partyblock
Nix da iss 105![]()
![]()
partyblock
Nix da iss 105![]()
![]()
Alles anzeigenJens Voigt im Interview:
Wer sind neben Leipheimer noch die größten Rivalen, die an einem schweren Berg wie in Sölden viel Zeit aufholen könnten?
Voigt: Auf jeden Fall Damiano Cunego, dann die anderen Italiener wie Riccardo Ricco oder Franco Pellizotti - und den Österreicher Bernhard Kohl von Gerolsteiner: Die Etappe zum Rettenbachferner ist ein Heimspiel für ihn und er war bei der Tour de France in den Bergen auch einmal mit vorne dabei. Er ist sicher motiviert bis in die Haarspitzen. Ihn muss man mit einplanen.
Und welche Kapitelüberschrift fehlt noch?
Voigt: "Grandioser Sieg in Hamburg" - denn zu diesem Rennen habe ich eine Hassliebe.
Das Aufwärmen zum Zeitfahren geht nicht mehr ohne Musik: Läuft da nach festem Schema bei Ihnen immer das Gleiche?
Voigt: Nee, ich habe so 500 Lieder dabei und wechsele da bunt durcheinander. Man fängt mit etwas ruhigem an und am Ende sind dann Bands dran, die mehr Krach machen. Metallica hat da ein paar schöne Lieder, eine Textzeile heißt: "I don't feel good until it hurts". Das passt ganz gut - und ein schöner Song ist immer von den Farmer Boys "Here comes the pain" - das stimmt mich dann schon immer richtig auf das Zeitfahren ein.
![]()
![]()
Na ich weiß nicht. "Carpe diem" iss doch gewiss einer der schlechteren Songs von Metallica, wie die gesamte Reload-Scheibe. ich bevorzuge da die älteren Sachen.![]()
Alles anzeigenJemand Bock auf gemeinsame sportliche Betätigung??
In Remscheid findet am 28.10.2007 wieder der sog. Röntgenlauf statt. Insg. ist die Strecke 63,3 KM lang, also 1,5 mal nen Marathon. Hinzu kommen ca. 1.100 Höhenmeter, denn wer die Gegend kennt, es geht immer rauf oder runter….
Man kann aber auch als Dreier-Staffel laufen.
Ich suche also zwei sportliche Mitstreiter für die Staffel.
Wäre supi wenn ihr den Halbmarathon flach vlt. in 2 Stunden laufen könnt? Wenn’s langsamer ist ist auch egal, aber so nach 2,5 Stunden solltet ihr euren Part schon bewältigt haben….
Kostet übrigens dann EUR 20,- pro Nase, aber es gibt auch ein Finisher-T-Shirt….
So, jetzt bitte vortreten. Wer ist dabei?? Spargo, Watson???
Alle weiteren Infos hier:
Röntgenlauf 2007
Bin gerade erst wieder im Aufbautraining. Glaub nicht das ich bis dahin so ne anspruchsvolle Strecke auf der HM-Distanz schon wieder geschafft kriege.![]()
wir sind schon froh wenn du deine Überweisungen geregelt bekommst
PN![]()
Iss grade raus![]()
Ist denn mein Geld angekommen?
und meins bei Dir?
Mir könnt ihr auch gerne was überweisen.![]()
Moin Säcke
Ein Zimmer zu vergeben im Tooor-Hotel![]()
![]()
Three Lions on the Show![]()
![]()
welche ich etwas zweifelhaft empfand
Stimmt, abba fällt so kurz vor Schluss ja nicht wirklich ins Gewicht.
bin auch voll erschrocken als ich die in blauen trikots gesehen haben, kann aber nich jeda 6 Kisten machen auswärts nur weil er blaue trikots hat
Abba rote Karte hats für den Gegner auch gegeben.![]()
Glückwunsch auch von mir
moin....die Fohlen haben ja gestern im Löwenoutfit gespielt..
Müssen die die Auswärtsdinger anziehen oder warum spielen die net einfach in ihren grünen Trikots
Ich denk mal das war son psychologisches Dings, wie damals Bayern mit den Brasilientrikots.![]()
dieses Unentschieden hat mich exakt 9 Bier und ne Bratwurst gekostet....totale Langeweile bis zur Schlussphase
Stimmt warn ziemlicher Grottenkick. Nur die erste Minute und die letzten Minuten waren interessant![]()
Das wäre sooooo geil gewesen wenn wir kurz vor Schluß noch das 2:1 gemacht hätten. Wäre zwar unverdient aber gerade deswegen wunderschön gewesen.
Letzte Saison wäre das Spiel 1:0 für Lautern ausgegangen, das stimmt mich ein wenig optimistisch, abba Sturm ham wir immer noch keinen.![]()
![]()
Partykönig aus Erkelenz
It's tricky![]()
moin
Hab doch gesacht, es geht unentschieden aus.![]()
Moin Säcke
tricky tricky tricky
geile Show![]()
welche jetzt
Deine oder ace`s
It's Tricky![]()