will jemand Fehlerlink 1 mal Kat 3 KOR-TOG? HIER posten
Beiträge von Spargo
-
-
Zitat von flsch
ja, dieser dionisys hat die seiten gewechselt.
er ist jetzt auch der meinung dass das niveau teileweise bisschen tief ist!
also nich mehr anpöbeln, das is jetzt mein kumpel!was kriegste denn an Schutzgeld?
-
Zitat von Kartenfahnder
logisch ist es für mich nicht. Aber es scheint effektiv so zu sein, dass die Seiten zumindest unterschiedlich aktualisiert werden. Ich für mein Teil habe es zum Beispiel äußerst erfolgreich auf französisch gemacht.....

Französisch find ich auch toll aber in anderem Zusammenhang

-
wenn du nur FCN Tix tauschen willst, warum machst du das nicht auf der FCN Seite?
-
Ja Aufregung haben wir hier schon genug gehabt.
-
Zitat von HBabbe
Letzter Aufruf
1 x K1 Ukr-Tunda haben wir es wieder zuerst alle schreien ich krieg keine Tix.
Dann neine vier sind mir zuviel soviel geld hab ich nicht.
Jetzt gibts eins und es meldet sich trotzdem keiner. -
-
-
Zitat von Henkstarhris
ach jede "normale" runde mitgemacht und auch monatelang den anderen "normalen mist" bin zwar erst zwei tage lag hier auf der seite, aber habe es hunderte von stunden schon vorher versucht und naja, jetzt versuche ich es eben durch diese ganzen tricks, aber das ist total erfolglos....
wieso erfolglos, hier werden massenweise Tix wie TUN-SAU, IRA-ANG und so angeboten, brauchst doch nur HIER zu schreien wenn die kommen. Wo ist das Problem?
-
Zitat von HBabbe
OK nächster Versuch
4 x Kat 1 Saudis-Ukraine ?
Will einer?SaniMS wollte
-
4 mal PK 1 TUN-SAU Wer will HIER posten.
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
stimmt , da gabs 2 packages gestern nacht.habs aber nicht bekommen.......wie ich seh gabs heute af stuggi...............aaaahh............bitte an sms dienst: falls ihr das spiel nen login habt mit mind 2 ticks...bitte sofort anrufen!!!
klar wird gemacht. bei beiden Achtels oder nur Stuggi?
-
UKR-TUN 4 mal Kat 1 jemand? HIER posten.
-
-
Zitat von Riegel100
also ich muss nun mal was los werden:
wenn ich mich auf iran-spiel einlogg und dann drück resales hinzufügen ist das alles um einiges geiler als die dummen r-s durchzudrücken weil man da alle Pakete sofort sieht!ach was
Aber du musst Iran dann mitnehmen und die Zeit läuft dir weg. -
bin zwar drin ohne Warteraum aber Aktualisierung dauert schlappe 30 Sekunden.
-