Venloop shirt ist übrigens da

Alles rund ums Laufen
-
-
deine schilderung ist mir lieber, als beim strongman ... orga da schon top, aber strecke dank 2er runden einfach nur katastrophal verstopft
Bin 2010 und 2011 auch den Strongman gelaufen und würde, trotz der Orga, viel lieber wieder beim Lake Run starten. Beim Strongman waren dir Hindernisse ja so verstopft, das man sich ganz gut für den nächsten Abschnitt erholen konnte... Somit ist der Lake Run meiner Meinung nach auch härter als der Strongman!
-
Marken-Sport- und Street-Fashion
wie war das beim letzten mal da? Ging auch für reduzierte Artikel, oder? -
Nach dem Lauf, ist vor dem lauf
Daher schon mal die Frage, ob jemand Interesse hat am am 25-Stunden-Lauf der WISPO ím September 2013 teilzunehmen?!
Nachdem das Team im letzten und vorletzten Jahr in der "Fun-Wertung" (25 Läufer) gestartet ist, gibt es Überlegungen im nächsten Jahr auch ein Team in der "Sport Wertung" (10 Mann pro Team) zu stellen.
Für die Fun-Wertung wäre eine Zeit unter 4 Minuten für 925m wünschenswert
-
bin gerade auf der suche nach nem silvesterlauf in holland ... wer kann da was empfehlen?
habe so an ne art venloop im winter gedacht
Hardloopevenementen - loopafstand alle afstanden | Hardlopen Hardloopkalender.nl
-
Wer plant denn heute schon seinen Silvesterlauf
Ist einer bei "Rund um den Fühlinger See" am Start?
-
Nach dem Lauf, ist vor dem lauf
Daher schon mal die Frage, ob jemand Interesse hat am am 25-Stunden-Lauf der WISPO ím September 2013 teilzunehmen?!
Nachdem das Team im letzten und vorletzten Jahr in der "Fun-Wertung" (25 Läufer) gestartet ist, gibt es Überlegungen im nächsten Jahr auch ein Team in der "Sport Wertung" (10 Mann pro Team) zu stellen.
Für die Fun-Wertung wäre eine Zeit unter 4 Minuten für 925m wünschenswert
Die zeit ist machbar, aber was soll ich in Wiesbaden???
-
Die zeit ist machbar, aber was soll ich in Wiesbaden???
Laufen, laufen, laufen, essen, laufen, laufen, laufen
-
Laufen, laufen, laufen, essen, laufen, laufen, laufen
Mhhhhh, wenn du einen buchstaben pro Wort tauschst, wird es interessant.
-
Mhhhhh, wenn du einen buchstaben pro Wort tauschst, wird es interessant.
wann un wo:) -
-
Wer plant denn heute schon seinen Silvesterlauf
Ist einer bei "Rund um den Fühlinger See" am Start?
weil als alternative zu holland sonst ne reise nach madrid angesagt ist ... und da muss ein bisserl mehr planung her
mal schauen, wann spargo in diesem fred auftaucht
-
NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
Anmeldung möglich ab 16.09.2012 um 00:01 Uhr...letzte Lauf wieder am gleichen Wochenende wie Venloop.
-
Wer plant denn heute schon seinen Sylvesterlauf?
also, wenn ich gleich von meinen weihnachtseinkäufen zurück bin, wollte ich an die Planung.
-
NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
Anmeldung möglich ab 16.09.2012 um 00:01 Uhr...letzte Lauf wieder am gleichen Wochenende wie Venloop.
Und wie immer überschneidend mit zwei Borussia Heimspielen (Düsseldorf und Dortmund) -
weil als alternative zu holland sonst ne reise nach madrid angesagt ist ... und da muss ein bisserl mehr planung her
mal schauen, wann spargo in diesem fred auftaucht
Ich hab noch nie nen Silvesterlauf in Holland gemacht. Da ist bei uns in der Nähe in Wegebrg immer der zweite Lauf der Winterlaufserie, an dem ich dann meist teilnehme. Darum hab ich für Silvester auch nie nach nem anderen Ort Ausschau gehalten. -
Noch zwei Wochen dann zählt es....
Morgen den letzten 25+ und dann sollte es gehen.
-
also, wenn ich gleich von meinen weihnachtseinkäufen zurück bin, wollte ich an die Planung.
hab heut bei Aldi Weihnachtsstollen gekauft (jetzt is er noch frisch), und dann beschlossen den Silvesterlauf im Olympiapark mitzumachen
Noch zwei Wochen dann zählt es....
Morgen den letzten 25+ und dann sollte es gehen.
dito
-
angemeldet für die großes Serie -
moin,
gibt hier evtl 3 freiwillige, die mit meiner uschi in 4 wochen in köln ne
staffel machen wollen?uschi ist am wochenende ne 45er zeit auf 10 gelaufen und hat lust
bekommen was zu machen, während ich da den halben lauf -
moin,
gibt hier evtl 3 freiwillige, die mit meiner uschi in 4 wochen in köln ne
staffel machen wollen?
uschi ist am wochenende ne 45er zeit auf 10 gelaufen und hat lust
bekommen was zu machen, während ich da den halben lauf
Der Halbe startet um 8:30 und die Staffel um 11:30. Wie lange willst du denn für den Halben brauchen? 5 Stunden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!