frauen gewichtheben ist einfach weltklasse
fast so weltklasse wie weiberturnen
fast so weltklasse wie weiberturnen
Die aus Taiwan is doch n Mann, oder?
Mal eine andere Frage.
Meiner Meinung nach hatte doch mal Premiere/Sky auch mal Rechte, Olympia zu zeigen. Kumpel meint aber nein.
Beim googlen kann ich nichts finden.
Das müsste eine Winter-Olympiade gewesen sein.
Deutsche Beachvolley Uschis spiele in Nike und die Australier in adidas. Verkehrte Welt.
Grad vom Fussball zurück-gabs heute was wichtiges?
Grad vom Fussball zurück-gabs heute was wichtiges?
Ja, WM Finale 2014 exklusiver VVK alle KAtegorien!
Ja, WM Finale 2014 exklusiver VVK alle KAtegorien!
Und ich geh West Ham gucken!!!!
Und ich geh West Ham gucken!!!!
Loser
ich stelle die These auf: Sport macht häßlich. Diese Kunstturn-Ludmillas.... würg...
Loser
Was ich immer sage: sch.... englischer Fussball!
ich stelle die These auf: Sport macht häßlich. Diese Kunstturn-Ludmillas.... würg...
Und wenn man die Chinesinnen anschaut kann man sagen: Sport hält jung!
Sind die schon 15
Und wenn man die Chinesinnen anschaut kann man sagen: Sport hält jung!
Sind die schon 15
selbst die Turnerinnen schwimmen bestimmt schneller als Lochte
Googeln hilft. Wenn noch wer das Problem hat, einfach mal Addblock deaktivieren;)
Da kann ich morgen wenigstens schießen gucken. Da schießt doch tatsächlich einer ausm Nachbardorf mit:)
Mal eine andere Frage.
Meiner Meinung nach hatte doch mal Premiere/Sky auch mal Rechte, Olympia zu zeigen. Kumpel meint aber nein.
Beim googlen kann ich nichts finden.
Das müsste eine Winter-Olympiade gewesen sein.
Salt Lake City 2002.
Hab das ganze aber weniger gelungen in Erinnerung. Ich meine, sie haben damals einfach ihre Fußballkommentatoren auf Wintersport umgeschult.
Deutsche Beachvolley Uschis spiele in Nike und die Australier in adidas. Verkehrte Welt.
ja, und alle viere zuviel an
Salt Lake City 2002.
Hab das ganze aber weniger gelungen in Erinnerung. Ich meine, sie haben damals einfach ihre Fußballkommentatoren auf Wintersport umgeschult.
Bei von Thurn und Taxis habe ich sowieso schon immer das Gefühl, er kommentiert Eisschnellauf!
Bin aufm Rückweg aus Wimbledon, alles grau in grau und eiskalt. Nun die nächste Regenunterbrechung. Djoko war gerade im Tiebreak gegen nen italienischen Defensivkünstler. Pek hatte es ja prophezeit, macht so keinen Spaß, doofes englisches Wetter...
Wenigstens hat die Görges gewonnen gegen die Polin! Stark!:)
julia rohde ... gewichtsheberin... sieht wie model aus, kein kilo zuviel ...dass es auch sowas gibt
ja, klar, chancenlos is sie , aber egal
julia rohde ... gewichtsheberin... sieht wie model aus, kein kilo zuviel ...dass es auch sowas gibt
ja, klar, chancenlos is sie , aber egal
die kann sich aber wenigstens anschauen im Gegensatz zu der Olympiasiegerin aus Kasachstan.
Ja, klar, chancenlos is sie , aber egal
Ja, fand Uschi auch grade sehr merkwürdig. Man denkt da kommt son Monster und dann son lecker Mädel.
P.S. Ich glaub mit Medaljen wird das nix diesmal.
Ja, fand Uschi auch grade sehr merkwürdig. Man denkt da kommt son Monster und dann son lecker Mädel.
![]()
P.S. Ich glaub mit Medaljen wird das nix diesmal.
jo, von den schenkeln werden einige satt, ansonsten aba 100% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!