Hammergeile WM und nur noch stolz und froh live dobey gewesen zu sein!
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Die Familie Vieten hat beim Finale direkt vor uns gesessen
-
so übersteuert, wie die Anlage war, waren bei uns die Titel fast nicht zu identifizieren. Deutsche Worte waren auf alle Fälle nicht zu verstehen.Bei uns schon, kann natürlich auch an unserem "Gesang" gelegen haben.
-
mal schauen, ich glaube das war das ende
Ein würdiges Ende wäre das er in ein schickes Reihenhaus in der Vorstadt mit seiner Familie zieht quasi so wie flauschi sein Ende gefunden hat.
-
Na deine heißgeliebten Argentinier waren auch nicht sonderlich kreativer.
3 Lieder sind schon mal 2 mehr....
Und die Aktion , wo die Argentinier in SP ein "Siete" rüberriefen als Antwort auf die sinnlosen Provokationen der Brasis fand ich klasse, da war mal richtig was los im Stadion.
Und am Ende haben die Europäer deinen Südamerikanern ganz schön den Arsch aufgerissen.

-
Den Mirror share-online verwenden, über jdownloader und dann den captcha breaker einbinden, dann ist der Krempel morgen früh problemlos heruntergeladen.
Hat ormus oder ml deinen Account gehackt?Kannst mir ja zur Saisoneröffnung ne Kopie auf DVD ziehen.

-
Weltmeister!

-
Treffpunkt ist der im ersten Post angegebene?
Wir haben vorher 'ne Tour in Rio mit Susanna.
Daher stoßen wir auch später hinzu ... Treffpunkt an der Copa wär mir aber lieber gewesen ... sind doch alle nicht mehr die Jüngsten.
Nee, alles gut Pek, danke für die Orga!Wie lange seid ihr da? Landen erst kurz nach 21:00 Uhr
-
Yann Sommer (Nummer 1)
Ibrahima Traore (Nummer
Fabian Johnson (Nummer 19)
Andre Hahn (Nummer 28) -
Wie sieht es aus mit Tix für den 27.09.?

-
-
Die Minuten die die Itakas vorher schon geschunden haben, könnte er doch jetzt ruhig früher abpfeifen.
-
Aber die Italiener machen noch einen. Warte es ab.
Ich befürchte auch.

-
-
Den Urus fällt aber leider nix ein.
Bleibt nur die Hoffnung auf nen Geniestreich von Suarez
-
Jetzt geht die Winselei und Jammerei bei den Itakas los. Dieses elendige....
-
Für mich klare Rote. Der Ball liegt auf dem Boden und er tritt absichtlich auf Kniehöhe den Gegner.
Und ausserdem war der Täter ein Itaka, also klar rot. Wo iss eigentlich meschta?

-
Keine Chance, dass Köln-Gladbach freitags stattfinden wird, weil vorher Euroleague ist.
Dafür müssen wir uns erstmal qualifizieren.
-
Aha, der Hitzlsperger ist also eher für die Nähe zur Mannschaft zuständig.

-
Das geht nicht, da am Donnerstag vor dem Bundesligaauftakt die Playoffs zur Europa League beginnen. Kann natürlich verdammt gut sein, dass Mainz vorher ausscheidet, dennoch wird die DFL so wohl auf gar keinen Fall terminieren.

Von daher könnte ich mir gut vorstellen das am Sonntag Borussia gegen Mainz spielt, egal ob in Mainz oder in MG.