Auch der Fan vom Dino grüßt Dich!
Beiträge von maikdubai
-
-
das wäre super. ich bin fan der 1. stunde...siehe auch in meinem profil "über mich" bei hobbies hier

Ich habe die Lindenstraße auch immer gesehen und hörte dann auf als noch weitere Sender neben ARD, ZDF und das Dritte empfangbar waren. Hat sich Momo in der Serie nicht auch mal auf einer (Herren-) Bahnhofstoilette mit seinem Mund selbständig gemacht?

-
Moin, moin,
bist Du der Momo aus der Lindenstraße?

-
Im Kriminalfall um einen illegalen Handel mit Tickets für die Olympischen Spiele geriet IOC-Präsident Bach zunehmend unter Druck. Dazu liegen dem ZDF neue Dokumente vor.
Ups
Ich habe den guten Thomas beim Triathlon der Herren getroffen und einige Worte gewechselt, zu der Zeit war ich noch auf der Suche nach dem Fußball-Endspiel der Herren. Wäre ich doch so frech wie sein Kumpel gewesen.

-
Die Arenen werden nun durch Freikarten für Kinder / Jugendliche gefüllter aussehen. Heute kamen uns schon jede Menge dieser Gruppen entgegen und eben beim Tischtennis waren schon einige im Rio Centro 3 und sorgten für ein wenig Stimmung. Allerdings recht gewöhnungsbedürftige Stimmung beim Tischtennis. Sie feierten den Boll-Killer aus Nigeria bei seiner klaren Niederlage gegen Ma Long.
Habt Ihr schon gesehen, dass bei den Gerüstwegen zum Olympiapark schon erste Stolperfallen entstehen? Es ist auch schön zu beobachten, an welchen Stellen überall gefusch oder der Bau nicht beendet wurde.
Mir wurde heute die Mitnahme zweier Äpfel bei der Kontrolle in Deodoro verweigert, sind das Wurfgeschosse? Schön ist auch, dass die Deckel bei grkauften Getränken immer in den Parks einbehalten werden. -
Da kommst du nur mit ner Akkredition rein!
Nix für Jedermann
Danke!
-
Ich finde keine Informationen, ob nun das Deutsche Haus in Barra nur gegen Eintritt besucht werden kann oder ob dort jeder gratis reinkommt. Hat jemand darüber Informationen?
-
Laut meinen Berechnungen liegt die Wahrscheinlichkeit zwar nur bei 0,75%, trotzdem probiere ich es mal:
Ich suche 2-4 Voucher für das Finale in Kategorie 4.
Wenn das nicht hier klappt, muss ich meine Chance in Höhe von 1,00% am Freitag um 14 Uhr nutzen.

-
Auch, wenn nun viele diesen Tauschwunsch und diese Planänderung haben und ich wenig Hoffnung habe, versuche ich mal mein Glück.
Ich biete:
2 x Viertelfinale #46 Lille Kat. 3
und
2 x Viertelfinale #46 Lille Kat. 4Ich suche:
4 x Viertelfinale #48 Paris Kat. 3 oder 4 (können auch 2+2 sein).Der Turnierverlauf ist schon ziemlich witzig, die Tickets für das VF in Paris hatte ich zwischenzeitlich schon mal bei der UEFA erworben und hier getauscht.

Wertausgleich ist natürlich selbstverständlich.
-
Wenn ich mir die abgebildeten Trikots anschaue und mal mit denen auf einem Poster von heute in der Bild vergleiche, geht es wohl in die Richtung Copy aus China.
-
Eine Frage in die Runde:
Das ist doch nicht seriös oder hat jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht?
-
Ich suche leider immer noch die #46 (2 Tickets in Kat. 3 oder 4).

-
Schön, dass einige junge Kerle (Brandt, Kimmich, Sane etc.) die "alten Hasen" in der Vorbereitung noch herausfordern.
Aber was hat Jogi immer mit dem Rudy?

-
Ich bin weiterhin auf der Suche nach #46 und Kategorie 3 wäre perfekt, also hiermit melde ich Interesse an.
-
Schade, Kat. 3 hätte ich genommen.
-
Hallo,
in welcher Kategorie hast Du die #46 gekauft? -
Alles klar, ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
-
Hallo zusammen,
da plötzlich ein Kumpel und sein Sohn unbedingt meinen Bruder und mich zur EM begleiten wollen, suchen wir für unsere Viertelfinals in Lille nd Bordeaus unbedingt noch jeweils zwei Tickets, also konkret
2 x 46 Viertelfinale Lille Kat 3 oder 4
2 x 47 Viertelfinale Bordeaux Kat. 2-4 (erledigt, Dank an tgif6666)Die Suche nach der # 46 ist leider noch nicht beendet.
Angebote hier oder per PN.
Sonnige Grüße aus dem nördlichsten Bundesland der Welt
Maik -
Moin,
sind die Optionen möglicherweise nach dem Blocken wieder verfügbar?
-
Interesse an 2x VF Optionen, Kategorie 2 und/oder 3.