Beiträge von Spargo
-
-
Herzlichen Glückwunsch
und schöne Grüße an deine riesige Freundin
-
14.01.2008 11:54 Frauen-WM 2011
DFB plant gerechte Verteilung der Austragungsorte
WM-Organisations-Chefin Steffi Jones
Bei der in diesem Jahr anstehenden Entscheidung über die Austragungsorte der Frauen-WM 2011 in Deutschland will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie schon bei der Männer-WM 2006 auf eine gerechte geographische Verteilung achten. "Wir wollen eine faire Lösung, so dass im Westen, Osten, Süden und Norden jeweils zwei Stadien dabei sein werden", sagte Organisations-Chefin Steffi Jones im Bonner Generalanzeiger.
Insgesamt haben sich zwölf Städte (Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt/Main, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg) um die Ausrichtung der Spiele beworben. Dabei gelten Berlin und Frankfurt/Main als gesetzt.
In wie vielen Arenen letztlich gespielt wird, hängt aber von der Entscheidung des Weltverbands hinsichtlich einer möglichen Aufstockung des Teilnehmerfelds von 16 auf 24 Mannschaften ab. Sollten wie bisher nur 16 Nationalteams an der Endrunde teilnehmen, plant der DFB mit lediglich sechs Stadien.
Quelle: dfb.de -
Beth Phoenix trägt übrigens den "WWE Women's Title"
-
Achso, "The Great Khali" ist neuer "World Heavyweight Champion"
Der "World Heavyweight Champion Titel" ist inzwischen zu Edge gewandert.
-
Die deutschen Biathleten weisen Björndalen beim Sieg von Michael Greis in die Schranken.
-
Alles anzeigen
Sicher grover??

Ich habs eher so verstanden, dass man sich insgesamt für max. 4 Karten bewerben kann, jedoch nur mit einem Spiel bedient wird, wenn man die Betsellung auf mehrere Spiele splittet.

Hmm - blick nicht so ganz durch in dem Text.
Is aber auch Samstagmittag!
Kannst dich pro Spiel für 4 Karten bewerben
-
Bewerbung nur für ein Spiel erlaubt. Finde ich gut.
da steht nix von Bewerbung nur für ein Spiel, sonddern nur von Zulöosung nur für ein Spiel.
-
Triple H verliert seine erste Chance auf das Hauptmatch bei Wrestlemania durch Disqualifikation, weil William Reagel seinen Gegner Nature Boy Ric Flair mit einem Schlagring attackiert.
-
Herzlichen Glückwunsch alter Borussenkollege
-
Alles anzeigen
Ja, habe ich auch gehört.0 Und das z. Bsp. Gladbach auch Austragungsort wird (denke mal HF) wird wohl auch klar sein.
Aber ich war jetzt richtig erschrocken, da ich dachte die genannten wären die fixen Austragungsorte und es wären "News".
Und ich rechne nicht damit, dass Bochum, Essen Gladbach, Leverkusen und Bielefeld dabie bleiben werden.
Ja, genau. Aber selbst bei 10 Spielorten werden nicht alle 5 Weststadien dabie bleiben.
Warum ist eigentlich Bremen nicht dabei?
Mit Gladbach und Leverkusen ja die einzigen "WM-Verlierer 2006".
GWich rechne mit Leverkusen, Bielefeld und Bochum und nicht mit Mönchengladbach
-
-
Von Hahn nach Tampere kostet 30 Euro. Zug dann nochmal 20 bis Helsinki.
Hat denn jemand interesse übers WE da noch ein paar Spiele zu schauen?
Da bisse aber erst um 16:45 in Tampere, je nach Anstosszeit, Verspätung...kann das verdammt eng werden
-
Von Hahn nach Tampere kostet 30 Euro. Zug dann nochmal 20 bis Helsinki.
Hat denn jemand interesse übers WE da noch ein paar Spiele zu schauen?sind dann 50 und zrück nochmal oder ist das schon komplett?
-
Genau!
Ich überleg gerade den Flug vom Hahn aus zu buchen am Di. Wenn ich sowieso in Lichtenstein bin, dann liegt das ja auf dem Rückweg... nur erstmal Karten für LI bekommen...

welchen von Hahn?
-
Ich hatte erst den Hinflug für 57 Euro drin, nachdem ich dann alles eingegeben hab, stand er aufeinmal bei 107. Da hätte ich schon beinahe auf buchen geklickt.
ging mir ähnlich
-
von wo aus startet die Fähre

Rostock?
-
Airberlin ab DUS kostet schon 214 Euro, obwohl in der Übersicht noch Flüge für 1 Euro angeboten werden.
jetzt auch inner antzeige auf 79,- Also doch Fähre?
-
was machst du in Köln wenn ich fragen darf????;)
er hat doch von der schönsten und nicht der wärmsten Stadt geschrieben.

-
verdamp lang her

You damned whore, I'm sick of all your shit