Lief alles reibungslos, 2x Fan First + Verknüpfung mit 3ter FF eines Bekannten
Beiträge von mark126
-
-
Das gleiche bei mir gerade - bin rein und sofort gesperrt worden. Harte EM Vibes am frühen Morgen
Habe jetzt mal den Rechner gewechselt und bin bereit
-
Die Karte ist weg.
-
Hallo zusammen,
da mein Mitfahrer kurzfristig abgesprungen ist, biete ich eine Karte der Kategorie 3 im D-Block an. Preis 55 € = Originalpreis.
Ich plane zwischen 14- 15 Uhr in Lille zu sein und muss den Voucher dann noch tauschen. Übergabe logischerweise danach
Grüße
Markus -
-
Zitat von deutschland_mausi
Was war denn bei dir der Status,
also du dich nochmal eingeloggt hast ???
Stand da sie können nicht bestellen,
weil sie schon die maximale Anzahl überschritte haben?Nein, stand nicht. Ich habe auch nur 4 Karten bestellt. Als ich noch mal rein bin, waren diese Spiele zum einen grau hinterlegt zum anderen war dort so ein hellblauer Kasten mit grünen Pfeil, bei dem beim drüber "fahren" stand, dass ich das schon bestellt häte.
Grüße
Markus -
So, habe gerade mit der Hotline des Fan Clubs gesprochen, da ich auch noch keine Mail hatte. Aussage dort: Problem ist bekann, da der Server abgeschmiert ist. Wenn ich die letzte Seite gesehen habe (siehe erhalten eine Mail) oder beim erneuten log in sehe, dass die Karten bestellt worden sind, bin ich "safe" (O-Ton). Es ist noch nicht sicher, ob bei den Kunden zu denen keine Mail kam noch eine rausgeschickt wird oder gleich abgebucht wird. Soll sich am Dienstag klären.
Das glaube ich jetzt einfach mal so und freue mich:-)
Grüße
Markus -
Falls es Dich beruhigt mir geht´s genau so wie Dir....
Grüße
Markus