Also: zuerst mal grosses Lob an die Gladbach-Supporter heute, das sah wirklich gut aus heute, besonders beim Einlaufen!
Aber: weswegen Gladbach heute wirklich bei mir verloren hat, obwohl ich den Verein immer sehr sympathisch fand, ist der Trainerstab.
Jos "ich hab in der 1. Liga nix gerissen" Luhukay ist ja wenigstens noch bemitleidenswert.
Aber der Co-Trainer ist ja wohl der Henke der 2. Liga. Bei jeder Schiri-Entscheidung aufspringen und wild rumwedeln
Dazu Christian Ziege, der auch nichts reisst, beim 3:0 gegen eine seit ca. 40 Min. dezimierte Mannschaft rumspringt, als wollte er sich aufm Platz sofort einen von der Palme wedeln, und dann noch hinterher sagt: „Die Stimmung im Stadion war sehr ruhig. Das zeigt, wie überlegen wir gespielt haben. Kompliment an die Mannschaft für diese 90 Minuten." Da frag ich mich, bei welchem Spiel die alte Pickelfresse war. Von so einem Support nach einem 0:3 träumt der doch...
Also: Gladbach-Supporter top, Gladbach selbst flop. Bei diesem Trainerstab hoffe ich echt, dass die so ab dem 28. Spieltag die grosse Krise kriegen.
Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehe, wenn du ehrlich bist habt ihr heute gegen unsere Borussia nicht wirklich irgendwann die Chance auf nen Sieg gehabt. War selber erstaunt wie souverän und abgeklärt unsere Jungs sowas spielen können.
Der aus Pauli unnötige, aber berechtigte, Platzverweis hat sein übriges dazu getan.![]()