Danke! Liverpool wusste ich schon, hat mich fast vom Stuhl gehauen. 7:0 auswärts gewinnt man nicht alle Tage. Und Chelsea hat's also auch gepackt. Bin schon mal auf die Auslosung am Freitag gespannt.
Walk on, walk on with hope in your heart...
Danke! Liverpool wusste ich schon, hat mich fast vom Stuhl gehauen. 7:0 auswärts gewinnt man nicht alle Tage. Und Chelsea hat's also auch gepackt. Bin schon mal auf die Auslosung am Freitag gespannt.
Walk on, walk on with hope in your heart...
Hat eigentlich schon mal einer gleich mehrere Spiele auf einmal eingesackt? :?
Ich hatte bei mir immer den Eindruck, als wenn das nicht funktionieren würde.
Also ich habe meine beiden Spiele heute einzeln bestellt. Um mehrere Spiele auf einmal zu bekommen muss man schon ein Riesen-Glück haben.
Mann ich glaube nach dem Schock heute traue ich mich gar nicht mehr weg vom PC... ich will auch gar nicht ins Bett obwohl meine Augen schon so weh tun
hat noch jemand nen alten direktlink für 2 oder 3 x costarica -deutschland?
Da ich morgen einen anstrengenden FIFA Tag erwarte, gehe ich jetzt ins Bett.
Noch viel Erfolg an alle, die weiter tapfer wach bleiben
Ein dickes fettes DANKE an dieser Stelle übrigens an unseren Ticketchef, sein Alarmschrei in diesem Thread um 19:24 Uhr hat mich wachgerissen, und eine Viertelstunde später hatte ich Tickets. Danke!
Naja, ist ja nicht umsonst DER TICKETCHEF!!! :lol:
Also dann, ist gleich 2.30 Uhr, ich mache Schluss. Gute Nacht! :lol:
ich bin auch weg..........
scheiße, heute gabs tickets und ich war in Dortmund ... naja hauptsache gewonnen
Du Armer
Naja ich hoff voll auf morgen oder besser gesagt heute... habs auch verpennt weil ich Fußball geguckt hab..
Danke an den Ticketchef für den Alarmschrei.Habe fast nicht mehr daran Geglaubt.War ja ne Ewigkeit bis mal wieder Tickets da waren.Wuste schon garnicht mehr wie die Farbe Gelb aussieht :lol: :lol:
Moin Jungs schon jemand anne schüppe??
bin gestern schon um 22.30 Uhr ins bett geagngen was ging noch?
vor allen im Finalspielebereich und um Wieviel Uhr ca.?
Morgen an alle Ticket-Freunde !
Habe gestern zwischen 19h und 23h auch versucht Tickets zu bestellen, doch leider ohne Erfolg. Es war zwar mehrmals GELB zu sehen, doch hat es dann schlussendlich nie geklappt.
Meine Frage: Nachem ich ein gelbes Spiel angeklickt habe, die Anzahl gewünschter Karten und die 5 Buchstaben/Zahlen eingegeben habe, erscheint bei mir jedes mal entweder nur der Warteraum oder fast immer
"Es liegt ein Fehler vor, für das von Ihnen gewählte Spiel stehen nicht mehr ausreichend Karten zur Verfügung".
Ich komme also gar nie soweit, dass ich meine Bestelldaten eingegen kann. Es ist immer vorher schluss.
Ist das "normal" und passiert jedem von euch, weil ganz einfach zu viele Leute gleichzeitig auf der Bestellseite sind ?
Oder mach ich etwas falsch ?
Bitte um Hilfe.
Gruss
Globus
Da ist man mal an einem Abend nicht da, verzichtet sogar auf Länderspiel gucken, und dann sowas. Ich sags ja, hör nie auf Frauen, wenn es um Fußball geht
also du machst irgendwas falsch ich hätte gestern mindestens für 5
spiele karten bekommen können.
Vielleicht liegst an deiner internetverbindung hast du dsl?
@ Klinsmann
Ja, ich dabe dsl.
Wie läuft der Bestellvorgang denn bei dir ab ?
Was kommt bei dir, nachdem du die Anzahl Karten und die 5 Buchstaben/Zahlen eingegeben hast ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!