meine Schweinepest ebbt langsam ab... werde mich heute das erste mal wieder vorsichtig auf die Piste traun
dito ![]()
meine Schweinepest ebbt langsam ab... werde mich heute das erste mal wieder vorsichtig auf die Piste traun
dito ![]()
Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht, warum man so offen mitspielen muss. Tja, wenn man das jetzt noch verdummt, ist man selber schuld
![]()
Ach nee, ich wusste es ,das sagen jetzt hier die gleichen Leute die noch vor 2 Wochen die Mauertaktik von Hans in München verrteufelt haben.
![]()
Leider hab ich recht behalten, das wir mit dem Sieg in Cottbus noch nicht durch sind. Das kann unter Umstäanden nochmal richtig eng werden am Samstag, je nachdem wie Dortmund drauf ist und sich die Spielstände auf den verschiedenen Plätzen entwicklen. Also mal wieder ein Spiel mit einem Ohr am Radio.![]()
So Teil 1 des Spieltagsrituals, das Kacken, schon mal hinter mir gebracht.:)
Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die Gastfreundschaft bei der EM! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Marko kann gerne gehen! Früher oder später ist er eh weg! Marko ist halt kein richtiger Gladbacher (ist kein Vorwurf, da er ja auch gar nicht aus Gladbach kommt etc)!
Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert, dann wird unsere Mannschaft auch wieder stärker! HM hat in der Winterpause gezeigt, was mit relativ wenig finanziellen Mitteln zu schaffen ist!
Und Marko und Baumi waren in der Rückrunde ja auch nicht wirklich die Reißer!
![]()
Ohne Baumi wären wir wohl schon abgestiegen oder ständen in etwa so wie der KSC da. Er war der maßgebliche Unterschied und beste Spieler in der Phase wo wir 9 Punkte aus 4 Spielen (also die Spiele die mit dem Derbysieg in Köln endeten) geholt haben.![]()
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger
Das ist ja doof da müssten wir ja taktieren um höchstens Zweiter zu werden, damit wir die Brühe nicht saufen müssen.![]()
klingt irgendwie ironisch
Tempo mach ich höchstens einmal pro Woche, alles andere sind Läufe zwischen 6-10km... Wobei 10km für mich noch echt ein laaanger Lauf ist
Dann würde ich erstmal an der Länge arbeiten, bis du so 15km an einem Stück laufen kannst und dann Intervalle reinbringen. Im Moment dürftest du auch noch durch reines Verlängern der Trainings sprich Erhöhung der Umfänge genug Fortschritte machen.![]()
MI - 9km
DO - Regeneration
heute - Bronchitis
Ergo: Rinne hat Recht - Regeneration tut nicht gut![]()
Egal wie die nächsten 2 Samstage laufen: Kann mal einer dem Hans einen 10-Jahresvertrag anbieten?
Um ihn dann in der neuen Saison nach 5 Spieltagen und 4 Niederlagen mit Schimpf und Schande vom Hof zu jagen?![]()
Ich sagte erfahren!
Udo Lattek![]()
LEV kann in Düsseldorf in der Liga eh nicht gewinnen - Glückwunsch zum Klassenerhalt
![]()
Falsch, LEV kann in Düsseldorf keine Heimspiele gewinnen, da es aber am Samstag wohl keins wird.....
![]()
Ein Platz im Team iss noch frei. Will keiner mehr?![]()
und los gehts sagen unsere Freunde vom express![]()
http://www.express.de/nachrichten/sp…1870291104.html
Die Schalker wollen doch nur die kürzere und kostenlose Anfahrt nach MG;)
Glückwunsch, geht doch
stimmt. Vlt. verändert sich jetzt auch Spargos "Weltbild"
![]()
![]()
Ich hab ja wieder die Befürchtung, dass die Ergebnisse in den letzten Spielen verrückt werden!
Die Rechnung klappt nämlich nicht immer, dass es für Mannschaften rechnerisch um etwas geht und die sich noch voll reinhängen! Teilweise spielen die Mannschaften einfach ohne Druck besser, siehe z. B. gestern Bremen.
Am Samstag sind wir schlauer!
Oder Hoffenheim in Bielefeld oder Hannover in Karlsruhe...![]()
Gerade an den letzten beiden Spieltagen gewinnen/verlieren oft die Teams die unten stehen die unglaublichsten Spiele.
GW zum Klassenerhalt, gibts immerhin wieder 2 schöne Derbys nächste Saison.
Dafür iss noch zu früh. Durch sind wir nach lange nicht, auch wenn es ijm Moment nicht schlecht aussieht.![]()
sorry - war doch das Lidl-Prospekt
gerade schon gelesen, sehr schön
Das LIDL-Prospekt?
nö
![]()
gerade schon gelesen, sehr schön
Das LIDL-Prospekt?![]()