Was gibts Neues an der Spaßfront
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
ich bin am 23. mit 2 kumpels vor Ort

Hascht schon Tickets?
-
-
ein tooorler muss tun, was von ihm verlangt wird und wenn team1a ruft, muss ich meine pflicht tun

Verräter
-
müßte das nicht Fohlen heißen?

Nö, guck doch mal wo das Konzi am 23.06. ist, da ist Bock schon richtig.

-
Auch die Althelden des Sleaze-Metal geben sich für 4 Termine im Juni die Ehre in Deutschland.
Jemand am Start?
14.06. München
15.06. Stuttgart
16.06. Berlin
23.06. Köln
Vielleicht jemand Bock auf den 23.06.?
Dobey:
23.06. Köln
1 Spargo
2 Bonovox + 2
-
vertritt... 
Der Koesi kann was.

-
ist

Nö, der Satz macht auch dann keinen Sinn.

-

Upps da war doch was.
Aber keine Angst, Grover spielt ja nicht mit.
Bis jetzt -
Geile Fottos, da freu ich mich ja umso mehr auf Sonntag.

Wo hockst/stehst du am Sonntag?
-
Alles anzeigen
Hier ein paar Bilder vom ACDC Konzert in Oberhausen. Hatte Arena-Innenraum Tixx und stand fast ganz vorne. Eigentlich ist es nicht so ganz meine Musik, aber ACDC muss man einfach mal live gesehen haben. Die 250km Anreise habe ich nicht bereut

Geil, da hast du bestimmt ein paar Schweißtropfen von Angus mit deiner Zunge aufgefangen, oder? -
Ich dachte die Typen, die heimlich darauf hoffen "hochgezogen" zu werden, haben wir aussortiert?

Sollten doch eigentlich nur noch welche im Kader sein, die sich 100%ig mit der Teamphilosophie identifizieren

klhosse hat uns Maulwürfe eingeschleust....

Dafür treten wir die aus dem Turnier. Für die gibts nur ein Enkommen aus Köln mit Gips übers Krankenhaus. Brasi, du weisst was du zu tun hast.

-
Also eins ist auch klar. Finale ist mit der Truppe aber schon das Mindeste. Nur mal so als kleiner Anreiz.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.

-
Maca wurde in 1a hochgezogen
Der Ärmste, das tut mir echt leid für ihn.
Was hat er verbrochen, das er so schlimm bestraft wurde?
Ach übrigens muss es heissen runtergezogen nicht hochgezogen, ist ja nicht gerade ein Aufstieg sondern eher ein bitterer Abstieg.
-
Gibts hier was Neues?

-
geht nich, da bin ich im urlaub

tooor-Treffen 18.Juli

Gehrt nicht da sind wir alle in Berlin bei U2

-
pssst. hab gehört, aldi süd verkauft ab mittwoch tixx für die tour

update: user trille76 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die tickets wohl doch bei lidl verkauft werden.
aldi nord nich?

Na super, und wir hier beim Norma gehen mal wieder leer aus.

-
ich gehöre zu den alten

Das hätten wir auch so gewußt.

-
Running Order für morgen Abend:
KEEP OF KALESSIN 18:45 - 19:15
LEGION OF THE DAMNED 19.30 - 20.20OBITUARY 20.40 - 21.30
AMON AMARTH 22.00 - 23.15
Einmal werden wir noch wach...
-

Wollt grad sagen, das Abschlusstraining am Bierstand wird bei uns doch letzendlich Maßgebend wer aufs Feld geht/schleicht
Gib mal Termine für Team B für die 25km Walsläufe bekannt.