fahr zur hölle
Sehen uns dann am samstag bei leckerem Altbier.
![]()
ick schrieb ja das du fahren sollst
Hell ain't a bad place to be
![]()
fahr zur hölle
![]()
ick schrieb ja das du fahren sollst
Hell ain't a bad place to be
![]()
fahr zur hölle
![]()
weiß jemand, um man die plätze problemlos umschreiben kann
ja! zumindest war es 2005 so
Nein! Offiziell nicht. Aber wenn Berezin seinen Krankenbefund vorlegt solllte es eigentlich gehen.![]()
Alles anzeigenwenn das eurer anforderungsprofil bitte schön
28 jahre keiner kennt ihn
1,72 hoch
11 tore in 100 spielen der 1. knvb liga
viel mehr vorlagen sind es auch nicht
und der aktionsradius is auch nit der grösste
aber ihr macht dat schon
Deiner auch nicht.
![]()
Also n Kumpel von mir rechnet mit mindestens 50 Euro pro Karte. Maximal bis 70...
Ich bin noch am überlegen? Hamburg aufn Montag oder Berlin am Wochenende drauf...
Freu mich schon!
Unter 50 kriegst du ja heutzutage kaum noch ne richtig namhafte Band. Die Hosen sind da die löbliche Ausnahme.
Was er kann weiß ich nicht, aber er will in die Bundesliga und zu einer großen Mannschaft.
Meeuwis erhält Drei-Jahresvertrag bei Borussia Mönchengladbach - Goal.com
Ob er da bei uns richtig ist?
Zu den großen zählen wir schon, leider aber nicht zu den erfolgreichen.![]()
Die Quelle kann niemals seriös sein. Wer gibt den einer seriösen Zeitung nen Namen von nem Stinkekäse?
Was kann der und was will der bei uns?
Galasek ersetzen?
B-Nationalspieler Holland Mittelfeld
saubär, dann ist der Kampf um den Tooor-Marathonmeister ja noch offen
![]()
![]()
nee, iss schon blöd....
naja offen? ![]()
Wird wohl auf eltren oder Fahndi rauslaufen. Je nachdem ob die Ertfahrung siegt oder die Jugend;)
popo
![]()
4 Mods anwesend - wat wollt ihr einklich?????
Ich zähle 6 ![]()
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Spargo, Aleksch, berezin+, BonoVox+, borusse1909, ck.won, denis1991, flsch+, Futzi, gaustar, Georg, goallas, grillmeister, joness90, Kickerfan, KleineLilie, Luecki, macadona, mario3101, MonsieuL, MustermannBln*+, Norton51, ormus7577, peksim, PeterPlautze, reen99, Rentüj+, robo4+, Roque24, sauftown, Smurrf, spock, svede09, sven85, The_Fan, Ticketchef2006, tina, tobi165, Trille76, vmaexchen, Wackeldackel+
pro gaustar als neuen mod
Pro DK für den Borussia Park für den neuen MOD. und dann natürlich pro Gaustar![]()
![]()
![]()
fakt ist doch, es muss ein bayern fan mod werden
Wir hatten doch schon einen echten Bayern Fan als Mod, der hat doch dann von selber aufgegeben.![]()
NEWS - 19.05.2009
Der 36. real,- BERLIN-MARATHON am 20. September ist ausgebucht. Weltrekordler Haile Gebrselassie startet zum vierten Mal
Vier Monate vor dem Startschuss zum 36. real,- BERLIN-MARATHON am 20. September ist der größte deutsche Marathonlauf ausverkauft – so früh wie noch nie zuvor. Vor einem Jahr war das Limit von 40.000 Teilnehmern Anfang Juni erreicht.
Die äthiopische Lauf-Legende Haile Gebrselassie kündigte unterdessen an, dass er am 20. September beim 36. real,- BERLIN-MARATHON erneut seinen Weltrekord unterbieten will. Gebrselassie hatte bereits zweimal in Berlin einen Marathon-Weltrekord aufgestellt, zuletzt 2008 in Berlin mit 2:03: 59 und ein Jahr davor mit 2:04: 26 Stunden. Für den Doppel-Olympiasieger über 10.000 Meter von Atlanta (1996) und Sydney (2000) geht es darum, die Weltrekordmarke so hoch wie möglich zu hängen, um ihr Bestand zu geben. Die schnelle Piste und die erfahrungsgemäß begeisterte Unterstützung durch das Berliner Publikum an der 42,195 Kilometer langen Strecke machen diesen Marathon so attraktiv für Weltklasseläufer. Bereits sechsmal in den vergangenen zwölf Jahren wurden auf dem schnellen Citykurs von Berlin Marathon-Weltrekorde erzielt, allein die letzten drei Bestmarken der Männer stammen aus Berlin.
Die Weltrekordmarke nochmals anzugreifen ist dem äthiopischen Läufer-Star wichtiger als ein Start beim Marathon der Leichtathletik-Weltmeisterschaften am 23. August in Berlin. Im Januar missglückte ihm dieses Ansinnen bei einem Marathon in Dubai, wo er seine Marke um anderthalb Minuten verfehlte (2:05:29). Starker Regen und Gegenwind hatten den Rekordversuch gestört. Bei einem 10-km-Straßenlauf in Manchester am vergangenen Sonntag zeigte sich Gebrselassie bei seinem Sieg in 27:39 Minuten in blendender Form.
Der real,- BERLIN-MARATHON zählt zu den World Marathon Majors (WMM), den fünf bedeutendsten Marathonläufen weltweit zusammen mit dem Flora London Marathon, dem Boston Marathon, dem Bank of America Chicago Marathon und dem ING New York City Marathon. Mit einem Punktesystem werden über einen Zeitraum von zwei Jahren Gesamtsieger ermittelt (Männer und Frauen), denen für den Gesamtsieg jeweils 500.000 Dollar winken.
Tjaja... ich war gemütlich mittem Rad unterwegs... hab mich verfahren... komme erst um 20:20h nach hause... Nobbi am Rande des Nervenzusammenbruchs... der war schon losgefahren mich suchen
dann hast ja die ersten 5 Minuten von 24 verpasst.![]()
der stoof in holland is juut wa
![]()
![]()
![]()
dann hol ich meine jungs in weiss,,,je nachdem was los ist ziehen die mir ne leine rein
Ihr Kölner und eure Sexpraktiken
![]()
Alles anzeigennö, leider nit ... schön pflaster drauf, neue schuhe, gut is
aber bei dem gewicht sind so schuhe ja auch schneller durch, ne
heute mal wieder 20 km gemacht, war aber ekelig fies da draussen ... find, pollen gehören verboten
Gestern Intervalle der übelsten Sorte. 13 x 400m. War nahe der Kotzgrenze![]()
Wir können uns nur beim BVB bedanken das die richtig Ernst gemacht haben.
Sonst sähe es richtig böse aus.
So dürfte die Tordifferenz noch reichen.
Das war aber auch nicht ganz uneigennützig von denene. Die sind ja auch nicht doof und wollten für samstag ne Konstellation schaffen, das es ein Ergebnis gibt, bei dem wahrscheinlich beide ihrt Ziel erreichen, was ja jetzt bei einem 1:0 für Dortmund nicht soooo ganz unwahrscheinlich ist.;)
Problematisch wirds natürlich wenn dann auf einmal der HSV führt und Bielefeld mal 3 Buden vorlegt.![]()
biste zufällig jut in wadenmassage
NEIN!!!
Aber in der Ganzkörpermassage.![]()