nach 15,5 stunden zu verstehen
naja, ich würd ja auch angola-iran nehmen wenn es mir zu einem interessanteren spiel helfen würde...aber für kat 1 reichts ned im geldbeutel, besonders nicht bei 3 oder 4x
Beiträge von alexbo
-
-
kann mir jemand erklären ob und wie man das grützespiel wieder löschen kann aus der bestellung? oder wie ich dann zur bestellung nur des anderen spiels komm ?!
-
-
ich würd gern das 2er paket usa-ghana haben....eben isser mir beim klick nach allen angaben abgeschmiert...erst das 5. mal seit beginn...und dabei war die argentinien karte
-
Zitat von jumpy
Hallo,
hatte eben 4 Karten für Kroatien-Australien, alles ausgefüllt und dann kurz vor dem Abschicken kommt ne Meldung :Wegen irgendwlecher Cookies kann Vorgang nicht weiterberarbeitet werden? Hattet ihr auch solche Probleme? Könnte kotzen, das war die CHANCE -:(kenn ich(4x)...und liegt nicht immer an den cookies :?
-
hab nen freund, dem ist das auch passiert.
tickets alles ok !!!muss nur irgendwo nach frankfurt eine kopie des ausweises per post. die ändern diese nicht-veränderbaren daten dann manuell. irgendwo steht sowas im customer für die daten, die man dort nicht ändern kann etc....glaube da sogar wo man die ändert wos geht...
musst da wohl irgendwo suchen..habs bei ihm nur kurz gesehn als er eingeloggt war. -
-
-
ich hatte usa-ghana sofort probiert und da hieß es bei besttellen-button daß email von besteller nicht übereinstimmt ?!
-
4x costa rica-equador
alle daten eingegeben und dann diese ominöse cookie seite....so langsam lauf ich amok !!!!!
-
Zitat von hummelball
alexbo: WIe machen wir das am besten? Ich würde nicht unbedingt hin, bin aber als Besteller schon fest. Soll ich versuchen dir den link zu schicken oder ich geh zurück und du gibst mir deine logindaten??
hast pn mit meinem log-in -
-
-
-
mexiko fänd ich gut !
-
hat wer sein spiel schon im profil stehen?
hatte nu adrenalin pur weil ich endlich tickets habe...hoffentlich...usa-ghana 3x aber nix im customer profil zu sehen -
Zitat von valderama
das sagt mir einer der 5x die 1.klasse wiederholt hat!bestimmt meint der das 5 x 1.klasse =5.klasse ist!
ach alexbo übrigens :VERSTECKTE KAMERA!!!!!!!
glaubst du echt ich mein das alles ernst ?ich hab schon ein paar bier intus da kann man doch ma scheiße rechnen!oder?jaja, is klar, du bist eigentlich total schlau, deswegen beginnst du dein posting auch gleich weiter so........
und wem willst du jetzt dein versteckte kamera märchen erzählen....aber ich lach einfach mal weiter über dein allgemeinwissen :lol: -
-
-
ich verschwende meine zeit nicht mit offensichtlichem...das ist wohl common sense.
hey, ich setz 120 coins und du 118.
meine chance ist doppelt so hoch wie deine weil 120-118 ja 2 is löööl
also schuldigung, ist ja selbe beispiel wie mit 90, aber dazu verlangt es nunmal von logischem denken