Zitat von Steffen2509Alles anzeigenTrotzdem muss ich jetzt aber auch mal Kritik los werden.
Hast du die Admins informiert von dem Artikel ?
Das war doch mit Ansage !
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Also ich tue mir diese Ladezeiten nicht an.![]()
tooor wird jetzt Opfer seines eigenen Erfolges,
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets, ich habe alles, und zu 90 % mit F5.
Es werden sich jetzt die sog Alten ( und das sind 1000% Fans ) zurückziehen.
Weil diese sog Alten haben schon seit Eröffnung des Fifa-Shops nach Karten gespamt , und dieser einzige Gedanke hat uns hier zusammengeführt.
Und wer ernsthaft Karten gesucht hat- hätte dieses Forum schon eher gefunden.
Ich schliesse jetzt alle aus, die das hier auch erst seit 2 Wochen gefunden haben. Und natürlich auch alle wahren Fans die heute das Forum gefunden haben.
Aber ab sofort sind hier die wahren Fans, die seit Februar fast täglich hier Ihre Freizeit und heimliche Arbeitszeit verbracht haben in der Unterzahl.
Jetzt könnt Ihr mich steinigen
Amen
Die Sache wäre eigentlich ganz einfach. Drei Tage nix mehr posten. Dann sehen alle "kurz mal vorbeischauen" das nix los ist und kommen nicht wieder.
Ich selbst bin zwar auch erst seit 4 Wochen dabei, habe aber auch lange nach dem Forum gesucht.
Mein Vorschlag daher: Funkstille bis Freitag 12 Uhr.
Wer dann wirklich was lernen will, kann sich alle alten Posts durchlesen und wird alles erfahren was er braucht.
Was meint Ihr?