Zitat von tinaguiIch geb die Hoffnung nicht auf
Da ich noch nicht in Karlsruh war, stände der Auswärtstrip bei nem Aufstieg vom KSC auf jeden Fall auf meiner LISTE!!!
Zitat von tinaguiIch geb die Hoffnung nicht auf
Da ich noch nicht in Karlsruh war, stände der Auswärtstrip bei nem Aufstieg vom KSC auf jeden Fall auf meiner LISTE!!!
Ola guapa
Zitat von annalena08Hallo
Zitat von Judge999Ja, iss absurd; haben viele andere auch schon angesprochen. Da wird das Mittel zum Zweck. Wie gesagt, ich freu mich auch mal über ne rote, weil man seinen Mist dann besser einschätzen kann. aber ne Begründung wär hilfreich.
So, genug zu dem Thema. Weiss aber nicht, ob du noch mal das Thema Flsh angesprochen haben möchtest. Wenn ja: Ich hab gestern mal nachgelesen; aber nix wirklich schlimmes gefunden? Keine Kritik, kein Vorwurf (wie sollt ich auch; geht mich nix an), aber eben reine Neugierde.
wenn man euch mal einen abend alleine lässt. Tztztz![]()
Zitat von zocker05Moin erstmal !!!
Habe nichts verpasst (alles vorher gelesen)
Sehe ich übrigens genauso:
Auf der Arbeit habe ich fast keine Zeit (jetzt gerade mal Ausnahme), dann setze ich mich eben abends für 1-2 Stunden noch mal hin ...
aber da will zumindest bei mir auch die Familie mich mal sehen.![]()
Zitat von Steffen2509Glaub ich nicht, es geht weiter und flsch schaut auch wieder rein.
Aber es ist schon ne Menge an Zeit die man hier nebenbei verbringt .
Avatar ändere ich erst, wenn der Sack wieder kommt
klar geht es weiter, nur nicht mehr so rege wie bis jetzt oder zumindest mit anderen sagen wir mal "Wortführern". Denn wie du schon sagst es geht ne Menge Zeit hier drauf.
Zitat von Judge999so schade es ist: so wirs aber über kurz oder lang kommen. So ist es eben in Foren; vor allen in solchen, deren Gründungsmotiv (hier: WM) Vergangenheit geworden ist.
Finds aber schon hammermäßig, dass hier überhaupt noch so viele Urgesteine am Start sind; macht weiter so Jungens
Ich denke auch wenn erstmal die nächsten Höhepunkte Irlandspiel, SteffenTreffen vorbei sind wird es ruhiger werden. Somal es dann lange kein DEU-Heimspiel mehr gibt. Zumindest kein Pflichtspiel.
Zitat von MustermannBlnDann bleibt es doch an Dir hängen, Bomber
Dem fehlt der nötige ähm Überblick.![]()
Zitat von PrinzessinAlles anzeigenFLSCH IST WECH
![]()
so mädels ich meld mich mal bis auf weiteres ab.
erstens wirds mir hier langsam zu soft und spießig und zweitens (und viel wichtiger) muss ich mich privat und beruflich langsam mal wieder um wichtigere dinge kümmern. und da ich bekanntlich deutlich cleverer als ormus und steffen bin warte ich nicht auf ne abmahnung oder scheidung
an alle die sich angesprochen fühlen und die mit ihrem verliererclub mal in hh sind --> meine schlafcouch ist immer für ne kiste (vernünftiges) bier zu haben. meine nummer hat steffen oder einer von den anderen alten kempen.
die ganz harten seh ich dann am 7.10. in hro, die mittelharten in zielow und die weicheier nächstes jahr zum em-ticketing
tschüß!
??? Du bist weg Prinzessin?