Dobey und festgepinnt
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Und dann wäre eure Reaktion anders ausgefallen...?
Es geht doch hier nicht um den Zeitpunkt, ihr seid einfach enttäuscht, dass auch bei euch die Gesetzmäßigkeiten des Profisports wirken und das wäre auch vor 4 Wochen so gewesen. 
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
-
Glückwunsch alter Altbiersäufer

-
Ich verstehe echt gar nicht, warum ihr alle so jammert und über daum schimpft, ich würde mir eher mal die Frage stellen, wer den Vertrag abgeschlossen hat und vor allem wieso da eine Klausel mit halbjährlicher einseitiger Option enthalten ist.

man kann doch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er die ihm eingeräumten vertraglichen Rechte in Anspruch nimmt

hier gehts nicht um Magath

Daum hat es doch auch gemacht
-
Glückwunsch

-
Plage mich gerade mit so nem Magen-Darm-Virus rum. es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.

-
-
hier heißt es "offenbar"
Trainerwahnsinn geht weiter: Daum verlässt den 1. FC Köln - Sport Fussball Bundesliga
"angeblich"
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627970,00.html]Zeitungsbericht: Köln-Trainer Daum vor Wechsel nach Istanbul - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
die BILD hat sich damit schon ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, zumal das alles als beschlossene sache verkündet wird und nicht mit so formulierungen wie "zu 99%" oder "höchstwahrscheinlich" wie sie es sonst gerne machen.
sollte es dennoch nicht stimmen, dann hoffe ich daß der FC Köln und oder daum dementsprechend reagieren und der BILD ordentlich feuer geben...
die seriösen Zeitungen machen es da geschickter: "laut Medienberichten"
Schock beim 1. FC Köln: Trainer Christoph Daum hat gekündigt | RP ONLINE -
Na dann wünsche ich uns allen hier, dass du keine rosa Brille aufhast bei der Beurteilung von Maxi Eberl.
Und was den studierten Wirtschaftsfachmann angeht, dass bin ich offiziell auch, aber wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mir bei Borussia auch keinen Job geben.

Das kann ich für mich auch unterschreiben.
-
Friedhelm Funkel

schon bestätigt? Quelle?
-
Vorgruppe?
Fanclub-Verkauf?
FOS?
Presale?
Zusatztermine?
Konzerte in Deutschland
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wer Tickets für die Shows in Deutschland haben möchte, kann diese ab dem 12.06.2009 exklusiv und zum Originalpreis nur über http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…-LuSKcKEhAtVkBA erwerben. Aufgrund der großen Nachfrage nach Karten bereits im Vorfeld der Tour werden die Tickets pro Person nur limitiert erhältlich sein.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Darüber hinaus bieten wir jedoch jedem Community-Mitglied ab sofort die Möglichkeit an, sich für ein Konzert seiner Wahl in Deutschland bis zu zwei Tickets personalisiert reservieren zu lassen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Reservierung kann nach erfolgreichem Log-In als Community-Mitglied im Rammsteinshop unter der Adresse http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…inChIalHqsoA%2C vorgenommen werden und wird entgegengenommen, solange das jeweilig gewünschte Konzert nicht durch Community-Mitglieder ausverkauft ist. Wer bisher noch kein Community-Mitglied ist und sich diese exklusiven Tickets sichern möchte, kann noch bis einschließlich 10.06.2009 (24 Uhr) zum Preis von 18 € Community-Mitglied werden. Die Community-Mitgliedschaft berechtigt zukünftig und auch weiterhin zum Einkauf im Rammstein-Shop zu vergünstigten Preisen. Andere Vorzüge der Mitgliedschaft sind - neben exklusiven Produkten des Shops für Mitglieder und dem Zugang zu exklusiven Foren - beispielsweise auch die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir freuen uns auf Euch und versprechen schon jetzt ein tolles Rammsteinjahr 2009 /10.[/FONT]
Jemand da Mitglied? Stehen da schon Preise?
-
Alles anzeigen
Letztes Jahr war es so:
01.07. Spielplan 1.+2. Liga
02.07. Spielplan 3. Liga und Terminierung 3.Liga Spieltage 1-2
08.07. Spielplan Regionalliga
09.07. Terminierung Bundesliga Spieltage 1-4
11.07. Terminierung 3.Liga Spieltage 3-6
Werder Bremen wird wohl wg. Stadionumbau am 1. Spieltag auswärts spielen, also Chance 1:9, dass das Saisoneröffnungsspiel am Fr.07.08. Wolfsburg-Werder heißt.
Letzte Saison ging es aber auch erst am 15.08. los.
-
Laut Eberl wird jetzt erstmal ein Trainer gesucht und dann mit Absprache mit dem erst wieder neue Spieler verpflichtet.
Fortuna hat wohl Interesse an Ndjeng und vandenBergh
Aufsteiger - Werner wirbt um die Top-Talente - EXPRESS online - Fußball -
-
Die IV war imo sowieso nicht unsere wichtigste Baustelle. Sollte von unseren vieren keiner gehen sind wir gut aufgestellt. Vorallem Dante und Stevie könnten ein gutes Päarchen bilden. Aber auch Roel und Kleine können in der Liga bestehen.

Hab ich was verpasst? Ist Jan Ingwer Callsen Bracker schon weg?
-
Trainerwechsel in Gladbach - Hier packt Retter Meyer seine Sachen - EXPRESS online - Fußball
Ur-Borusse Michael Frontzeck (erfuhr beim Waldspaziergang mit Hund „Tyson“ vom EXPRESS von Meyers Abgang)

-
@ Fahndi: Ich meinte nicht die Kuriere für Köln.

-
JA!
Sonn und Feiertags.
Nacktzustellungen gehen auch.
Gruß Watson
Klasse, wo ist die Personalliste der Kuriere, damit ich mir aussuchen kann von wem.:)
-
Für 120 ???

Warn für 120 hab se aber wieder frei gelassen, weil ja keiner wollte