Also ehrlich, die FIFA lacht doch über 15 Euro mehr oder weniger. Davon wird sich kein Funktionär einen Karibik- Urlaub finanzieren können.
Beiträge von LiamG
-
-
Das steht zwar drin, aber kaufen kann man es wohl nicht. Kommt jedes Mal jedenfalls, dass das Package nicht mehr verfügbar wäre.
-
Dafür steht bei dem Knaller Tunesien gegen die Saudis auch die ganze Zeit "R", aber da gibt es nichts.
-
War vorhin mal bei Paraguay T&T soweit, das ich meine Daten hätte hinterlassen können. War mir dann aber doch etwas zu teuer und zu weit weg (und waren glaube ich auch gleich 3 Karten), daher gingen die dann nicht an mich.
Grade eben TST4 für die Elfenbeinküste.
-
Bei einem Blut- oder DNA- test fällt aber die ganze angeheiratete Verwandschaft raus. (Nicht verwechseln, ich meine jetzt nicht extra für die WM angeheiratet um die Karten zu tauschen, sondern generell)
-
Da ist man mal an einem Abend nicht da, verzichtet sogar auf Länderspiel gucken, und dann sowas. Ich sags ja, hör nie auf Frauen, wenn es um Fußball geht

-
Auf dem Chip ist doch wahrschienlich nur eine Nummer gespeichert. Die Nummer wird dann mit der Datenbank verglichen, in der dann Name, Anschrift und Personummer steht. Auf meiner EC-Karte ist doch auch nur eine Nummer gespeichert. Wenn ich die verliere, ist doch auch nicht mein ganzes Geld weg

-
Da ich keine Coke Berge hier habe, bleiben mir fast nur die, die man bei der Anmeldung bekommt. Daher kann ich mir da nicht so große Sprünge erlauben. Mehr als 2 oder 3 setze ich nicht auf einmal
Dafür habe ich gestern eine Schlafpause gesetzt und um 5 Uhr gesetzt, in der Hoffnung, dass da die Chancen besser sind.... -
-
Nächste Woche? Na toll, da bin ich unterwegs. Das ist ja mal ein TIming. Aber eine habe ich ja wenigstens schon