gomez wird noch diese woche der teuerste transfer
Oder Marin für 40 Mio nach Bremen.![]()
gomez wird noch diese woche der teuerste transfer
Oder Marin für 40 Mio nach Bremen.![]()
Meinste das im positiven oder negativen.
FF sagt ja selber, er hätte früher in Gladbach-Bettwäsche geschlafen. Eigentlich etwas, das ihr für eine Tätigkeit bei Borussia qualifiziert. Im Prinzip hat er bei der Eintracht gute Arbeit geleistet, was man aus der Ferne so sehen kann. Aber als Trainer in MG? Ich weiß nicht. Ich hab so gar keine Meinung zu ihm. Er ist mir bislang nie positiv aufgefallen...
Aber der Sonnenkönig wirds schon richten.... Auf seine ihm unnachahmlich Art und Weise.
Hab ich auch, bin wohl trotzdem als Trainer bei Borussia qualifiziert.![]()
Schade, das sind die sog. 6-Punkte-Spiele. Hätte man die *******-Brüsewitzer hinter sich lassen können
Am WE gab es auswärts beim Gostorfer SV ein 3:3
Und die *******-Brüsewitzer hat man jetzt auch deutlich hinter sich gelassen
Am 07.06. geht es weiter beim alten Rivalen Mecklenburger SV II.
Saisonfinale ist dann am 14.06. die *******-Brüsewitzer.
Irgendjemand dann vor Ort?![]()
1.TSG Gadebusch II24 17 1 6 71:26 45 52
2.Dargetzower SV 6324 16 3 5 62:31 31 51
3.Neuburger SV24 12 5 7 45:32 13 41
4.Gostorfer SV24 12 4 8 49:45 4 40
5.Mecklenburger SV II24 13 3 8 46:46 0 39
6.Rehnaer SV24 11 5 8 42:29 13 38
7.SG Schlagsdorf 9124 10 4 10 41:41 0 34
8.SV Lüdersdorf 9624 8 4 12 34:53 -19 28
9.FSV Testorf Upahl23 8 6 9 43:43 0 27
10.PSV Wismar II24 7 6 11 32:46 -14 27
11.SV Dassow 24 II24 7 6 11 34:50 -16 27
12.Poeler SV 1923 II24 7 3 14 34:46 -12 24
13.Brüsewitzer SV24 4 9 11 34:60 -26 21
14.SG Groß Stieten II23 4316 21:46 -25 15
Brasi war der mit dem gelben T-Shirt. Keek auch.
Lawless auch ![]()
Keek hast du vergessen...
Und Lawless
Wird er.
Das tut er sich nicht an... noch ein Jahr Abstiegskampf und dann auf einmal der Sündenbock sein, weil es nicht läuft. Und es wird wieder nicht richtig laufen![]()
Es sei denn Gaustar holt sich eine Heim und eine Auswärtsdauerkarte und fährt dann auch wirklich zu den Spielen hin.![]()
Da war richtig Frohsinn am Samstag
Sing:
"Wir brauchen keinen Karneval, Borussien feiern überall..."
![]()
Anders geht esja nicht. Wir haben ne Menge Baustellen.
Deine Tixx verschicke ich nächste Woche. Oder biste in Berlin beim Finale?
Nö, nix Berlin am WE
und v.a. auch um den DFB-Pokal... Neben dem hartnäckigen Gerücht, dass man transfertechnisch ein Paket mit Sanogo schnürt, hält sich genauso hartnäckig, dass Marin ausschliesslich bei einem Platz in der Euro-League an die Weser wechselt
hab ich auch so die Vermutung, das er das Endspiel noch abwartet. Aber wenn Bremen verliert wird er wohl zum HSV gehen.
Da wird doch nur über die Höhe gefeilscht. Alles nur Tarnung
Natürlich, aber wenigstens steht da, das das Geld wieder in die Mannschaft gesteckt werden soll.
