Rob Friend und Igor de Camargo sind es! :-p
und der dritte: mo idrissou
Ich will aber Kahe und Igor Belanow
Rob Friend und Igor de Camargo sind es! :-p
und der dritte: mo idrissou
Ich will aber Kahe und Igor Belanow
Halbfinale komplett
Hamburg - Ingolstadt
Köln - Wolfsburg
Hier steht ja noch gar nix. ![]()
Wolfsburg und Ingolstadt gewinnen jeweils ihr Auswärtsspiele.
Erinnerung war auf die Anmeldung bezogen
Kannst haben ![]()
Termin für 2015: steht noch nicht fest
Beginn der der Anmeldung für 2015: 01.08.2014
richtig so, direkt aus der erinnerung verbannen, der abtrünnige
So meinte ich das nicht ![]()
Wer soll das sein? ![]()
Steht im Express!! Jetzt glaub ich's auch
Wär schon ne geile Verpflichtung. Und unter DIESER Voraussetzung könnte ich auch damit leben, Arango gehen zu lassen. Mal abwarten was passiert
Ich glaub grundsätzlich erstmal gar nix was "heute" in der Zeitung steht. ![]()
Shaqiri hatte ja selbst mal gesagt, dass er sich im Sommer einen Wechsel zu einem großen Verein vorstellen kann. Das sind wir!
![]()
Nee, im ernst! Ich glaube, dass Bayern ihn nicht verkaufen würde und er als Nachfolger von Robben aufgebaut werden soll. Die weiteren Gründe, warum ihm Bayern ausgerechnet einen Wechsel zu Borussia schmackhaft machen könnte, wurden schon oft genug genannt. Bundesliga, nächstes Jahr verm. Euro-League, Baseler Teamkollegen, Favre, Ballbesitzfußball, etcGerade habe ich ein Interview aus der spanischen AS von Dominguez durch den Translator gehauen. Klingt sehr danach, dass sich Dominguez im Sommer einen Wechsel vorstellen könnte.
Auch dann täte ich an seiner Stelle dennoch die WM abwarten.
Klingt bei Alvaro nicht nur so, er sagt wörtlich offen für neue Herausforderungen zu sein. Baut aber dabei keinerlei Wechseldruck auf. Da der Vertrag bis 2017 läuft, können wir uns da schön zurücklehnen.
Wenn er dann weg will muss halt dementsprechend Kohle fliessen.
laufe den schönsten halben den es gibt,
das kann nicht sein, der war gestern in Venlo.
nächste woche gehts bei unseren nachbarn ja schon weiter
jemand in brunssum dabei ?
Nein, ich bin Sonntag in Bonn am Start.
nein, bin am Sonntag in Korschenbroich am Start
saubere prognose meschta
haste bestimmt das ganze we damit verbracht, das zu berechnen wa
die aussage trifft auch nicht nur auf das we zu sondern auf die restlichen wochen der saison.
Kann auch noch tiefer als 7 gehen.
Wenn ich mir gerade das Programm von Hoffe an den nächsten vier Spieltagen anschaue können die auch noch ein gehöriges Wörtchen mitreden um die EL. ![]()
Dann hoffe ich auf eine Erinnerung
![]()
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet.
War da noch nie, da ich letztes Jahr auch bereits die Startnummer hatte und direkt am Bhf ankam und zum Startbereich geschlappt bin. Ich sehe schon: Das 4:0 sehe ich erst abends in der Sportschau.
![]()
Könnte immer noch reihern: 5 Anstoßzeiten und nur einer durfte es nicht werden...Morgen ist erst das 2. Mal, dass ich dieses Jahr in kurzer Hose laufe. Ich hoffe, meine Beine kommen damit klar.
Hä? Ich bin dies Jahr fast immer in kurzer Hose gelaufen oder max dreiviertel lang. Lang waren glaub ich nur 2-3 mal bei kürzeren Regenerationslaufen.
Ich schrieb ja auch "Kneipe" (in Venlo). So verrückt sind wohl nicht mal tooor'ler, dass sie zur 2. HZ noch zum Borussia-Park düsen, oder?
Okay, vielleicht sieht man sich dann evtl. ja vorher zufällig. Zumindest bigfoot hatte ich letztes Jahr gesichtet.
BTW: Die E-Mail-Frequenz vom Venloop war zum Schluß jetzt schon hart an der Grenze zum Spam...
Mit Stadion meinte ich auch nicht den Borussia-Park, sondern De Koel, wo die Busse abfahren und die Startunterlagenausgabe ist. 
Geiles Wetter morgen in Venlo!
Gibt's irgendwo ein Treffen, insbesondere um danach bei einem Bierchen den Gladbacher Sieg zu sehen? Gibt's da Kneipen, wo Fußball übertragen wird?
Wenn das Spiel läuft werde zumindest ich noch auf der Strecke sein.
Bis wir am Stadion sind wird das Spiel durch sein. ![]()
ein punkt is wie ein siegund 3 tooore hat dieses jahr noch keiner gg die geschossen
Es ging aber um einen richtigen Sieg, gefühlt ist auch 1:3 gegen die ein Sieg. ![]()
doch
geil, geil, geil
![]()
Hä??? Also in meinem Ticker ham se nicht gewonnen. ![]()
die Hopps werden jawohl nicht....
Nö, werden se nicht
Alles anzeigenErst mal vorweg: Heute / Samstag werden die Berechtigungen justiert. Die Umsetzung wird dauern und hoffentlich am Abend fertig sein (aber ihr seid ja eh alle im Stadion)
Nach der Umstellung sollten alle Berechtigungs- und Zugangsbugs beseitigt sein und jeder sollte wieder im gleichen Umfang wie früher auf das Forum zugreifen können.Das war auch nie anders geplant, nur ist die Umsetzung eben etwas aufwendiger als gewünscht. Natürlich bleiben für einige Bereiche Zugangsbeschränkungen, um stille Mitleser und Ticket-Abgreifer abzuhalten. Wer bisher in die geschützten Bereiche Ticketalarm/Ticketquellen etc. kam, müsste das auch in Zukunft können. Die paar, bei denen es nicht klappt, bitte ich um Kontakt per pn an einen Mod.
Ab Bekanntgabe der Fertigstellung bis eine Stunde danach könnt ihr Euch die Mails sparen, denn das dauert dann ein bisschen, bis man wieder den Zugriff hat. Möglicherweise muss man sich auch erst abmelden/anmelden oder einen Beitrag irgendwo erfassen. So wars zumindest im alten System.
Ansonsten gibt es von heute u.a. auch eine gravierende Änderung zu berichten: Die Forenstruktur wurde deutlich verschlankt, ohne auch nur einen Punkt wegzulassen. Die sogenannten "Untertitel" wurden in den nächsten Foren beseitigt, was das ganze jetzt wesentlich übersichtlicher macht. Der Archiv-Bereich folgt in den nächsten Tagen (hier kann man vorher-nachher dann gut sehen)
Bitte hierzu Rückmeldungen, speziell auch von IE8 und Mobil-Nutzern
Und: wer von Euch will weiterhin die Funktion Profilnachrichten (=Pinnwand) haben ?
![]()
Sonst machen wir die weg
Blödsinn! Borussia spielt doch erst morgen! ![]()