das kommt vom blütenstaub - haste wieder in bio nicht aufgepasst
Nö, sonst wäre ich jetzt nicht dreifacher Vater, sondern hätte rechtzeitig Gegenmaßnahmen getroffen.![]()
das kommt vom blütenstaub - haste wieder in bio nicht aufgepasst
Nö, sonst wäre ich jetzt nicht dreifacher Vater, sondern hätte rechtzeitig Gegenmaßnahmen getroffen.![]()
willi aber auc;)h
Hab ich in München im Augustiner am Abend vorm Tschechien Spiel getrunken![]()
Biene Maja
Die sieht auf deinem AVA abba schwarz-orange aus.
Oder hat die sich da nur länger nicht gewaschen?![]()
dresden etwa??
wer ausser aachen und dortmund ist denn noch schwarz gelb
SV Venrath![]()
Willkommen
spätestens, wenn die Jungs damit den EM-Titel holen.
das befürchte ich auch, spätestens aber zur EM
![]()
![]()
zick nicht rum, wir holen uns das sowieso alle zu weihnachten
spätestens, wenn die Jungs damit den EM-Titel holen.![]()
GW
Und Vorkaufsrecht für Borussia-Mitglieder und/oder DK-Besitzer![]()
vermutlich aber schon eher
ja, wohl am nächsten Montag, da wir ja in München traditionell nicht sooooo stark sind.
Die Niederlage wäre aber in der derzeitigen Situation durchaus zu verkraften.![]()
wohnst du in ner Höhle?
![]()
hier bei uns auffem Dorf auch noch nicht gehört.![]()
Also ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass 3/4 derjenigen, die mit 120 bis 140 auf der linken Spur rumgondeln und auf einer dreispurigen Autobahn auch bei wenig Verkehr eigentlich nicht die rechte Spur benutzen, Frauen (und/oder Opas) sind.
Wie kann man Frau und Opa sein? Und woran erkennst du im Auto nen Opa?![]()
Letzte Aktualisierung: 05.11.2007 11:36h
Bis auf weiteres keine Streiks im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr.
Bis auf weiteres sind keine Streiks im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr der Deutschen Bahn zu erwarten. Damit verkehren alle Züge der DB nach Fahrplan.
Weitere Informationen zu streikbedingten Beeinträchtigungen des Zugverkehrs in den kommenden Tagen liegen uns derzeit nicht vor.
quelle: bahn.de
viell. kann mal jemand erklären, warum valdi gesperrt wurde...sooo schlimm fand ich den fraglichen Beitrag nicht
ich meld jetzt auch jeden, der mich als "alt" bezeichnet oda "Beamten" schimpft
und bitte macht den L.-H. nicht zur Eva H., so viel Aufmerksamkeit hat er gar nich verdientkommt mir grad bisschen vor wie bei Kerner
Genau das wollte ich mit meiner Aussage sagen.;) Allerdings nicht nur auf Hopper bezogen.![]()
Zustimmung
Ich wäre 1904%, 1909%, 1902% und 1911% dafür, die Themen "valdi" und "L-Hopper, Polizeigewalt(-Unterstellungen)" nicht miteinander zu vermischen.
Wie ham die denn am WE gespielt? Wird wohl Zeit für nen Fünftverein.![]()
Sollen wir jetzt für jeden User nen eigenen Thread aufmachen.![]()
Warum singt ihr denn "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"? Was veranlasst euch dazu? Ich mache sowas doch auch nicht, weil ich froh bin, dass wir die Polizei haben. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass hinter der Uniform MENSCHEN sind, die ihren Beruf ausüben und dafür tagtäglich von Menschen wie dir "aus Spaß" beschimpft werden?
Das macht diese spezielle Aktion der Polizei natürlich nicht besser. Aber erst das Maul aufreissen, dann heulen und zu noch mehr Gewalt aufrufen... erbärmlich
So, für mich ist das Thema jetzt durch
1900% agree![]()
bin dann ma wech
is der jetzt auffa frühschicht?
Akute Abstiegsangst
Da legt er sich schon vier Vereine zu und dann sowas: Schalke, Dortmund, Duisburg, Koblenz![]()
![]()
![]()
![]()
Wird zeit für nen Fünftverein![]()
Wo bleibt denn Fahnda?![]()
wer?
bei euch nicht mehr alsn 0-0 drin?
Hoffentlich gibts das heute nicht auch bei uns.![]()
spitzenreita
Wer?![]()
![]()
![]()