Oh sorry, ok werde es mir merken fürs nächste Mal. Hat es denn trotzdem bei jemand geklappt?
Beiträge von LiamG
-
-
Link zum Login... 1x Kat3 Tun - Saudis in München...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=40&Send.y=2
-
Also wenn das Spanien - Tunesien Ticket noch da ist....
-
Was hat das Stadion damit zu tun? Wenn es für jede Nation die gleiche Anzahl von TST Ticktes gibt, weiß man doch, dass z.B. im Achtelfinale 3000 Leute mit TST Tickets reinmüssen. Da ist es egal, wer spielt, weil alle Teams die gleiche Anzahl haben.
Oder habe ich da grade einen Denkfehler?
-
Was denn jetzt los... gleich 3mal 4 Tickets Kat 1 für den Knaller Tunesien gegen die Saudis....
Kann es da nicht mal ne einzelne geben für Kategorie 3?
-
Sollte jemanden eine billige Karte für Korea - Togo zufallen, kann man sich gerne bei mir melden
-
Der Franz hat gesagt, in 50 Jahren ist wieder eine hier, also wird das stimmen. Da er ein Visionär ist, hat er so auch schon die Umstellung der 4 Jahre dazwischen berücksichtigt. Ab 2028 wird die WM alle 2 Jahre statt finden, damit man auf die 50 Jahre kommt.
Kontinentalmeisterschaften entfallen, dafür gibt es ab 2047 eine interplanetare Meisterschaft. Man hat das deutsche WM-OK bereits mit dem Ticketing beauftragt.
-
Ist vielleicht etwas weit her geholt, aber..... du mußt dann wohl selbst zum Spiel gehen
-
Was war denn los? Dacht schon, die FIFA hätte euch vom Netz genommen
Im Resale-Shop gibt es zur Zeit ja fast nichts. Hoffentlich kommen noch mal ein paar "frische" Tickets
-
Zitat von LiamG
Mag wer den Link zu Serbien - Elfenbeinküste? 3 Tickets Kat 1.
Niemand? Dann setz ich den mal hier rein:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=53&Send.y=4
Ich hoffe, das klappt soweit, geb das erste Mal so nen Link weiter
Ist das Login Fenster für das Spiel
-
Mag wer den Link zu Serbien - Elfenbeinküste? 3 Tickets Kat 1.
-
3 Karten werde ich für das Spiel leider nicht los
-
Eine Karte würde ich dir für das Spiel auch abkaufen, wenn der Preis in der Nähe des Originalpreises liegt
-
Ich geb dir nen Dauerlutscher und ein paar Glasperlen für deine Robbie- Karten
-
The Doors als letztes Posting hätte ich hier schon passend gefunden... aber naja.
Vielleicht halten sie neue Resales ja jetzt auch zurück, weil bald ein neues Gelb-Fieber ausbricht..... Spekulationen Spekulationen...
-
Vielleicht sollten wir einen Pool einrichten für die Spiele, die regelmäßig kommen
Wenn mal wieder einer einen 4er Pack an der Hand hat. Würde zum Beispiel günstig Korea-Togo nehmen, bin aber da zu langsam oder nich willens, 100 € für auszugeben.
-
Argh... 1 Ticket Holland - Elfenbeinküste und ich war zu langsam
-
Grade eben... 1 Ticket Viertelfinale Frankfurt für erste Kategorie... leider zu langsam.
-
Nix gegen die Saudis, die trainieren auf dem gleichen Platz, auf dem ich damals in der Schule meinen Fußball-Kurs hatte
-