Beiträge von Spargo
-
-
Spargo, wir schaffen dat schon....Gladbach packt das....

wenn du am Sonntag und Mittwoch erscheinst, wo die Borussia spielt, glaub ich das auch.

-
Falls Gladbach in die Relegation kommt brauch ich auch 2 Karten fürs Rückspiel

egal wo?
-
also printausgabe hab ich nichts dazu finden können

rolf simpson

Blind oder Betrunken?

Seite 23, rechts oben
Brasi du solltest dir wohl nen neuen Vorleser suchen.

-
also printausgabe hab ich nichts dazu finden können

wer hat sie dir vorgelesen?
-
egal besorg Karten

Cottbus gegen Fürth ist nicht so der Renner.
-
Kicker von heute:
Neue Termine in der Relegation
Die DFL tauscht die Termine für die Relegationsspiele.
Der Drittletzte der Bundesliga und der Dritte der 2. Liga treffen nun am 28. und 31. Mai aufeinander.
printausgabe? Online find ich dazu nix.
-
-
-
-
-
Denn neben Rob Friend, der nach seiner Fersen-Operation zwar Fortschritte macht und die Belastung auf dem Fahrrad-Ergometer und dem Crosstrainer weiter steigern darf, fehlten heute auch Marko Marin, Alexander Baumjohann und Oliver Neuville im Mannschaftstraining.

Schönen Tach noch und
Gruß Watson
Die können wir doch locker ersetzen.
-
Aber ich hätte vier schlaflose Nächte mehr...

Andersrum hätteste die aber zwischen Cottbus und Düsseldorf.

-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170647.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-
-
Alles anzeigen
Da hast du Recht...
... denn dann holen wir da noch die nötigen Punkte.
Liber wäre mir aber ehrlich ein Unentschieden gegen Schalke und ein Sieg in Cottbus.
Aber was meint ihr was dann für eine Untergangsstimmung herrscht nach dem Schalke-Abpfiff, da nicht alle so denken wie ich.

Gruß WatsonAm letzten Spieltag werden Cottbus und Bielefeld auf jeden Fall gewinnen.
Also müssen wir quasi in Cottbus schon gewinnen um nach dem vorletzten Spieltag vor denen zu stehen. -
Wenn wir gegen Schalke gewinnen und in Cottbus nicht verlieren bleiben wir drin!
Das musste mal gesagt werden

Wenn wir dan noch in Düsseldorf und gegen Dortmund gewinnen ja
wenn wir die verlieren nein
-
Alles anzeigen
Ach der Berni-Bär.

Also natürlich hat er irgendwie Recht.
Das sind aber ja keine Weisheiten sondern alles Dinge die jeder weiß aber trotzdem keiner verhindern konnte.
Ich mag Krauss und bin ihm ewig dankbar für den einzigen Titel den ich mit Borussia feiern konnte.
Aber hat er den geschafft wovon er wie selbstverständlich redet?
Man erinnere sich an die damalige Mannschaft die eine der stärksten in Deutschland war.
Gespickt mir guten Fussballern, tollen Typen und Riesen-Talenten in der Hinterhand (Voronin hatte damals bei uns noch nicht mal eine kleine Chance, Deisler, Enke, etc, etc).
Und dann wurde es auch nicht geschafft einen geiwssen Wunderlich christlichen Abgang zu verkraften.
Wir konnten die Stürmer (erst den Judas, später den Martin) nicht annäherend gleichwertig ersetzen, und dann ging es érst langsam, dann blitzschnell bergab.
Eine Hinrunde ohne Ausärtstor (schon damals
), ein Jahr Abstiegskampf, dann noch eins, dann Effe weg, dann der dufte erste Abstieg.
Natürlich nicht alles unter Krauss, aber das es mit dieser MAnnschaft bergab ging, da trägt er sicherlich auch einen kleinen Anteil dran.
Ich denke er ist irgendwie immer noch traurig damals geköpft worden zu sein, denn danach hat er ja eigentlich nichts mehr erreicht.
Schade, wei wie gesagt:
Ich mag ihn.
Und mit 4er-Kette hat der schon spielen lassen bevor irgendwelche selbsternannten Professoren die im sportstudio erklärt haben.
Ja, wenn wir dann schon definitiv weg sind.
Sobald der Abstieg rechnerisch feststeht besuche ich kein Spiel mehr.
Gruß Watson
Also nach Cottbus, wenns doof läuft.
-
Nö.
Du kommst doch selber auch nicht, wenn wir vorher schon abgestiegen sind, oder?
-
und um welche uhrzeit die konzerte genau anfangen

fragen über fragen
Vorgruppe?
Fanclub-Verkauf?
FOS?
Presale?
Zusatztermine?