Irgendwie schlagen da 2 Herzen in meiner Brust. Hans hat mit Blick auf die Tabelle und die 20 Punkte der Rückrunde ALLES richtig gemacht. Das es dabei zum Teil für aussenstehende "Experten" zu wenig nachvollziehbaren Handlungen gekommen ist, sei dahin gestellt. Sei es die Taktik, die Auswechslungen oder die an den Tag gelegte Sturheit. Der Erfolg gibt ihm recht. Mit 2x 20 Punkten wären wir ganz entspannt 11. geworden.
Aber, der Druck auf ihn wird jetzt noch größer, da die Erwartungshaltung von Fans und Medien jetzt schon wieder ansteigt. Gladbach gehört nicht auf Platz 15. U-Nationalspieler sind zu jung und grün als dass die uns weiterhelfen können. Wir suchen Verstärkungen im Bereich "Damian Duff". Es schleicht sich schon wieder Größenwahn ein. Zugegeben auch bei mir. Und das, sollte sich der durchaus verdiente Hanschi nicht länger antun.
Einzig die Frage, wer danach kommen könnte macht mir Angst. Wenn ich höre das in Frankfurt der Skibbi-Dibbi im Gespräch ist, bekomme ich Gänsehaut. Wie ich gestern schon schrieb: Es bleibt spannend...
Größenwahn? Also mir ist eigentlich jetzt schon nklar, das es auch nächste Saison um nicht sanderes gehen kann als um das nackte Überleben. Selbst wenn da jetzt noch ein/zwei Gute kommen. Absolute Kracher können wir uns eh nicht leisten und die würden auch nicht unbedingt zu uns kommen. ![]()
ganz ehrlich Spargo;).. Ein Schnitt mit einem neuen Trainer würde der Borussia zu diesem Zeitpunkt gut tun
Ich an Meyers Stelle würde auch Schluss machen.;)
Hatte letzte Woche die Zusammenfassung von einem Ahlener Spiel gesehen. Da ist mir so ein junger Kerl aufgefallen, der sich mehrmals gut durchgetankt hat. Weiß gar nicht mehr, ob der in dem Spiel auch ein Tor gemacht hat oder nur knapp gescheitert war. Auf jeden Fall habe ich da noch gedacht, dass das einer für Borussia als Marin-Ersatz wäre!
Kann das der Reus sein, den ich da gesehen habe?!
Und weiter gehts.
Reus auch Ahlen wohl auch schon fest.
Neustädter wird ein Borusse - Fußball - Bundesliga - kicker online
Alles anzeigenPolle wil sicher am liebsten zu uns zurück.
Wäre sicher auch nicht ganz verkehrt.
Ansonsten brauchen wir dringend einen Stoßstürmer und einen kreativen MF-Spieler.
Die Jungs die jetzt fix sind sind OK.
Die Topper werden ja ihr kommen auch vom Klassenerhalt abhängig machen so dass man jetzt erst intensiv verhandeln kann.
Ich denke mal 6-7 Mann werden kommen.
Gruß Watson
Das stimmt ja schon mal mit diversen gerüchteweise gehandelten Namen überein.![]()
Und "in der Breite", wie jaygee es sagte werden bestimmt auch noch der eine oder andere gehen.![]()
Alles anzeigenSollte sie mich so schnell Lügen strafen??? Allerdings die Zeitung mit den 4 Buschstaben.
Vorletzter Satz: IVAN RAKITIC?
Gut für Felix Magath: Rafinha und Farfan wollen bleiben - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
EUGEN POLANSKI?
Im BILD-Interview - Eugen Polanski: „Ich will zurück!“ - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Ich glaubs erst wenns im Express steht.![]()
Mit Polanski das Gerücht gibts schon länger. Sind aber wohl noch andere Bundesligisten dran. U.a. auch Köln.
grad vom laufen zurück...wat ne hitze
Genau darum tausche ich gleich das "l" gegen ein "s". ![]()
"l" gibts dann morgen wieder. 3 x 4km bei wohl noch größerer Hitze.![]()