Hertha wird nich Meista....und Pokalfinale
Pokalfinale iss Ende April und letzter Spieltag eine Woche vorher.![]()
Hertha wird nich Meista....und Pokalfinale
Pokalfinale iss Ende April und letzter Spieltag eine Woche vorher.![]()
einmal werden wir noch wach und dann ist Bescherung,
Schottland bei der EM 2008
Also ich finde da gibt es wichtigere Dinge im Leben, als Schottlands Qualifikation für die EM 2008.![]()
z.B I*a**e*s Nicht-Qualifikation für die EM 2008![]()
Herzlichen Glückwunsch Udo![]()
stimmt - ok: umbenennen in mel und spargo-kuschel-fred!!!
Dann liest bestimt jeder mit.![]()
![]()
Aber mal back to topic bitte.![]()
na dann biste ja doch nicht zu spät dran!
weisst doch ich komme nicht zu spät sondern eher zu früh![]()
![]()
wer zu spät kommt muss sauber machen.![]()
is helloween nicht am 31.oktober gewesen???
Nein das war Halloween![]()
![]()
Ist jemand da? Ich überlege noch, ob ich hinfahren soll.![]()
er ist kein Kölner mehr, durch den Wechsel nach dem Abstieg zum VFL hat er sich doch alle Sympathien verspielt. Er hätte sich in Köln ein Denkmal setzen können so beliebt war er. Seine Aussage er möchte nicht mit dem FC in der zweiten Liga spielen um es dann ein Jahr später dann doch zu tun ist vielen bis heute noch unverständlich. Wenn er mal in Köln zu Besuch ist und ins Stadion kommt wird er oft mit Pfiffen begeleitet.
So wie Bo Svensson, wollte auch nicht mit Borussia in der zweiten Liga spielen und ist dann im Sommer nach Mainz gegangen.![]()
Komisch das bei so einem "unwichtigen" Spiel auf einmal wieder alle Herren Stammspieler abdanken.![]()
Wenn jetzt hier wieder die Zankerei losgeht mach ich die Kiste hier zu.![]()
das sind doch nur 2 oder 3, die kannste jetz nich mit allen Jüngeren gleichsetzen..pizza, toto, valdi etc. sind schon ewig dabei und gehören genau so dazu, wie andere auch
Tu ich auch nicht bzw. meinte ja auch nicht alle Jüngeren. Sind ja auch nicht alle Ultras.![]()
das ist nach london aber doch deutlich besser geworden, oder??
Speziell in den letzten 3 bis 4 Wochen ist wieder schlimmer geworden.![]()
natürlich schreibt man mit den anderen lieber,mit den anderen eher weniger gern
aber deswegen kann man uns "Bengel" trotzdem ernst nehmen
Aber lasst uns bitte mit eurer Ultra-Hochjubelei in Ruhe. Ihr solltet doch gemerkt haben, das hier viele dagegen sind. Dafür gibts doch einschlägige Foren wo ihr unter Euresgleichen seid. Und nein, das geht jetzt nicht persönlich gegen dich.
Manchmal muss auch ein sinnloser Beitrag (Prost
) sein und manchmal muss ich auch einfach geistigen Müll abladen -> dafür ist das OT-Forum doch da
Und manchmal will ich einfach mit ein paar Leuten die ich kennen Lernen durfte mich austauschen.
Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten und wem die anderen User missfallen muss sich ja dort nicht rumtreiben.
Dann sollte die unsinnigen Posts aber auch im Off-Topic bleiben, dann weiss man das man nicht reinschauen brauch, wenn man nicht will. Ist aber gerade in letzter öfters nicht so.
Hömma, du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff. Ich hab doch gesagt, mich stört das nicht. Das sollte eher eine Begründung sein, warum der Laberfred nicht mehr von so vielen usern bevölkert wird. Nicht mehr und nicht weniger.
So ist es. Soll im Laber jeder machen was er will. Solang es keine rechtlichen... persönlichen...![]()
habe ich so nicht gelesen
quatsch das hat doch keiner gesagt. wer viel fährt hat doch gar keine zeit zum labern, wir sind doch nich doof
![]()
Sorry hab in dem betreffenden Post das Wörtchen nicht überlesen![]()
ist doch auch logisch!!!
Klar, aber eben wurden doch die die nicht viel Labern als Eventfans dargestellt, was ja eigentlich genau nicht der Fall ist.![]()
Mist meinte Spiel 29 ... zu blöd zwei Zahlen richtig reinzuhacken. Naja, jetzt ist es verbessert - Edith sei Dank
was suchste jetzt? 27 oder 29?![]()
Alles anzeigenHallo!
Suche:
3-4 Karten Spiel 27
Biete:
Bis zu 4 Karten Spiel 25 Kat.3
oder
Bis zu 4 Karten Spiel 26 Kat.3
Andere Tauschangebote sind Zwecklos. Eventueller wertausgleich wird durch mich bezahlt.
brunsviga
Wenn nach der Auslosung DEU in Gruppe 1 oder 2 spielt wäre ich bereit zu tauschen.![]()
ich will diejenigen nun nicht als eventfan bezeichen aber es ist doch unstrittig das 2006 niemals wiederholt werden kann ... diesen faktor bitte ich nicht zu vergessen ....
Wenn du dir das mal genau anschaust sind das genau die Vielfahrer
und nicht die Eventfans. Die die im Laber meist vorne an sind, sind die die kaum zu Spielen fahren und das in nem Fußballforum. Das gibt mir zu denken. (nein ich meine nicht alle Vielposter im Laber)![]()
worüber soll ich mich aber bitte auch großartig mit 15-18 jährigen pubertierenden Bengels austauschen, die ich auch noch nie im Leben gesehen habe
dann schau ich eben - genau wie die "Altuser" - nicht rein!
![]()
![]()