Kwelle??
Les mal die 27 Seiten hier durch. Stand da irgendwo.![]()
Kwelle??
Les mal die 27 Seiten hier durch. Stand da irgendwo.![]()
Ich hab bis jetzt bei jedem Spieler nachgefragt bei denen die dabei waren, also werde ich es auch jetzt weiterhin tun.
Ich mein es hat sich niemand freiwillig gemeldet, deswegen machen wir beide es, was aber nicht heisst das wir uns keine anderen Meinungen einholen.
na, für Team B ist es ja eh wurscht, wie die Leute spielen, da es ja da um den Spaß geht.![]()
1b hat einen Teammanager: Sh1v0r
Bei Fragen, Problemen und Wünschen die nur 1b betreffen, bitte an ihn wenden
Wir arbeiten beide zusammen, Kaderzusammenstellungen wird von uns beiden vorgenommen.
und ihr beiden wisst, wie die Leute spielen? wenn ich mich recht erinnere seid ihr beide weder beim Laxiopen noch beim Rinnecup gewesen. ![]()
Klar, bleibt dir überlassen. Bei eventim.de bin ich mir inzwischen immer recht sicher, dass ich was bekomme. Aber ich kann das auch im Büro bequem machen.
Aber es gibt dieses Jahr vermutlich auch mal locker 10.000 Tickets mehr pro Stadion wegen der 360° Bühne
Und nächstes Jahr sollen ja auch noch Konzis kommen.
Also in Deutschland wirste mit etwas Geduld und OrmusTool locker hinkommen. 2005 bei der Tour war das übliche: "Restlos ausverkauft in nur 0,0034832 Sekunden". Dann kamen wochenlang immer wieder Rückläufer, teils mit Ankündigung, teils ohne.
Ich kann persönlich nur Amsterdam empfehlen. Da war 2005 die Stimmung Klassen besser als in GE.
In GE iss ja auch nie Stimmung. Vor allem beim Fuppes nicht![]()
Das gibt nen Anpfiff
Oder nen Abpfiff
![]()
weil die Vorstandsetage kein Durchsetzungsvermögen hat
Weil die Vorstandsetage von Team B stärker ist als die von Team A.
![]()
GW
pro Jahr?
obwohl, wenn du orntlich zuschlägst und die gut vertickst, könnt sichs ausgehn
![]()
das ist nicht tooor.de
So what? Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten wird auch Team 1a Spaß haben
Nö, viel zu ehrgeizig die Burschen. ![]()
und kann auch notfalls im Tooor spielen
So nen großen After hat der nicht, das du da ganz rein kannst und dann auch noch spielen. ![]()
Ich denk Keek sollte noch auf die Liste. Habs gestern noch mal mit watson diskutiert. Unserer Meinung nach sollte zu den ganzen Edeltechnikern noch so ne richtige Kampfsau dazu. Und da ist Keek doch ideal, sozusagen als Jermaine-Jones-Verschnitt
Und ich red heute abend nochmal mit Uschi über die Urlaubsplanung. Vlt. geht ja doch was (als TW). Riesenbock hätt ich nämlich schon
Gegen Schalker-für-Tooor ![]()
![]()
Für die ersten Shows(Mailand, Amsterdam, Göteborg) beginnt für Fanclubmitglieder heute vormittag der VVK.
Preise?
find ich super! kann ich nur nicht so recht glauben! wahrscheinlich noch FOS!
Wir wahrscheinlich die letzte Reihe unterm Dach sein, wo das ganze Kondenswasser der schwitzenden Meute vom Dach in dein Bier tropft. ![]()
Alles anzeigenAlso auf 1Live haben sie gerade gesagt, dass U2 auf jeden Fall in GE spielt, nur der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die Preis für Deutschland sollen laut 1Live ungefähr so sein:
90% der Tickets unter 100 Euro
Stehplatz Innenraum 70 Euro
10.000 Tickets á 30 Euro
Laut U2 Management werden 85 Prozent der Tickets weniger als 95 Euro kosten, Stehplätze kosten 55 Euro und mindestens
10.000 Tickets pro Show werden für 30 Euro verkauft.
![]()
Also ich seh Team B nicht als Reserveteam für die Pussys aus Team A.
![]()
Ah zu spät hier gelesen - hatte klhosse grad erst die PN beantwortet.
Seid mal morgens online und klärt das - nicht wenn andere arbeiten müssen
Also bei der Anmelderei ist ja nichts bei... hatte mich nur angeboten. Konnte eben nur nicht früher antworten...
Also machst du das jetzt Barney?
Hamburch, mario3101 und ChrisSVB haben mir ihre Daten schon zugesendet.
Wir sind jetzt aber 14 Leute
Wie machen wir dass den jetzt
Lass mich zur Not raus.![]()
Gibts net;)
Du kannst doch keinen zwingen in dem Scheiß-Team 1a zu spielen, wenn der bei den coolen Typen in 1b spielen will. ![]()
schade ihr sucht nen torwart... wenn ihr jemanden bräuchtet der sich ins tor steht und nen bisschen regung zeigt, hätt ich mirs ja noch überlegt
Dann hätten se Blumi genommen.
![]()
Kannst dir sicher sein das es bei 1a nicht anderst sein wird
Du kannst dir sicher sein, das es bei Team a anders sein wird.
Zumindest während des Turniers.![]()
Soll ja noch Leute geben, die vielleicht zu den anderen Konzerten gehen.
Stimmt, aber bei AC/DC hätte ich dir die Setlist auch so zu 90% vorhersagen können.![]()