Zitat von julio
Danke
Zitat von julio
Danke
keiner PAR-TRI dann lass ichs wieder frei
Login PAR-TRI wer will? HIER posten ist aber NO Session also am besten Daten schicken
2 mal kat 1
Zitat von Seymour Skinner
OK, alle ERFAHRENEN Krümelmonster sollen jetzt mal kurz HIER rufen, dann gibts Keks per PN
HIER
Zitat von WarheroHm, als erster gemeldet und trotzdem geht der an jemand anderes.
es kriegt nicht immer der erste den Link, weil manche nur hier auf der Seite aktualisieren und so die die selber versuchen Tix zu bekommen keine Chance haben erster zu sein.
Womit ich nicht safgen will, da du zu denen gehörst, die nicht selber nach Tix fischen.
Zitat von torf
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
[/SIZE][/FONT]
Zitat von RuhrpottHast ja im Grunde recht und ich freue mich auch trotzdem. Mir gefällt nur die Handlungsweise der FIFA nicht, den laut Plan war Kat.4 hauptsächlich hinter den Toren, aber diese Plätze sind ja inzwischen alle Kat.2. Hätte man das vorher gewußt, hätte ich vielleicht anders bestellt.
Ich erwarte in allen Stadien zu allen Spielen in den Geraden Unterrang nur Champagnersäufer und Kaviarfresser. Zu Anfang der Spiele und zu Beginn der 2.Halbzeit sind dann beide Geraden fast leer, weil die Sesselfurzer noch am schlemmen sind.
Vorsicht beim Achtel DO bin ich auch im VIP-Bereich
Cokefridge ole![]()
Zitat von RuhrpottGerade war mal wieder die Post da mit den Tickets für die Spiele Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen und Achtelfinale Dortmund. Wie immer die schlechtesten Plätze in den jeweiligen Stadien, immer Oberrang, immer Kurve in der äußersten Ecke Höhe Eckfahne. Kaum Unterschied zwischen Kat.3 und 4. Für Dortmund kann ich mir shon einmal ein Fernglas besorgen.:(
Ich lass mich auch mal überraschen, für die beiden Spiele hab ich das Tick gewonnen, real/Gillette und Cokefridge sein dank![]()
Zitat von Stevie65Mal ne andere Frage, sorry das passt jetzt zwar nicht hier rein aber es beunruhigt mich etwas.
Es gab ja diese Mail von der FIFA das die Tickets sich verzögern. Habe diese Mail nur 1x Mal erhalten, obwohl mir noch Tickets für 2 Spiele fehlen. Ich habe gelesen dass manche diese Mail mehrmals erhalten haben, war das immer genau in der Anzahl der Spiele die euch noch fehlen oder habt ihr mehrere Accounts laufen und habt daher die Mail mehrmals bekommen ?
Also in einem Account hab ich die Mail genau für die Anzahl der Tix bekommen, die mir noch fehlen.
Bei nem Bekannten dem noch TIx fehlen kam gar keine Mail. Dem fehlten Tix aus der Phase 4 und mir aus der Phase 5
kann das sein, das das im SSL Modus nicht funktioniert?
Funktioniert der Reload nur nbei dem Fenster das gerade im Vordergrund ist oder lädt er automatisch auch sagen wir mal 2-3 weitere Fenster die im Hintergrund sind?
Also ich hab gerade nen Keks verschickt nach dem Login, war schon wieder auf ner Packageseite und der hat funktioniert also braucht ihr nicht mehr den Login selber zu posten.
Ticker
gings mit dem Link?