Beiträge von alexbo
-
-
mehrere logins mit ID abzugeben
2x kat1 Argentinien-Serbiennur an cookie leute per pn
-
Link für Leute mit keks:
2x kat1 Argentina-SerbiaPN
-
Zitat von hhombre
Die Sache wäre eigentlich ganz einfach. Drei Tage nix mehr posten. Dann sehen alle "kurz mal vorbeischauen" das nix los ist und kommen nicht wieder.
Ich selbst bin zwar auch erst seit 4 Wochen dabei, habe aber auch lange nach dem Forum gesucht.
Mein Vorschlag daher: Funkstille bis Freitag 12 Uhr.
Wer dann wirklich was lernen will, kann sich alle alten Posts durchlesen und wird alles erfahren was er braucht.
Was meint Ihr?
toller vorschlag, besonders wo diese woche die Ticketcenter aufmachen
-
Zitat von flsch
hmm...:-/ das wars dann wohl mit dem forum...
ja, das wars, die guten alten Zeiten sind damit vorbei. Allein die Ladezeiten sind jetzt nicht mehr tragbar.
War aber größtenteils nett hier, aber so machts nicht mehr den Spaß wie vorher!
-
Weiterhin aktuell und zu haben!!!
Bitte keine Anfragen ob ich auch verkaufe.
Wenn ich verkaufen wollt dann müßte sich das so ausgehen, daß ich 1/4-Finale dafür besorgen könnt und das würd selbst ich nicht zahlen wollen für die Deutschland Karten, deswegen ja tausch! -
-
-
hey Daniel, wie siehts aus mit dem Tausch, "morgen" ist jetzt schon ein paar Tage her!
-
Zitat von cantona7
Habe gerade meine Finaltickets bekommen kat 2 sb
sitzen im Block 14.2 reihe 30
weiß jemand ob man ne gute sicht aufs spielfeld hat ?
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm
reihe 30 is scho arg! -
Zitat von supermeier
Gab es heute Probleme? Naja: Wenn man schon so frustriert ist, dass man seine Wut nur noch im Forum gegen völlig fremde Leute auslassen kann, und im Beruf und wohl Familie sich nicht behaupten kann, und daher diesen AUsgleich hier braucht, na dann bitte.
dein niveau ist wirklich süß, aber du solltest dir vielleicht abgewöhnen von dir selbst auf andere zu schließenkomm geh schlafen, morgen früh bimmelt die schulglocke und PISA kommt vorbei
-
Zitat von supermeier
Na dann:
Wo ist das Problem?Ich meine: Ich sage zum Buchhalter ja auch nicht:
Wenn ich auf Deutschland gegen Costa Rica setze, möchte ich genau das haben, was ich bekomme, wenn ich auf Costa Rica setze, und Costa Rica gewinnt.
was hat dein Buchhalter damit zu tun ?!da muss ich ja gleich das "jeder blamiert sich so gut er kann" von weiter oben aufgreifen.
-
nochmal meine bitte an die Mods:
schließen und wegschließen !
-
-
sperr den kerl und den thread doch mal ein mod wech !
übrigens du super jurist: private wettschulden sind nicht einklagbar
aber das wußtest du bestimmt eh schon -> löl -
wenn du bei amazon was bestellst kommt der kaufvertrag erst beim verschicken der ware zustande, nur mal so am rande. wenn kein kaufvertrag zustande kommt kannst auch nichts fordern. zumal das mit den 3 statt 300€ ja nun gar nicht zu vergleichen ist. das beinhaltet irrtümer bei auspreisungen.
der kaufvertrag mit der fifa kommt erst mit der letzten bestätigung im vorgang zustande, die vom kunden zu tätigen ist.eigentlich ein riesen joke hier!
-
bisher noch nicht vergeben
-
Zitat von Ricardo
Weiß jemand wie lange momentan die Bearbeitungszeit für solche Anträge ist? Sind 3-4 Tage realistisch?
ey leute, allein in diesem thread wurde jetzt scho eigentlich alles gesagt zu dem thema!
ja, der Status änderte sich ganz am Anfang automatisch nach 24 Stunden, und inzw. liegt die Zeit bei 3-4 Tagen und NEIN, das heißt nicht, daß der Antrag durch ist! Und NEIN, es gibt keine Benachrichtigung wenn der Antrag durch ist. Und JA, es wurden von der FIFA nach Status "Übertragen" noch teilweise Nachweise verlangt(wie es auch in der Email genau so steht!) !
-
Zitat von Finanzwart
Grund, dass die Übertraung rückgängig gemacht wird, kann aber laut FIFA nur noch sein:
"Die Übertragung wird erst nach erfolgter Sicherheitsüberprüfung wirksam und kann gegebenenfalls auch nachträglich (zum Beispiel, wenn ein Stadionverbot gegen den neuen Besucher vorliegt) durch das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland rückgängig gemacht werden."
Im Umkehrschluss: der wurde Übertragungsgrund also bereits akzeptiert.stimmt doch auch schon wieder nicht! In der Email steht explizit drin:
"Der neue Besucher wird ab sofort in der Auftragsansicht im Customer Self Service angezeigt und der Status lautet "zur Übertragung eingestellt".Innerhalb von einigen Tagen wechselt der Status auf "übertragen". Sie können jedoch auch danach noch durch das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland aufgefordert werden, das Vorliegen des angegebenen Grundes für die Übertragung schriftlich zu belegen."
-
Zitat von Finanzwart
Siutcase: ich schätze Dich ja als erfahrenen User, aber diesmal glaub' mal mir:
Du bekommst erst ein Mail, in dem die FIFA bestätigt, dass DU den Antrag gestellt hast. Wenn der Status im CSS geändert wurde, heißt das noch nicht viel (da hast Du Recht). Aber: ein-zwei Tage später bekommt man ein Bestätigungsmail mit PDF-Anhang. Und das ist eine BESTÄTIGUNG. Und da könnt Ihr noch so mit dem Kopf gegen die Wand hämmern.und genau dein anhang ist in der auftragsmail, die man bekommt, wenn man umschreiben läßt, als pdf im anhang!