Bomber, mel
seid ihr noch da?
Beiträge von Spargo
-
-
Zitat von brandusAlles anzeigen
geh jetzt auch mal vom netz
aber eins muss ich doch noch loswerden: ich fände es wirklich traurig, wenn man hier nicht mehr zu seinem verein stehen könnte.. ja, ich bin bayern-fan (und kann einige andere vereine nicht leiden)..
aber wenn hier n dortmunder was über den bvb schreibt oder n gladbacher über seine borussia, dann geb ich ihm dafür keine neg-punkte..
für sachliche kritik bin ich durchaus empfänglich und n paar streitereien mit offenem visier kann ich auch vertragen, aber sowas versteh ich nicht..
soll nicht wehleidig klingen, aber musste mal raus..
gute n8
Hallo Brandus,
Ich bezeichne nmich jetzt mal als der Forumsborusse (Gladbacher) und dem wird wohl auch so sein. Aber ich kann dir sagen ich würde dir nie weil du zu nem anderen Verein stehst eine negative reinwürgen. Noch nicht mal wenn du Kölner bist, obwohl?...
Aber solche Leute hast du immer auch ich hab schon negative bekomme mit der Bemerkung ******* Borusse oder ******* Gladbacher. Ist halt so. -
@mel und star150
Vielne Dasnk schaut mal hier was ihr geschafft habt.
http://forum.tooor.de/members/list/?…eputation&pp=30 -
-
-
Zitat von vmaexchen
ich brauche noch fünf kleine pünktchen für meinen zweiten stern. ich finde ich habe mir das heute verdient

Ich bin jetzt 5 Punkte schwer, aber
[INDENT]Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
sonst hättest du es jetzt. Du weißt ja, ich bin der Forums Dickmacher.
[/INDENT] -
flsch ich werde dich vermissen, mal sehen ob Bomber oder Val dich würdig vertreten können.Zitat von flschso jungs, letzter post hier!

-
-
-
-
-
-
-
-
So werd jetzt ein paar Bier vernichten gehen. Tochter feiert 14jährigen Geburtstag.
Gute N8 -
So ich höre Autotüren, kann mich langsam wieder runtertrauen.

-
-
-
-