Glückwunsch ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Ist doch Käse. Cottbus sollte keine unüberwindbare Hürde sein und Leverkusen in Düsseldorf scheint auch 'dankbar'

Da bin ich zu sehr Realist. In Cottbus haben wir immer sehr schlecht ausgesehen.
-
ich hoffe dass cottbus gewinnt, dann wirds hier wieder lustig

Wenn man das Restprogramm realistisch betrachtet steigen wir immer noch ab.
Aber zum Saisonende hin passieren ja manchmal schon recht seltsame Ergebnisse.
Also noch nix passiert, durch den Sieg sind wir nur weiter im Spiel. -
doch doch bin ich!!!111!
pro borussia, pro porz
Datt widerspricht sich aber!!! Porz liegt doch in Köln und man kann doch nicht pro Borussia und pro Köln sein.
-
war ja auch dat letzte mal:) wo is eigentlich schaisserchen?
Da isser

Puuh watt ne enge und glückliche Kiste. Aber noch ist nichts erreicht. Die Ausgangslage ist jetzt zwar besser als vor dem WE, aber erreicht iss noch nix. Zudem haben wir als Einzige von den letzten vier da unten noch zwei Auswärtsspiele (zumindest auffem Papier
). -
Ihr seit alles Tiere!!! 
Edit: GW natürlich
Wieso?
Über 15 km schaffe ich die 1:24h auch.

-
Glückwunsch Prinzessin

-
So, bisher läuft der Spieltag wie gemalt für uns. Vielleicht verspürt die Mannschaft ja jetzt auch ein wenig Lust diese Geschenke anzunehmen und haut den Gegner morgen weg.
Leider haben wir immer dann, wenn wir solche Steilvorlagen bekommen haben und ne Riesenchance haben mal nen Schritt nach vorne zu machen, gnadenlos versagt.

-
1:21, scheffer hat dabei seine PB um 6 Min. verbessert, bei den anderen wäre durchaus noch was gegangen

aber war schön
Na Gottseidank hab ichs nicht geschafft rechtzeitig zu kommen. Ich hätte euch gnadenlos ausgebremst. Mehr als 12km im 6:10er Schnitt war heute nicht drin.
-
ich entschuldige mich nochmal in aller Form bei Schnichi dass ich ihn für einen Leverkusen-Fan gehalten hab und die ganze Zeit mit Anti-Köln-Sprüchen belästigt hab

Und Scheffer, dass du die REWE-Mädels nur einmal überholen wolltest und nicht nochmal überrunden hätteste schon vorher sagen müssen
Dabei häte ich gern geholfen.
Watt seid ihr jetzt für ne Zeit gelaufen?
-
also seh ich das richtig, dass das relegationsspiel 2./3.liga dann am 1.6. ist?

Also im Fohlenecho (stadionzeitung der Borussia) stand heute das es noch nicht feststeht welches Relegationsspiel wann ist. Das würde erst festgelegt, wenn feststeht, wer in den relegationsspielen spielt. Da noch mehrere Mannschaften von den Abstellungen betroffen sind.
-
Ich dachte du willst vor allem die dt. Mannschaft sehen.

Wenn ich ein wirklich technisch gutes Eishockeyspiel sehen will, dann muß ich mir ne andere Begegnung aussuchen.
Leider haben wir gegen die Finnen bei ner WM/Olympia selten gut ausgesehen. Achtungserfolge/Überraschungen gab es eher gegen andere Topmannschaften.
Also ich kann mich noch daran erinnern das die mal richtig Schiss vor uns hatten und wir auch quasi schon an denen vorbei waren. War allerdings noch zu Kühnhackls Zeiten.

-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170680.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

-
willste dich in den Vorstand wählen lassen

Datt wär mal ne Idee, das neue Dreigestirn Spargo, Grover und Watson, wie damals Grashoff, Beyer und Gerhards.
-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170690.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-
Der Planer ist clubberer.
Der darf eigentlich als einer der wenigen hiern wirklich rumposten.
Gruß Watson
Glubb-Gladbach wäre der Hammer... dann könnte man sogar vorher und/oder nachher in Erlangen auf den legendären "Berch" gehen...

und warum iss er dann im Bochum Fanclub?
-
dafür gibt es doch diese tollen anpfiff-profile jetz neuerdingens... 
Aso Bochum. -
ich glaub du verwechselst mich mit hamburch

werd' mal mit ihm ne Selbshilfegruppe aufmachen
kommmst doch aus Dortmund, oder?
welcher verein denn dann?
-
-
wenn das stimmt verklag ich die DFL... hab extra ein klassentreffen auf den 31.05. gelegt

keine Angst Dortmund spielt nicht in der Relegation.