Wir 3mal Montags und K*** nur 1mal![]()
wer iss nu der Topverein der zweiten Liga?![]()
Beiträge von Spargo
-
-
mal sehn ob ihr die 10x montags knackt

Nach der Hinrunde sind wir jetzt schon auf 6x 
-
Der Plan ist eine absolute Frechheit
Freitags Auswärts bedeutet für mich uni blau machen; Montags away sowieso 
Hab dich am SO auffem Zaun sitzen sehen, hattest nen blau weiss gestreiften Pulli an, oder?
-
Beileid ... mich ärgert Wehen, da ich dorthin mit euch wollte

Wehen iss geil, weil ich da sonntags nicht kann.
Aber ansonsten echt bescheiden.
-
Moin Säcke -
Zitat von ltu-arena.deAlles anzeigen
THE POLICE kommen!
Trotz Absage in zwei anderen Städten
Das mit Spannung erwartete Police-Konzert in der Mannheimer SAP Arena am 10. Oktober fällt aus. Wie die Tourneeleitung mitteilte, muss Leadsänger Sting wegen einer akuten Laryngitis eine Zwangspause einlegen. Hiervon ist auch das vorangehende Konzert in Antwerpen betroffen.
Das Düsseldorfer Konzert am 13. Oktober ist hiervon nicht betroffen und findet, wie geplant, statt.
Im Moment wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann. Die Karteninhaber des restlos ausverkauften Events werden gebeten, ihre Tickets vorläufig bis zur Bekanntgabe eines möglichen Nachholtermins zu behalten. An einer Entscheidung hierüber wird mit Nachdruck gearbeitet.

-

Wir ham Karten für Samstag, aba wenn er nich fit is, lieber verschieben.
Für das Geld will ich auch Leistung.
Jetzt wo du Zeit hast, buch mal schnell Irland

-
Alles anzeigen
Das Konzert für morgen ist abgesagt, Sting hat ne Kehlkopfentzündung..
und ich wollt heut noch Tickets bei ebay kaufen

AFP: "The Police" sagen Konzert in Mannheim ab
"Auch der für Dienstagabend geplante Auftritt im belgischen Antwerpen müsse gestrichen werden. Offen ist noch, ob das Konzert in Düsseldorf stattfindet. Dieses ist für Samstag geplant, anschließend will Police in Großbritannien touren."
Achja, wer Tickets hat, solle diese behalten! Es werde grad geprüft ob es ein Nachholkonzert geben wird...Dann sollen die mal Düsseldorf absagen und nen neuen Termin machen, dann kann ich vielleicht auch hin.
Samstag bin ich ja in Dublin
-
Mahlzeit!
Fliegt noch jemand von euch über Salzburg->London nach Dublin?
Abflug in Salzburg ist Freitagmorgen 9:50 Uhr.
Watson fliegt auch am Freitag über London, aber nicht von Salzburg aus. -
i know... wir waren letzte saison zweimal die "glücklichen" mit dem besagten nachträglich-auf-montag-gelegt

mal sehn ob ihr die 10x montags knackt

Wird schwer, da schon 2 englische Wochen drin sind
Wir sind Stand 10.Spieltag auf 3, also wenn ich mal hochrechne
und die nächsten zwei Auswärtskicks sind Fürth und 1860.
-
mMn gabs dieses "warten aufs topspiel" nur in der zweiten liga letzte saison. buli nicht. es wäre immerhin für die 3 fr-spiele und minimum 3 so-spiele "fix", da es pro spieltag bestimmt nicht mehr als 3 partien gibt, die für den mo abend interessant sind...

Im Prinzip haste Recht, nur wenn Borussia auf Sonntag steht sind sie halt immer interessant für das MO-Spiel
und der Rest iss mir persönlich eigentlich Wurscht.
-
bzgl. auf mo-abend-spiel gabs das letzte saison auch, dass zwar alle spieltage terminiert sind, aus den sonntags-spielen der zweiten liga aber ein spiel für den mo abend nachträglich festgelegt wurde...
deshalb denk ich auch (und hoffe!) dass bis x-mas alles fixiert wird
wenn ich nicht weiss, was montags ist, kann ich auch auf die Termine verzichten, weil ja doch nicht planbar.

Und Premiere will/darf da nicht mitreden bei dem FR-Spiel?
-
ich geh ma von aus watson meinte auch die pokalrunde dazu

wär schön wenn bis zur pause terminiert würde
Die iss doch schon terminiert, zumindest das Wichtige uns betreffende Spiel.

-
Alles anzeigen
Also ich gehe davon aus, dass die ale Spieltage bis X-Mas terminieren.
Sollte es nicht so sein werden sie wohl nur 4 terminieren, und die letzten 4 später.
Aber wie gesagt: Eher alle!
GW
ham wir jetzt 18 Spieltage bis x-mas?

-
Bis zu welchem Spieltag werden die Spiele diese oder nächste Woche von der BL festgelegt?
Hab immer noch das Bayernspiel gegen Duisburg im Visier, da ich an diesem Wochenende in München bin.abwarten könnte sein bis zur Winterpause, da alle Eurospiele nach der Auslosung UEFA feststehen. Ist nur fraglich ob die Fernsehsender damit einverstanden sind.

-
deine Lampe is kaputt

So jetzt geht sie wieder.

-
Moin Säcke -
ich will euch ja keine Angst einjagen, aber ich habe mal im Meininger in Berlin übernachtet. Dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schimmel in den Duschen und im Zimmer, alles sehr dreckig und auch sehr schwaches Essen.
Aber naja: Trinkt genug, dann wird das schon!
Wer will denn schon im Ho(s)tel essen?

Schlafen und fertich iss.
-
was guckst denn du für Programme und liest du für Zeitschriften?

-