genau.......grün.......mehr.......
![]()
genau.......grün.......mehr.......
![]()
Armin Hary anno 60 war ein Deutscher
achja und hat 72 nich so ein Russe gewonnen...
Warn das noch Zeiten als wir Ossi´s fast allet gewonnen haben
da wurde ja auch noch nicht gedopt.
*Duckwech*
am 25.10. geht die gruppenphase los, denke bis zum we vorher (19.-21.10.) wird nächste woche terminiert. wären dann 5 weitere spieltage, eine englische woche (25./26.9.) is dabei und ein länderspiel-we (irland 13.10.)
müsste am 25.Oktober sein, eine Woche vor der 2.Runde des DFB-Pokals....
Am Wochenende vor UEFA-Cup wäre der 10.Spieltag..., also Terminierung von gerade mal 5 Spieltagen (6-10)
So wirds dann sein 5 Spieltage. Ich würde mal sagen am Freitag kommen die Termine. CL-Auslosung ist ja schon am Donnerstag abend und UEFA-Auslosung (wann iss die? Freitag?) muss man nicht unbedingt abwarten, da eh alle Spiele donnerstags, geht nur drum wer sich qualifiziert am Donnerstag.
Wiviele Spielatge werden denn dann fest terminiert?
Die komplette Hinrunde?
Wie wars letzte Saison?
Max bis zur Gruppenphase Uefa-Cup. Wann beginnt die?![]()
denk aufgrund polizeikapazitäten in manchen regionen/bundesländern ist die zweite liga mit ihren ansetzungen auch auf die bundesliga-ansetzungen angewiesen. v.a. in NRW wird mMn sehr genau darauf geachtet, wer wann ein heimspiel hat und nicht köln, gladbach und aachen sonntags ein heimspiel haben wenn die sonntags-gastgeber der buli mit reichlich fanpotential ebenfalls aus NRW kommen.
Ich glaub da sind die ziemlich schmerzfrei. Habe nämlich schon erlebt, das 4 der grössten Fangruppen Deutschlands zusammen in einem Zug waren. Borussia hat da in Schalke gespielt und Bayern in Dortmund. und alle in einem Zug. Super Planung.![]()
Wahrscheinlich ist die Quote für den FC Bayern auf 1,00000000000000000000001 gesunken, und da haben die die Bundesliga-Meister-Wette kurzerhand komplett gestrichen...
Das könnte sogar sein. Die Live Wetten hauen die auch raus, wenn ein Team mit 2 Toren führt. Hab ich gestern bei Ajax mal beobachtet.![]()
Also England Premier League geht![]()
Es ist bloß die Frage, ob das DSF schon wissen möchte, was das Montagsspiel am 17. Spieltag ist oder ob man die weitere Entwicklung in der Saison abwarten möchte. Wie das Fernsehen halt so ist...
Natürlich ist das der Grund, warum nicht weit im voraus terminiert wird. Sollte z.B. Borussia oder Köln im Mittelfeld rumschwirren, werden die kaum noch auf Montag terminiert. Ansonsten wenn es so aussieht wie jetzt, Borussia unten und Köln oben, dann werden die sehr wohl viele Montagsspiele kriegen.
hab lange nach dir suchen müssen...
![]()
![]()
Ich komme gewaltig von´hinten![]()
![]()
Verbesert auf Rang 83![]()
![]()