Mal davon abgesehen scheint echt nicht mehr viel zu gehen...
Gestern um die Zeit blitzten immer mal wieder verschiedene Spiele
auf aber heute war außer den üblichen Verdächtigen noch nich viel zu sehn. :?
Mal davon abgesehen scheint echt nicht mehr viel zu gehen...
Gestern um die Zeit blitzten immer mal wieder verschiedene Spiele
auf aber heute war außer den üblichen Verdächtigen noch nich viel zu sehn. :?
nehme alles ausser Iran Angola
wer was hat bitte direktlink schicken
danke
hat einer bitte bite einen direktlink für mich?Spiel egal
ja, direktlinks wären echt genial!
Leipzi sind 500 km da fahre ich nicht hin wegen dem spiel
und, hat jemand wieder ein paar links?
Zitat von Pulheima@webwude, wüsste ja nicht wat passiert wäre wenn mir deine Sigantur wiederfahren wäre...man oh man...viel Glück noch
Ja, das war ein sehr schwarzer Tag...
und FC Fan (so wie Du?) bin ich außerdem *lach* man hat es nicht leicht - aber wenigstens hab ich so langsam einige Tickets zusammen, auch wenn immer noch keines aus einer meiner Bestellungen kommt...
hoffen wir einfach weiter...
Zitat von flschkapstadt und pretoria sind noch viel weiter weg, manchmal muss man sich echt fragen... :roll:
aber da fährst du ja auch nicht hin um Iran-Angola zu sehen sondern um Deutschland zu sehen.
Jemand Interesse an 4 x Spanien - Saudi-Arabien (Kat.1)
Ich würde sofort ja sagen wenn ich nicht schon die komplette Vorrunde der Saudis zusammen hätte :lol:
ja, die Saudis sind schon begehrt....
Nix gegen die Saudis, die trainieren auf dem gleichen Platz, auf dem ich damals in der Schule meinen Fußball-Kurs hatte
Ich glaub ich kauf mir noch ein Trikot von denen. Obwohl bei Saudi-Tunesien bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. 650km und PK1sb. Aber irgendwie auch lustig so ein Team die 3 Spiele zu begleiten...
kommst Du denn dann aus FN??
@webwude
Ich fühle mit dir! Ich hatte damals 2x Uruquay TST-3 Tickets und dann musste ich das Elend morgens auf Eurosport mitansehen. Der ganze Tag und der Rest der Woche war ich schwer suizidgefährdet!
@webwude, jaja...dat fc-schicksal teilen wir wohl...samstag mal sehen - wie die allianzarena fürs eröffnungsspiel gerüstet iss..
Seid gegrüsst,
war die Nacht oder am Morgen was gutes an Spielen dabei?
hat einer von euch aktuell einen tollen LINK????? :arrow:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!