Ist schon erstaunlich, dqas die ganzen Dortmunder hineten stehen.
Aber was bitteschön hat Bayern-Berezin getippt.
Beiträge von Spargo
-
-
@mausi
Bomber ist der, der hinten in der Mitte auf dem Bänkchen steht. -
[quote=BVB_Bomber]Michi, ich habe viel mehr Fotos von der WM als Spargo der alte Schleimer.
Außerdem sind meine alle scharf, nicht so verwackelt wie die von Spargo, weil er immer strallig war und die Kamera nicht ruhig halten konnte.
Sie können BVB_Bomber nicht schon wieder einen reinwürgen. -
-
Zitat von deutschland_mausiAlles anzeigen
Ganz gut danke! Freu..
Ich habe hier ein schönes Foto von Dir, meiner Sis, Frankie und Dir.
Das scanne ich dir mal
Off Topic:
Apropo Fotos: Spargo hast du noch die Fotos,
die du beim Eröffnungsspiel von mir und meiner Schwester gemacht hast
oder diverse Tooor Gruppenfotos?
Auch welche vom biergarten wo wir uns das erste mal gesehen haben?
Brauche ich alles für das WM Buch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Hab mir grade die Allohol-Mail angesehen. Danke fürs Schicken.
IST DAS EKELHAFT! BAAAAAAAAAAAAHHHHH! Zum Ausgleich zieh ich mir jetzt nochmal ein Eis rein........
Vielleicht such ich mir nochmal den post raus, mit dem du das angeboten hast.
Dann gibts Punkte.........

Ich schmück mich nicht gerne mit fremden Federn, das Eis war von Prinzessin.
-
-
Zitat von PhantomasAlles anzeigenIch finde auch, dass hier jeder im Forum zu seinem Verein stehen dürfen sollte und dass man nicht gleich einem eine negative Bewertung reindrückt, nur weil man für einen anderen Verein is.
Toleranz sollte hier ganz groß geschrieben werden, was solche Dinge angeht.
Sowas würd ich selber auch nie machen mit der neg. Bewertung, obwohl ich heute am frühen Abend bei ein paar Postings von dem Blauen hier im Forum kurz davor war
(nur Spaß
)!
Jetzt aber erstmal:
Schönen guten Abend!
Habe ich, ja man kann schon sagen als der führende der "anderen Borussia" schon jemals negativ bewertet? Schau mal in dein Kontrollzentrum!
-
So bin wieder zurück vom Bier Holen.
War in der Zwischenzeit jemand daegen, das Steffen, flsch, fahnder , ace und ich oben stehen? -
Zitat von star150
Die Anzahl der R-Punkte oder der Beiträge sagt allerdings meistens wenig über die Qualität der Beiträge aus...

Aber wenn Du den ganzen Tag vorm Rechner hängst und hier n bisschen postest dann geht das wohl ganz schnell...ok kann ich bestätigen seit Einführung am meisten On waren definitiv Steffen, flsch und ich gefolgt vom Fahnder und ace.
Aber ist doch auch legitim das wir oben stehen , oder? Wir habne auch für die meiste Unterhaltung gesorgt!!! -
Zitat von zocker05
Du hast wenigstens noch ne Bemerkung bekommen, aber ganz und gar ohne kommentar???
hab ich auch schon bekommen, aber aufgrund meines Pro Borussias Posts war es eindeutig gegen Gladbach.

-