Uruguay ist gut, aber ich wünsche mir endlich mal wieder Peru bei einer Endrunde.
Ramon Quiroga
Uruguay ist gut, aber ich wünsche mir endlich mal wieder Peru bei einer Endrunde.
Ramon Quiroga
Ramon Quiroga
teofilo cubillas
teofilo cubillas
das waren die zeiten
kann sich wer erinnern wer der verletzte spieler war, den qiroga in den händen vom feld getragen hat ... das war weltklasse
das waren die zeiten
kann sich wer erinnern wer der verletzte spieler war, den qiroga in den händen vom feld getragen hat ... das war weltklasse
dann kanns ja nur dieser kleine quirlige gewesen sein, wenner in die hände gepasst hat
dann kanns ja nur dieser kleine quirlige gewesen sein, wenner in die hände gepasst hat
ich glaub das war ein generischer spieler .... könnte iraner gewesen sein .... is aba sooo lange her
ich glaub das war ein generischer spieler .... könnte iraner gewesen sein .... is aba sooo lange her
konnt man bestimmt wegen dem kopftuch auch nit genau erkennen
Und sie hatten die schönsten Trikots.
"Lo de Messi fue peor, ¿no?" | Olé
ZitatLuego del partido, cuando le preguntaron por el momento de la cargada, CR7 contraatacó: “¿Sabe dónde estaba Messi en esta altura? ¿Lo sabe? Estaba siendo eliminado en la Copa América en el país de él. Creo que es peor, ¿no? Yo estoy feliz de estar aquí”. Más allá de la respuesta de calentura, se ve que al cristiano le informaron mal: Argentina fue eliminada en cuartos de final, contra Uruguay.
Ziemlich angefressen, der Herr Ronaldo!
Klasse Idee der Dänen mit den "Messi"-Sprechchören-hätten wir eigentlich selbst drauf kommen können!
Hier das Aufgebot von Sabella für die beiden Spiele gegen Paraguay und Peru.
Mit dabei 3 Neulinge aus der argentinischen Liga.;)
Dagegen wurde Pastore schon wieder nicht nominiert!
Hier das Aufgebot von Sabella für die beiden Spiele gegen Paraguay und Peru.
Mit dabei 3 Neulinge aus der argentinischen Liga.;)Dagegen wurde Pastore schon wieder nicht nominiert!
Spock ,was ist los ????? Hab ich richtig zu so früher Stunde gelesen???
Kolumbien - Uruguay 4:0 ???
War da noch Valderama am Werk ?
Argentinien und Peru siegen
Spock ,was ist los ????? Hab ich richtig zu so früher Stunde gelesen???
Kolumbien - Uruguay 4:0 ???
War da noch Valderama am Werk ?
Unfassbar!
Gutierrez Doppeltorschütze-der hatte ja bei Racing schon gezeigt, dass er ein Guter ist. Wird wohl bald in Europa auftauchen. Dazu Falcao, da sind schon paar Leute, die spielen können.
Müssen die Urus jetzt am Di. gegen Ecuador unbedingt gewinnen, sonst wirds nichts mit meiner TST!;)
Schade, wäre für Venezuela wichtig gewesen was in Peru zu holen.
Schade, wäre für Venezuela wichtig gewesen was in Peru zu holen.
Ein Arangotor reicht nicht.
Wird ein heißer Tanz heute nacht in Lima-als Vorgeschmack gabs gestern schon mal paar Steinwürfe:
Wird ein heißer Tanz heute nacht in Lima-als Vorgeschmack gabs gestern schon mal paar Steinwürfe:
Jau, sieht so aus:
Ausschreitungen bei Länderspielen: Tumulte in Libyen - SPIEGEL ONLINE
...aber in Afrika geht's scheinbar auch ab.
Scheint ja sehr spannend zu werden-zwischen 1. und 6. zur Zeit nur 3 Pkte.!:)
Peru-Arg 1:1
Uru-Ecu 1:1
CHL-COL 1:3
Uruguay ist ja richtig aus dem Tritt gekommen!
Scheint ja sehr spannend zu werden-zwischen 1. und 6. zur Zeit nur 3 Pkte.!:)
Peru-Arg 1:1
Uru-Ecu 1:1
CHL-COL 1:3Uruguay ist ja richtig aus dem Tritt gekommen!
was is denn mit Paraguay los
was is denn mit Paraguay los
Ich habe die sowohl 2006 als auch 2010 live gesehen, die halte ich wirklich für entbehrlich!
Würde mit stattdessen für Kolumbien freuen. Ergo: Tabelle könnte ruhig so bleiben wie sie ist.
Ich habe die sowohl 2006 als auch 2010 live gesehen, die halte ich wirklich für entbehrlich!
Würde mit stattdessen für Kolumbien freuen. Ergo: Tabelle könnte ruhig so bleiben wie sie ist.
2010 gg. japan war grausam- aber gegen Spanien waren sie doch top
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!