wir keine Starspieler bekommen, bekommen wir auch keinen Startrainer.
Oder hättet ihr lieber einen Rapolder, Berger, Neururer...![]()
Gebt ihm erstmal ne Chance.![]()
Das Album ist gut, fertig!
wenn man es ruhig mag.![]()
Bin mal gespannt, ob die in der Pressekonferenz um 14.00 Uhr auch noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren (Wichniarek) ???
Raul Marcello Bobadilla
Wichniarek iss ja auch schon 32![]()
Zufrieden mit der Wahl?
Naja gibt bessere aber auch schlechtere.![]()
wat is den mit schaaf und hamburg
Nur Gerüchte, da geht schon der Mirko hin
Favre?
![]()
Frontzeck ist für mich aber nichteinmal ein mittelmäßiger Trainer
das hat man von Schaaf vor zehn Jahren auch gesagt.![]()
Naja, mal abwarten was es wird, halt wenigstens Erfahrung im Abstiegskampf. Hat er schon was von Herzensangelegenheit gesagt?![]()
aachen-abstieg
bielefeld-abstieg
gladbach-?
aller guten dinge sind drei?
Er ist mit Bielefeld nicht abgestiegen.![]()
genau deswegen mag ich das album
naja, nach Achtung Baby kommt für mich Joshua Tree, dann Pop und erst dann das neue gleich mit The Unforgetable Fire
Edith sagt: du hast schon recht, ich war am anfang begeistert, aber inzwischen höre ich das album nicht mehr so oft. Von 11 Stücke, höre ich 5 bis 6 sehr gerne... die anderen eher nicht so
Ich finde das Album, sagen wir es mal so. "Ruhig"![]()
gestern fahrrad gefahren und Knie sagt dat wird schon
auffe waage war ich auch, die sagt dat wird nix mit xl
Komm halt am Sonntag nach Leverkusen, dann laufen wir zusammen den halbmarathon, danach passt XL.![]()
Sind raus und müßten spätestens Montag ankommen.
Also bei mir war auch heute noch nix von DK-Schreiben inner Post.![]()
Alles anzeigenAufgestanden
Hab direkt unter 1. und 2. Liga geschaut und unsern Fred noch nich gefunden. SKANDAL!!!!![]()
Los, Mods, verschieben, beim Abstieg letztes Jahr ging das ja auch ratz-fatz.
Hab vom Spiel nich viel gesehen, da ich direkt am Zaun hinter lauter 2 Meterordnern gestanden habe, aber ich glaube, der Sieg geht wohl in Ordnung.
Übrigens, bei den Glückwünschen vergesst den Öke nich, der is eigentlich ger größere SCP-Fan hier.
Da isser.
![]()
Alles anzeigenHi Leute,
habe von Kaffee eine Reservierung fürs Oktoberfest bekommen (25.09.2009) und nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel (1 Übernachtung vom 25.09.2009 bis 26.09.2009).
Die Suche beweist sich als sehr schwierig, da alle Hotels anscheinend ausgebucht sind.
Hat jemand von Euch noch einen Insider Tipp wo ich in München (oder Umgebung bis ca. 35 km) ein Hotel finde, was noch nicht ausgebucht ist???
Wäre über jede Hilfe dankbar
Grüße Chris
Dazu gibts schon nen Fred.![]()
Musstu mal suchen![]()
LAut Bild soll der neue Trainer 3 Kracher kriegen. Wird dann wohl auf Rosenberg, Rakitic und Polanski rauslaufen.
Kracher ist aber das falsche Wort. Topper ist das Richtige
Rangelov![]()
Kracher ist aber das falsche Wort. Topper ist das Richtige
das ist ne Definitionssache.![]()