Aber ich befürchte nach dem Spiel gestern-es erwischt da leider noch einen anderen!
Frankfurt?![]()
Aber ich befürchte nach dem Spiel gestern-es erwischt da leider noch einen anderen!
Frankfurt?![]()
von mir definitiv KEINE glückwünsche!
FICK DICH!!!![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Was ein Bigpoint.
Jetzt aber auch bitte die Ernte einfahren!
wer fehlte außer brasi noch????
sugar ![]()
![]()
![]()
du sollst Haile-Scheffer nicht zanken
Ich wollt keinen zanken. Die Aussage bezog sich rein als Zielvorgabe für nächstes Jahr.![]()
Alles anzeigen
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wo muß ich unseren Pokal dann jetzt abholen?
und ich hatte schon gedacht ich könne euch evtl. eine 1:20 als neues Ziel schmackhaft machen... 1:15??? das sind noch mal 6 Minuten schneller, das stehe ich nicht durch!Vielleicht nimmt mich Prof. Dr. Baum ja noch in seine 2. Mannschaft auf...;)
Natürlich packst du das. Wenn du weiter im Training bleibst wirst du es nächstes Jahr mindestens schaffen. Das sind 24 sec pro km schneller.;)
Du wirst jetzt noch richtige Leistungssprünge erleben und nächstes Jahr über deine Zielvorgabe von 1 min schneller über 15km lachen.;)
@ Haile Scheffer...hat es sich doch gelohnt den A...aufzureißen ne
next year Top Ten
Ein 5er Schnitt und damit 1:15 über 15km sollte zu schaffen sein. Und das hätte genau für Platz 10 gereicht.
Wie wärs mit nem Sportler-Fred
Den kann nur ein echter Sportler eröffnen: Brasi
kann hier ma einer zumachen
Hassu wieder mal Langeweile?![]()
Nu mach uns mal nicht schlechter als wir sind. Leverkusen spielt die letzten Wochen doch nur noch Kraut und Rueben. Warum sollten wir da bitteschoen nix holen koennen? In meinen Augen ist das unser leichtestes Spiel, was nicht heisst, dass wir es auch gewinnen.
genau das ist das Problem.;) ![]()
also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gladbach gegen leverkusen gewinnt...die wollen sich doch nur fürs pokalfinale schonen und achten darauf, dass sich niemand verletzt, sah man doch jetz gegen bielefeld auch wieder deutlich... gladbach muss halt wirklich diese chance jetz nutzen und einfach kämpfen...mit dem sieg (verloren werden darf auf keinen fall) gegen cottbus würde das wahrscheinlich auch noch ein bißchen leichter fallen
was issen das mit den 2,3kg in deiner Sig. Iss das dein kummulierter Stuhlgang von dieser Woche?![]()
Na ja... du kannst nicht ernsthaft glauben, dass ihr am 33. Spieltag gerettet sein werdet. Das glaube ich nie im Leben.
Es wird da unten zwischen 4-5 Vereinen ganz eng und entscheidet sich am letzten Spieltag. Fotofinish. Ihr seid dann mit Sicherheit dabei bzw. ihr solltet hoffen dann noch dabei zu sein.
Im einzelnen war ich auch verwundert, dass du davon ausgehst ihr gewinnt in Leverkusen?
Also ich seh keins von unseren drei Spielen, wo ich davon ausgehen kann, daß wir gewinnen.![]()
Alles anzeigenMachen wir schon.
Hier meine Rechnung:
32.Spieltag:
Bielefeld : Hopp: Bielefeld gewinnt auf keinen Fall. Maximal Unentschieden.
Cottbus:VFL: Unentschieden
HSV:Bochum: Sieg HSV
Macht folgende Punktzahl:
14. Bochum 28
15. VFL 28
16. Cottbus 28
17. Bielefeld 27 v 28 (bei 28 Punkten natürlich dann nicht 17. sondern 16.)
33. Spieltag
Lev:VFL: Auswärtssieg!
BVB:Bielefeld: Heimsieg
VFB:Cottbus: Heimsieg
Bochum:Frankfurt: Heimsieg
Ergibt:
14. Bochum 31 Punkte
15. VFL 31
16. Cottbus 28
17. Bielefeld 27 v 28
Fazit: Aufgrund des besseren Torverhältnis kann uns Cottbus dann nicht mehr einholen.
Bielefeld eventuell schon wenn ihnen ein Punktgewinn gegen Hopp glückt.
Sollten sie den aber nicht holen sind wir nach dem 33. Spieltag praktisch durch.
Gruß Watson
Na, das mit Biele gegen Hopp seh ich etwas anders. Da tipp ich auf Biele, wünschen würd ich mir natürlich was anders.
Und wir nen Punkt in Cottze?
Steht Piplica im Tor?:)
Und nicht das wir die ersten Doofen sind die in Düsseldorf gegen leverkusen verlieren.
Ausgleichende Gerechtigkeit.;) Dei Schalker haben euch doch auch gewinnen lassen. Die Spieler haben alle im Schalker Forum gelesen, das die Schalker Fans die Gladbacher mögen und lieber sollen andere absteigen. Also nix gegen Schalke.;)
das wäre mir neu.![]()
Alles anzeigenUnd das nicht nur politisch.
Quatsch!
Der Klassenerhalt wird ein reiner Selbstläufer!
Aber dat schreib ich schon seit Monaten und keiner glaubt mir.
Guckt euch mal Bochum an:
auswärts noch beim HSV, bei K**n und zuhause gegen die Eintracht.
Ist auch nicht leicht.
Und Cottbus:
Gegen uns, dann aber in Stuttgart und zuhause gegen Lev.
Sicher ähnlich schwer wie unser Restprogramm.
Und Bielefeld reisst in Dortmund auch nix.
Dazu Heimspiele gegen Hopp und Hannover.
Wir steigen nicht ab!
Und in Cottbus glaub ich sogar nur an ein Unentschieden.
Gruß Watson
Bochum: Niederlage beim HSV, Sieg gegen Frankfurt und am letzten ST lässt Köln die gewinnen, allein schon um uns zu ärgern. 6 Punkte
Bielefeld gewinnt gegen Hopp und Hannover, geht für beide um nix mehr. 6 Punkte
Cottbus: gewinnt gegen Leverkusen und verliert gegen Stuttgart dazu müssen sie noch gegen uns spielen.
d.h. wir müssten noch 6 Punkte holen![]()
Bitte um kurzes Fazit zum Spiel, da ich nix gehört oder gesehen habe. Der geile torreiche Kick gestern zwischen Arsenal und Chelsea war mir wichtiger, live natürlich.
Da war der Kick zwischen Liverpool und Arsenal aber torreicher und spannender und auch natürlich live gesehen.![]()
![]()
Achso, das Spiel gestern ziemlich grottig. Schalke leicht überlegen. Borussia eigentlich keine großen Chancen ausser die beiden Schalker Geschenke (Elfmeter, indirekter Freistoß). Und dann halt das glückliche Ende für Borussia in der 90. Minute durch den Konter, Colauschi auf Vorlage von Neuville.
ich werd am 1. Aug. (Nürburgring) nicht können
Schade. Wer hat denn von den anderen Toorlern Zeit und Bock?
Evtl. muss man sich ja um eine Unterkunft kümmern, da der Lauf schon Samstags um 8.45 Uhr ist.
bin nicht dobey. ![]()
Naja, wen man in der Situation gegen Cottbus verliert hat mans nicht verdient, aber das weißt du ja auch
Stimmt.![]()
Aber gewonnen haben wir da noch nie.
Dann würde es genau jetzt wohl mal Zeit.![]()